geburtstags-infos.de

AW: geburtstags-infos.de

hallo.auch ich bin auf diese leute reingefallen. hab die briefe und mails alle ignoriert und es kam auch eine zeit lang nichts mehr! heute allerdings erhielt ich einen Brief von deren Rechtsanwältin und bin schockiert! :eek:
ich werde nächste woche eine gute Bekannte die Anwältin ist um Rat bitten. Allerdings habe ich im internet rausgefunden das diese Leute schon bekannt sind für solche spielchen...also abwarten bringt anscheinend nichts...meine rechnung hat sich nur auf 105,37 erhöht! ich bin etwas am verzweifeln...ich geb euch Bescheid sobald ich neues weiß über diese Firma!
 
AW: geburtstags-infos.de

@beeny

Zum verzweifelt sein gibt es keinen Grund. Von jener Anwältin haben schon viele, viele Tausend einen solchen Brief bekommen. Und was ist denen passiert? Unseres Wissens nach nichts. Das gehört zur Drohkulisse. Ernst machen? Da kann man lange warten.

P.S. Lies dir das Posting von mir, das über deinem steht, durch. Da steht alles wichtige zum Thema.
 
AW: geburtstags-infos.de

Einen lieben Gruß aus dem Oberbergischen von einem "Geburtstags-infos.de"-Geschädigten!

Habe auch einige Mahnungen via Mail und Post bekommen, diese jedoch ignoriert. Auch meine Anwältin hat denen am 09.08.2008 mal geschrieben, doch man zeigte sich weiter unbeeindruckt. Jetzt habe ich einen Brief einer Rechtsanwältin [ edit] aus München erhalten, mit denen sie stolze 104,54 € für die Fa. Online Contend LTD aus Wiesbaden anmahnt. Ist Euch das auch schon passiert. Habe den Brief an meine Anwältin weitergeleitet und nicht reagiert. Wie habt Ihr das gehändelt? Dankeschön im Voraus für Eure geschätzten Meinungen. Bin gespannt.

K.H.
 
AW: geburtstags-infos.de

Hallo!

Ich bin vor einegin Monaten auch auf die rein gefallen...habe nicht auf Mahnungen und so reagiert und mittlerweile wollen die von mir auch 104,54€!!! die sehen von mir keinen Cent!!!
Hab alle E-Mails und Briefe aufgehoben und abgeheftet...irgendwann gibt das zeug ein schönes Lagefeuer... :cool:
Ich bekomme jetzt seit ca 6Monaten so nette Post von denen und freue mich immer wieder wenn ein Brief kommt...;)
Über die kann man wirklich nur lachen!!!

Kopf hoch, dass leben geht weiter!!!
 
AW: geburtstags-infos.de

Ach Ihr Lieben,. seid alle so nett zu mir! :-p
:))) Dankeschön! Werde mich am Lagerfeuer beteiligen! :scherzkeks:
 
AW: geburtstags-infos.de

Hallöle,

Ich habe auch den Brief von dieser [] :wall: Anwältin bekommen, die werden von mir kein Cent sehen :handreib:.
Mal abwarten was noch so alles kommt.

Auch ich werde mich am Lagerfeuer beteiligen wen ich darf.:-p
 
AW: geburtstags-infos.de

Habe auch heute von der netten Anwältin einen brief mit der Mahneung von 104,54Euro bekommen. Habe hr eine Mail geschrieben, dass ich nie einen Zahlschein bekommen habe und auc keine Mahnspesen bezahlen werde. Meinen Rechtsanwalt in Österreich werde ich auch fragen - wozu hab ích eine Rechtsschutzversicherung.
 
AW: geburtstags-infos.de

Ich bastle aus den fünf Briefen die ich schon habe einen 100 Euroschein, weil die anderen liegen im Vogelkäfig (zur Kotablage!) Dann brauch ich nur noch 4 Euro und ein paar gequetschte zu zahlen :-D:-

Ich find das Geil, dass wir uns mittlerweile alle über diesen Verein lustig machen. :sun: so muss sen sein!!!

Gruß
Der Betroffene!
 
AW: geburtstags-infos.de

juhuuu das wurde aber auch zeit :cool:
wir bekommen demnächst wieder post aus münchen von der rechts*rsch. öhm was auch immer sie sein will anwältin.
habe eben akte geschaut und können uns wieder auf neue post freuen.
hach das feuerchen wird aber groß :rotfl:

leider zieht die masche von der immer noch den solangsam müsste jeder wissen das sie keine chance hat....
 
AW: geburtstags-infos.de

Hallo....
Ich bin noch einer der anscheinend auf diese Internetseite reingefallen ist... Habe heute eine "LETZTE MAHNUNG" bekommen und soll wie schon bei allen anderen hier 59,95 plus 5 Euro Verzugspauschale zahlen....:wall: Lohnt es, sich an die Verbraucherzentrale zu wenden???
Den Typen haben sie ins hirn geschi**en... Ich zahl nix und werde euer Feuerchen vergrößern mit meinen Briefen :-D
 
AW: geburtstags-infos.de

Das heist also am besten gar nix machen , wie es sehr viele schon gesagt haben. Und keinesfalls bezahlen!? Hab eben bei google gesucht nach weiteren Leuten die auf die Abzocker reingefallen sind....dies sind ja hunderte die ich in der kurzen zeit gefunden habe in anderen Foren usw.... Ist schon wahnsinn wie die Abzocker heutzutage zuschlagen.
 
Zurück
Oben