Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf / fabrikverkauf-outlets.net

AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Denen kann man schreiben was man will, sie reagieren nicht.
Kannst denen ja mal schreiben, deine Waschmaschine sei kaputt, und ein Monteur soll umgehend bei dir vorbeikommen wegen Reparatur.

Die Antwort: Sie haben explizit durch Setzen eines Häkchens unsere AGB anerkannt und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen..blabla.... :-D
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Ich habe Heute Von dieser Firma eine Email bekommen in der sie mich darauf hinwiesen, dass ich die Kündigungsfrist nicht in Anspruch genommen hätte und sie mich somit als Kunden begrüssen könnten.Ich habe auch damals nicht gewusst,dass ich angeblich einen Vertrag abgeschlossen.danach habe ich zwei mal gekündigt ohne die erbetene Bestätigung zu bekommen. Denen kann man schreiben was man will, sie reagieren nicht. brigitte
Hallo Freunde,
Aber die Dummen hören nicht auf und leider Zähle ich mich auch dazu das ich reingefallen bin,nun geht es mir nicht besser als allen anderen das Fabrikverkauf.com mich mit Mahnungen eindeckt.Aber rechtvielen Dank das es noch User gibt mit guten Ratschlägen die ich nun gleich Umsetzen werde,indem ich die Mail Adresse Sperre.Da mein Sohn bei der Bundespolizei ist wird er die Anzeige verfassen und man wird sehen wie lange sie es aushalten.Es müßte viel mehr Foren geben die vor solchen machenschaften warnen.
Besten Dank nochmals
Pumphut
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Da mein Sohn bei der Bundespolizei ist wird er die Anzeige verfassen und man wird sehen wie lange sie es aushalten.
Das juckt diese Anbieter überhaupt nicht, womit sie allem Anschein nach auch richtig liegen. So eine Anzeige ist eine von zig und nahezu keine einzige bewirkt etwas.
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Aus den AGB der Online Content Ltd.:

II. Allgemeines

1. Ladungsfähige Anschrift für Beanstandungen und Widerrufe

Sie erreichen uns unter den nachfolgenden Adressen, an die Beanstandungen,
Widerrufe und gerichtliche Schriftstücke zu richten sind:

Online Content Ltd.
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.

Online Content LTD: Klage unzustellbar

Online Content Ltd.
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.

Genau dort sollte eine Klage zugestellt werden.

Die Antwort des Gerichts:

Adressat(in) unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln.

Kommentar überflüssig!;)
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Man sollte die ganzen Briefkastenfirmen- und adressen mit ihren Marionetten ignorieren und direkt in die Quirinstr. 8 in Frankfurt/Main an B. und N. das Zeug schicken bzw. persönlich zustellen lassen (vielleicht mit Kamerateam noch im Rücken ;)).
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Der Link geht direkt:

Vertretbar Weblawg » Blog Archive » Online Content LTD: Klage unzustellbar

und:

Vertretbar Weblawg » Blog Archive » Online Content Limited: Klage - immer noch - nicht zustellbar

Beim Kasperle-Spiel kann man den, der die Puppen tanzen lässt, wenigstens dann sehen, wenn man bleibt, bis die Bühne abgebaut wird. Bei der Täuschen-und-Drohen-Mafia kennen scheinbar nur die mitwirkenden Anwälte und Inkassobedroher die Drahtzieher (na, hoffentlich wenigstens).

Die Banken stellen ihre Eintags-Wegwerfkonten-Konten scheinbar per Mailkontakt zur Verfügung. Wenn Gelder fließen, scheint alles Wichtige geprüft zu sein.
 
AW: Urteil: Keine Zahlungspflicht bei versteckten Kosten

Hallo Sascha, zuerst ein herzliches Dankeschön, dass es solche Seiten wie diese gibt, sonst wären ja viele aufgeschmissen.:smile:

Also ich habe am 04.06.2007 per E-Mail von fabrik-verkauf-outlets.net mit folgendem Text erhalten:

um Zugang zu fabrikverkauf-outlet... zu bekommen, müssen Sie nur noch Ihre Anmeldung aktivieren. Bitte rufen Sie dazu folgenden Link auf:

