Haftung/ rechtliche Frage

Der Anschluß läuft auf $Firmenname. Damit darf er auch von der gesamten Firma genutzt werden. So sehe ich das zumindest. Sonst stünde da ja "H. Rittelmeier, EDV-Depp der Firma $Firmenname".
 
@Heiko

übrigens das eine Thema "Hat nichts direkt mit Dialern zu tun" stammt auch von mir aber vielleicht kannst du das löschen. ist eher peinlich, da bekomme ich den Rat, wegen diesem rauschen zum HNO- Arzt zu gehen.


@Heiko also von der Telekom habe ich heute folgende Auskunft bekommen: wenn jemand in meiner Leitung sitzen würde, dann würde ich kein rauschen, sondern z.B das Vogelgezwitschere von draußen oder den Lärm dre Strasse im telefon hören... Sachen gibts.....
 
Noch was:
Ein Bekannter von mir wollte mal für alle echten Nutzer ein Flatrate erwerben. Also quasi 8 mal die Flatrate für einen einzigen Anschluß. Das rief neben deutlich Verwirrung auf TOL-Seite auch das Ergebnis hervor, dass nicht mehr als ein TOL-Tarif pro physikalischem Anschluß verwaltbar ist, da die Software das nicht kann.
Und jetzt?
 
Hi Heiko,
das Problem ist IMHO, dass der Name sowohl in deutsch als auch in italienisch zu lang ist, wenn er auf der linken Seite steht.
Denn die ist sehr schmal und dann sind auch kurze postings plötzlich eine Seite lang.

Zum Abhören:
Ich habe einen Onkel, der hat zumindest erzählt, dass er z.T. abgehört wurde und dass er dies an einem knacken merkte. Da war aber noch nichts digital.
Heute würde ich eher mal davon ausgehen, dass Du nicht abgehört wirst, wenn Du in einer einsamen Bucht alleine mit einer Freundin bist, weit und breit kein Mensch zu sehen.
Ansonsten gehe ich mal eher davon aus, dass jedes Telefonat, Fax, email zumindest potentiell abgehört und gespeichert wird.
Merken tust Du davon heute mit Sicherheit nichts mehr.
Und ob verschlüsselt emails wirklich sicher sind, weiß ich nicht.

:p Rahmat :p
 
Rahmat schrieb:
Hi Heiko,
das Problem ist IMHO, dass der Name sowohl in deutsch als auch in italienisch zu lang ist, wenn er auf der linken Seite steht.
Denn die ist sehr schmal und dann sind auch kurze postings plötzlich eine Seite lang.
Ich dachte da auch mehr an indianisch. So wie "Windows" in Wirklichkeit "Weißer Mann starren auf Bildschirm mit Sanduhr" heißt.
 
@Rahamat

von mir aus soll mich jemand abhören, da sist mit sch.. egal..
Hauptsache mir entstehen dadurch keine Kosten......
 
Heiko schrieb:
Noch was:
Ein Bekannter von mir wollte mal für alle echten Nutzer ein Flatrate erwerben. Also quasi 8 mal die Flatrate für einen einzigen Anschluß. Das rief neben deutlich Verwirrung auf TOL-Seite auch das Ergebnis hervor, dass nicht mehr als ein TOL-Tarif pro physikalischem Anschluß verwaltbar ist, da die Software das nicht kann.
Und jetzt?

Und jetzt?
Der glücklichste Tag meines Lebens!
Das erste mal, (neben der verständlichen Verwirrung) dass bei t-online/DTAG etwas "technisch" nicht möglich ist, das für "die" einen Vorteil bedeuten würde.

Ein Wunder.

:p Rahmat :p
 
Gast1 schrieb:
@Heiko

richtig beruhigende Infos kannst du einem aber auch nie geben :eek:
Doch. Ich neige nur in diesem Fall zum nicht-Lügen. Ist vielleicht Teil der patentierten Therapie "Lernen durch Schmerzen". Nicht sehr beliebt, aber noch am funktionellsten.
 
@Heiko,

"Weißer Mann starren auf Bildschirm mit Sanduhr", wie gnädig, man hätte ja auch sagen können "Weißer Mann starren auf blaue Fläche mit kryptischen Meldungen: Ausnahmefehler xyz. ... system unmountable ... Fehler in der Datei system ..... bitte Festplatte neu formatieren".
Hilfe gibt es unter 0190....
:p Rahmat :p
 
@Heiko

ich sehe aberallmählich keine Lösung mehr für die ganze problematik.
die einzige ösung ist telefon udn Internet abmelden....

ihr schimpft dauernd auf die Telekom, aber das bringt doch nix.. das interessiert die Null......


und z.B dvaor, daß die bei der telekom in er Vermittlungsstelle auf meien Kosten telefonieren kann ich mich nicht schützen :(
Ich sehe das alles als ausweglos :eek:
 
Gast1 schrieb:
@Heiko

ich sehe aberallmählich keine Lösung mehr für die ganze problematik.
die einzige ösung ist telefon udn Internet abmelden....

ihr schimpft dauernd auf die Telekom, aber das bringt doch nix.. das interessiert die Null......
1. Du ziehst die falschen Schlüssel. Dir ist vermutlich bekannt, dass Du jeden Tag im Straßenverkehr umkommen kannst. Du gehst aber trotzdem noch auf die Straße, oder?

2. Auch das stimmt nicht. Ich schimpfe dann auf die DTAG, wenn es so richtig ist. Gerade im Bereich Dialer ist die DTAG noch am harmlosesten. Zum Beispiel hat sich die DTAG von Anfang an bei den Kosten freiwillig beschränkt. Da gibts wesentlich schlimmere.
 
@Gast1

schimpfen tust Du doch auch nicht, damit sich was ändert.
Ich schimpfe, weil es mir Spaß macht, zumindest hier. Du nicht?
Baut Frust ab, schafft einen gewissen Ausgleich, Sozialhygiene.
 
Na, so wie ich meinen Körper pflege, so pflege ich halt meine sozialen Kontakte. Jemand bescheißt mich, ich fühle mich schlecht, ich zieh über ihn her, schaffe damit nen ausgleich und fühle mich wieder gut. Feine Sache. Lustiges Spiel.
 
na ja.. kann schon spass machen...solange einem selber nix passiert..

seitdem mir das gestern einer erzählt hat, daß die bei der telekom bei der evrmittlungsstelle auf meine Kosten telefonieren können, bin ich nun wieder beunruhigt...

ihr lacht vielleicht , aber ich hab dann schlaflose Nächte......
*bibber*
 
Zurück
Oben