Kündigung Handyvertrag bei Talkline

Gibts hier auch juristisch fundierte Antworten, oder ist das ein Jammerportal gegen Talkline?

Sorry, unsere Juristen unter den Usern klagen und jammern halt immer nur, wie es unter Juristen üblich ist.

Also meine Frage: Gibts da Anstrengungen in Richtung Sammelklage gegen Talkline oder dergleichen?

Tja und da ist schon das zweite Problem,
ein so juristisch versierter User wie du, der sein gesammtes juristisches Wissen aus amerikanischen Krimmiverblödungsserien angesammelt hat,
ist natürlich juristisch weitaus bewanderter, als unsere heimischen Juristen, die doch tatsächlich immer noch daran glauben, dass unserer deutscher Gesetzgeber keine Sammelklagen in unserem Heimatland zugelassen hat.
Die haben vor jammern und klagen keine Zeit, um sich mit US Krimmiserien fortzubilden.

:eek:armes Deutschland..... :(Immer noch ohne Hammelplagen :mad:
 
Talkline ist eine xxx Unternehmen, xxx auf Konten, bekam ich die Rechnung für die Karte, von denen ich noch nie einen Vertrag schriftlich und telefonisch unterzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
zur+ück zum Thema, ich hatte eine ganz ähnliche Auseinandersetzung, auch schon vor einer Weile mit Debitel, aber das ist ja eigentlich die umbenannte Talkline, die es nicht mehr gibt oder ?
 
Talkline wurde meines Wissens von Debitel übernommen und ist damit Rechtsnachfolger,
also steht für alle Rechte und Pflichten ein.
 
Zurück
Oben