Ja, ich habe sicherlich mal bei fabrikverkauf reingeschaut, mir aber bei dieser Mail keine Gedanken gemacht, so ließ ich diese erstmal stehen.
Dann am Montag den 07.07.2008 bekam ich von dieser Firma wieder per E-Mail eine Zahlungsaufforderung über 59,95. Ich viel aus allen Wolken. Zu bemerken ist, dass der Name nicht mal korrekt ist. Vielleicht irgendwo rausgefiltert.
Diese Mail mit folgendem Text: :eek:
ZAHLUNGSAUFFORDERUNG
>>
>> Sehr geehrte/r Herr / Frau B찵ner,
>>
>> wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von
Fabrikverkauf-outlets.net
>>
>> Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie
>> erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen
>> uns
>> daher, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns,
>> für
>> die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte
>> Nutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen.
>>
>>
>> Kundennummer: [........]
>> Rechnungsnummer: [..........]
>>
>> 6 - Monatszugang Fabrikverkauf-outlets.net: 59,95 Euro
>>
>>
>> Ihr Zugang zum Datenbankangebot ist noch bis zum 04.12.2008
>> freigeschaltet. Der hier aufgeführte Rechnungsbetrag umfasst den gesamten
>> Nutzungszeitraum bis zu diesem Datum; insbesondere entstehen Ihnen keine
>> weiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hier
>> aufgeführten Dienstleistungsangebots.
>>
>>
>> Hier noch einmal der Mitgliedszugang für unsere Datenbank:
>>
Fabrikverkauf-outlets.net/index.php
>>
>>
>> Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten
>> angegebenen
>> Verwendungszweckes bis zum 17.07.2008 auf unsere nachstehend aufgeführte
>> Bankverbindung. Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende Zahlungen oder
>> Teilleistungen keine schuldbefreiende Wirkung haben.
>>
>>
>> Inhaber: Online Content Ltd.
>> Konto: [...........]
>> BLZ: 10050000
>> Bank: Berliner Sparkasse
>> IBAN: [..........]
>> BIC: [............]
>>
>> Verwendungszweck: [..............]
>>:roll:

Das hierzu.
Jetzt bin ich am Montag dummerweise auf den Link gegangen und somit ist er aktiviert worden. :wall:

Gestern am 08.07. bekam ich wieder eine Mail:

Sehr geehrte/r Herr/Frau ,
>
> Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Kundensupport von
> Fabrikverkauf-Outlets.net
>
> Ihre Beanstandung ist bei uns eingegangen. Zur Beantwortung möchten wir
> auf die folgenden Punkte hinweisen.
>
> Unsere Aufzeichnungen belegen Ihre Anmeldung unter Angabe Ihrer
> email-Adresse. An diese Adresse wurde Ihnen ein Aktivierungslink für den
> Zugang zum Mitgliedsbereich gesandt.
>
> Ihre Anmeldung mit anschließender Annahme durch uns unter gleichzeitiger
> Zusendung der Allgemeinen Geschäftsbeziehungen in Textform stellt einen
> Vertragsschluss dar. Dabei wurden Sie sowohl vor als auch mit
> Vertragsschluss über Ihr Widerrufsrecht informiert. Der Vertragsschluss
> über das Internet ist ohne Weiteres möglich und erfolgt bei unserem
> Angebot unter Beachtung der Verbraucherschutzvorschriften für den
> Fernabsatz. Insbesondere wurden Sie klar und deutlich sowohl in den von
> Ihnen als gelesen bestätigten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch
> vor Anmeldung über den Preis der Dienstleistung informiert.
>
> Auf der Anmeldeseite unten, direkt bei der Anmeldeschaltfläche, finden Sie
> die Preisangabe. Wir haben Sie in hervorgehobener Form am Ende des Textes
> in Fettdruck positioniert. Zusätzlich befindet sich schon über dem ersten
> Eingabefeld mittig ein farblich hervorgehobener Sternchenhinweis ("Bitte
> füllen Sie alle Felder vollständig aus ! *") , der Sie zusätzlich zu der
> Preisangabe leitet (vergl. BGHZ 139, 368). Die Preisangabe finden Sie auch
> unter Punkt II. 7 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und
> Verbraucherinformationen.
>
> Ein Widerruf dieses Vertrags ist zum vorliegenden Zeitpunkt leider auch
> nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 erlischt das Recht zum
> Widerruf, wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst
> veranlasst hat. Eine solche Ausschlussklausel ist zum Schutz unserer
> Investition in die Datenbank unerlässlich. Darauf wurden Sie ebenfalls in
> hervorgehobener Form hingewiesen, sowohl in den von Ihnen als gelesen
> betätigten Geschäftsbedingungen und Verbaucherinformationen bei der
> Anmeldung als auch erneut mit der nachgewiesenen Zusendung bei
> Vertragsschluss.
> Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf dieser Regelung auch
> bestehen müssen, um uns vor Missbrauch zu schützen.
>
> Ein wirksamer Widerruf des mit uns geschlossenen Vertrages zur Nutzung der
> angebotenen Datenbank ist nicht eingegangen. Daher haben wir Ihnen den in
> der Preisangabe ausgewiesenen Betrag inklusive Mehrwertsteuer in Rechnung
> gestellt.
>
> Die Erstellung, Aktualisierung und Unterhaltung einer für den
> Online-Zugriff durch Dritte fähigen Datenbank stellt eine beträchtliche
> Investition dar. Hinzu kommen die von uns verauslagten Kosten für die
> Inhalte. Angesichts des Umfangs der angebotenen Leistung kann eine solche
> Leistung nur gegen Entgelt erfolgen. Schließlich bieten wir Ihnen diese
> Leistungen ohne störende Werbung oder Vermarktung Ihrer Daten an. Wir
> bitten daher um Verständnis, wenn wir auf die Erbringung der Gegenleistung
> bestehen müssen.
>
> Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich nach Ablauf der Zahlungsfrist in
> Verzug befinden und ab diesem Zeitpunkt zur Erstattung weiterer
> Verzugsschäden verpflichtet sind. Wir empfehlen daher die fristgerechte
> Zahlung und bedauern, Ihre Einwendung zurückweisen zu müssen.
>
> Unabhängig von dem Entgelt für den Zugang zu unserer Datenbank sind Sie
> aber weiterhin kostenlos zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel berechtigt,
> sofern Sie sich nicht schon dafür eingetragen haben - dafür wünschen wir
> Ihnen viel Glück!
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Ihr Fabrikverkauf-Outlets.net - Support Team
>
So und jetzt komme ich doch etwas ins schwitzen, zumal ich dummerweise den Link aktiviert habe.
Kann ich denn unbesorgt sein und muss mir keine Gedanken machen, bei allen weiteren Mails die diese angebliche Firma mir schickt? Also ich werde auf keinen Fall dort Geld hinschicken.

Ich werde heute Abend mal schauen, wie man es anstellt solche Adressen zu sperren, oder kann jemand mir hier weiterhelfen?

LG
IB
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Ja, ich finde es überhaupt nicht gut, wenn hier auf der Seite von Google-Anzeigen ein Fenster zu sehen ist, Outlets&Fabrikverkauf Einkaufen und Geld sparen Machen auch sie ein Schnäppchen
Das verleitet doch so Manchen, da reinzuschauen und schon schnappt die Falle zu. Sollte man vielleicht rausnehmen.

LG
IB
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Ilonka schrieb:
So und jetzt komme ich doch etwas ins schwitzen, zumal ich dummerweise den Link aktiviert habe.
Nein, ins Schwitzen brauchst du deswegen nicht zu kommen. Denn es gehört, allgemein gesehen, zu einem Vertragsabschluss mehr dazu, als auf irgendwelche Links zu klicken.

Mach bitte folgendes:

1) Das lesen:
http://forum.computerbetrug.de/info...chnung-mahnung-mahnbescheid-inkassobrief.html

2) Das schauen:
YouTube - Broadcast Yourself.

3) Thread lesen

Was du tust bzw. ob oder wie du reagierst, bleibt dir überlassen.
Aber schwitzen wirst du danach höchstens wegen der Temperaturen. ;)
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf

Ja, ich finde es überhaupt nicht gut, wenn hier auf der Seite von Google-Anzeigen ein Fenster zu sehen ist, Outlets&Fabrikverkauf Einkaufen und Geld sparen Machen auch sie ein Schnäppchen
Wir auch nicht, wir können aber immer nur reagieren nicht vorbeugen, da
Google die Anzeigen platziert und diese Ads ständig wechseln.

Also ich habe am 04.06.2007 per E-Mail von fabrik-verkauf-outlets.net mit folgendem Text erhalten:

um Zugang zu fabrikverkauf-outlet... zu bekommen, müssen Sie nur noch Ihre Anmeldung aktivieren. Bitte rufen Sie dazu folgenden Link auf:
..

Ja, ich habe sicherlich mal bei fabrikverkauf reingeschaut, mir aber bei dieser Mail keine Gedanken gemacht, so ließ ich diese erstmal stehen.
Zumindest mußt du deine Emailadresse eingegeben haben.
Unaufgefordete Emails nennt man Spam. Darauf darf man nie reagieren.
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf / fabrikverkauf-outlets.net

Mädels und Männer Ihr baut mich echt wieder auf.Habe die erste Zahlungsaufforderung von [noparse]www.Fabrikverkauf-outlets.net[/noparse] bekommen.
Dachte nach 10 Jahren I-net passiert sowas immer nur den anderen.:wall:
Werd euch auf dem laufenden halten wies weitergeht.
Mfg Rolli
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf / fabrikverkauf-outlets.net

Habe gerade auf der Seite rp-online.de Google-Werbung für eine Seite "fabrikverkauf.com" gefunden. Ja, klar Online Service Ltd.

Dadurch aber, dass die Google Werbung ausgerechnet auf der Seite einer "seriösen" Tageszeitung auftaucht, werden beim Betrachter die "falschen" Schlüsse gezogen, oder ?

Auch ich bin in die Falle getippt, habe mich angemolden, aber habe es gekneisst, und wollte mich auch abmelden, das nicht ging, bekam auch immer die selben Antworen!
Werde es dem Konsumentenschuz melden.:wall:
 
AW: Fabrik-Verkauf

:wall:Hat jemand Erfahrung mit : [......]

Ich dachte,es ist nicht schlecht zu wissen,wo welche Fabriken einen günstigen Verkauf haben.Natürlich mujß ich meine Angaben machen,um diese Infos zu erhalten.Nach 4 Wochen bekam ich eine Rechnung von 59,95 Euro.
Die Firma,die dahinter steht,aber nicht gleich zu erkennen war ist Online-Content LTD.
Jetzt bekam ich die letzte Mahnung.
Es ist das 2. mal,daß ich reingefallen bin bei der selben Firma.Ich habe sie damals angezeigt wegen bewußter Täuschung.Damals ging es um einen Routenplaner,der sonst oft kostenlos ist.:wall:
Danke,wenn jemand sich auskennt für einen Tip,was ich machen soll.Eigentlich will ich nicht bezahlen!

Hallo,
ich bin da durch. Auf Grund vieler Informationen verschiedener Foren( dafür vielen Dank!) habe ich bis zum schluß durchgezogen. Erst kommen Mahnungen (natürlich mit mehr Gebühren) und dann Post von einer Rechtanwältin. Danach sollte Post vom Gericht kommen, den ich natürlich widersprochen hätte. Der Brief kam aber nicht, denn es wären Kosten bei der Gegenpartei entstanden. Seit drei Monaten habe ich Ruhe. Ich kann wieder ruhig schlafen. :sun:
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf / fabrikverkauf-outlets.net

hallo! Habe 10 Antworten bekommen, immer die selbe,
Zuletzt geändert von Harald am Mo Jul 28, 2008 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

oder diese
Sehr geehrte/r Herr/Frau ,

Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Kundensupport von Fabrikverkauf.com

Ihre Beanstandung ist bei uns eingegangen. Zur Beantwortung möchten wir auf die folgenden Punkte hinweisen.

Unsere Aufzeichnungen belegen Ihre Anmeldung unter Angabe Ihrer email-Adresse. An diese Adresse wurde Ihnen ein Aktivierungslink für den Zugang zum Mitgliedsbereich gesandt.

Ihre Anmeldung mit anschließender Annahme durch uns unter gleichzeitiger Zusendung der Allgemeinen Geschäftsbeziehungen in Textform stellt einen Vertragsschluss dar. Dabei wurden Sie sowohl vor als auch mit Vertragsschluss über Ihr Widerrufsrecht informiert. Der Vertragsschluss über das Internet ist ohne Weiteres möglich und erfolgt bei unserem Angebot unter Beachtung der Verbraucherschutzvorschriften für den Fernabsatz. Insbesondere wurden Sie klar und deutlich sowohl in den von Ihnen als gelesen bestätigten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch vor Anmeldung über den Preis der Dienstleistung informiert.

Auf der Anmeldeseite unten, direkt bei der Anmeldeschaltfläche, finden Sie die Preisangabe. Wir haben Sie in hervorgehobener Form am Ende des Textes in Fettdruck positioniert. Zusätzlich befindet sich schon über dem ersten Eingabefeld mittig ein farblich hervorgehobener Sternchenhinweis ("Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus ! *") , der Sie zusätzlich zu der Preisangabe leitet (vergl. BGHZ 139, 368 ). Die Preisangabe finden Sie auch unter Punkt II. 7 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen.

Ein Widerruf dieses Vertrags ist zum vorliegenden Zeitpunkt leider auch nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 erlischt das Recht zum Widerruf, wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat. Eine solche Ausschlussklausel ist zum Schutz unserer Investition in die Datenbank unerlässlich. Darauf wurden Sie ebenfalls in hervorgehobener Form hingewiesen, sowohl in den von Ihnen als gelesen betätigten Geschäftsbedingungen und Verbaucherinformationen bei der Anmeldung als auch erneut mit der nachgewiesenen Zusendung bei Vertragsschluss.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf dieser Regelung auch bestehen müssen, um uns vor Missbrauch zu schützen.

Ein wirksamer Widerruf des mit uns geschlossenen Vertrages zur Nutzung der angebotenen Datenbank ist nicht eingegangen. Daher haben wir Ihnen den in der Preisangabe ausgewiesenen Betrag inklusive Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt.

Die Erstellung, Aktualisierung und Unterhaltung einer für den Online-Zugriff durch Dritte fähigen Datenbank stellt eine beträchtliche Investition dar. Hinzu kommen die von uns verauslagten Kosten für die Inhalte. Angesichts des Umfangs der angebotenen Leistung kann eine solche Leistung nur gegen Entgelt erfolgen. Schließlich bieten wir Ihnen diese Leistungen ohne störende Werbung oder Vermarktung Ihrer Daten an. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir auf die Erbringung der Gegenleistung bestehen müssen.

Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich nach Ablauf der Zahlungsfrist in Verzug befinden und ab diesem Zeitpunkt zur Erstattung weiterer Verzugsschäden verpflichtet sind. Wir empfehlen daher die fristgerechte Zahlung und bedauern, Ihre Einwendung zurückweisen zu müssen.

Unabhängig von dem Entgelt für den Zugang zu unserer Datenbank sind Sie aber weiterhin kostenlos zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel berechtigt, sofern Sie sich nicht schon dafür eingetragen haben - dafür wünschen wir Ihnen viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Fabrikverkauf.com - Support Team
danach habe ich per Lesebestätigung geschrieben, habe keine Bestätigung erhalten.
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf / fabrikverkauf-outlets.net

Hallo,
bin auch eine Betroffene. Nachdem ich jedoch so viele nette Tipps erhalten habe werde ich nicht zahlen und auch nicht mehr reagieren. Im Gegensatz zu Euch anderen habe ich angerufen und mir wurde versprochen mich aus der Liste zu nehmen. Dann bekam ich die Mahnung und auch da habe ich angerufen und mich streichen lassen. Nun nervt man mich schon, ich denke das ich die Mails in Zukunft ignoriere.
Doch zu etwas anderem. Ich habe, da ich doch neugierig wurde wie diese Firma einem eigentlich Ersparnisse bringen will, mal eingeloggt und mir ganze mal angesehen. Schrott, wirklich Schrott. Man kann über keinen Link in irgend eine Firma sich einklicken. z.B. die Firma Weltbild- hier wird angegeben 60% Ersparnis im Vergleich zum Katalogpreis. Tja und nu.... Woher weiß denn die Firma Weltbild das ich Mitglied bei der Firma Fabrikverkauf-outlets bin? Wie soll ich an meine Einsparungen kommen und wofür würde ich dann überhaupt Geld an diese dubiose Firma zahlen sollen wenn ich überhaupt nichts davon habe? Bei den Aufstellungen der Firmen ist lediglich ein Link zum Weiterempfehlen an Freunde und Bekannte, also soll man auch noch für diese Firmen Werbung machen und die Firma Fabrikverkauf-outlets kassiert....
Ich finde dieses die unverschämteste Abzocke und jeder der sich "weichklopfen" läßt und zahlt ist selber schuld.
 
AW: Fabrikverkauf.com / Fabrikverkauf / fabrikverkauf-outlets.net

Tja, wieso nennen wir diese "Anbieter" wohl "Nutzlosanbieter" ? :scherzkeks:
Der Inhalt der Angebote ist ebenso nutzlos wie das Drohgeblubbere.

Daher ist selbst das geringste schlechte Gewissen der Betroffenen absolut unnötig.

Viele Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben