Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Falls mal jemand interessiert, wie das mit den Adressen geht . . .
[noparse]http://www.marketing-boerse.de/Marktplatz/katalog[/noparse]
 
AW: Fabrikeinkauf

Falls mal jemand interessiert, wie das mit den Adressen geht . . .
[noparse]http://www.marketing-boerse.de/Marktplatz/katalog[/noparse]

man kann glaub ich nicht oft genug schreiben, dass man sich für gewinnspiele und ähnlich wichtige dinge im internet eine eigene email-addi nimmt und mit seinem richtigen namen und adresse sehr sorgfälltig und sparsam umgeht;
 
AW: Fabrikeinkauf

Die freundlichen "Helfer" sind einfach weg.
Noch nicht ganz..

Hab mal "Tracert" gestartet:
Routenverfolgung zu http://www.gegen-trickbetrug.com [80.249.114.206] über maxi
mal 30 Abschnitte:

1 1 ms 1 ms 1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 41 ms 42 ms 41 ms 217.0.70.70
4 57 ms 56 ms 56 ms 217.5.74.154
5 71 ms 69 ms 69 ms 62.156.139.66
6 251 ms 207 ms 202 ms ge2-1-10G.ar4.AMS2.gblx.net [67.17.79.98]
7 63 ms 63 ms 62 ms core1.ams1.ip69.de [64.210.31.202]
8 63 ms 63 ms 63 ms edge1.ams1.ip69.de [80.249.117.134]
9 63 ms 63 ms 62 ms likeit.private-info.net [80.249.114.206]


Über Whois-Abfrage und googeln kommt man dann zu:
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=14800

Zitat dort: "Physisch steht der Rechner in Nürnberg".

Meiner ebenfalls. Könnte das mit der traceroute hinkommen?
 
AW: Fabrikeinkauf

Hi an alle Betroffenen und "Leidensgenossen",

hab das gleiche Problem mit diesen Typen und habe alles was von Fabrikeinkauf und ähnlichem kommt in meinen Spamfilter gesetzt. Nachdem ich jetzt gestern die erste Mahnung von denen im Spamordner hatte, habe ich mich entschlossen einfach die Mail-Add zu löschen, somit sollte alles was die jetzt schreiben als unzustellbar zurück gehen. Weiß jemand wie viele Mahnungen die verschicken bevor die das "Inkasso" einleiten? So müssten die ja gezwungen sein per Brief zu versenden, oder liege ich da falsch? Muss also mal abwarten ob ich nun endlich einmal etwas "handfestes" von denen bekomme, worauf ich dann vielleicht mal reagieren kann :cool:
 
AW: Fabrikeinkauf

Muss also mal abwarten ob ich nun endlich einmal etwas "handfestes" von denen bekomme, worauf ich dann vielleicht mal reagieren kann :cool:
Das fragst aber nicht wirklich ernsthaft nach mittlerweile fast 400 Postings zu dem Thema? Ist das zuviel verlangt das mal zu lesen? Es steht alles aber auch alles schon mehrfach durchgekaut drin.
 
AW: Fabrikeinkauf

Das fragst aber nicht wirklich ernsthaft nach mittlerweile fast 400 Postings zu dem Thema? Ist das zuviel verlangt das mal zu lesen? Es steht alles aber auch alles schon mehrfach durchgekaut drin.

Hallo jupp11, ich glaub das nicht wirklich, aber man kann ja immer mal etwas neues erleben. Hab natürlich alles von Anfang an durchgelesen, aber nirgens wurde erwähnt, daß einer seine Email-Add einfach gelöscht hatte (Asche auf mein Haupt, wenn ich das übersehen haben sollte oder mir das entfallen ist). Vor einigen Jahren hatte ich mal ein ähnliches Problem mit einem angeblichem Telefonverkauf, nach meinem Einschreiben an das Inkassobüro habe ich nie wieder etwas von denen gehört.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo jupp11, ich glaub das nicht wirklich, aber man kann ja immer mal etwas neues erleben. .
Auf dem Sektor nur sehr selten. Die Methoden der "Kostenlosanbieter" ähneln
sich seit zwei Jahren wie ein Ei dem anderen. Kannst jeden Thread hier im Forum
Allgemeines nehmen. Die einzige "Innovation" war die Einführung der "automatischen" Anmeldung.
 
AW: Fabrikeinkauf

Muss also mal abwarten ob ich nun endlich einmal etwas "handfestes" von denen bekomme, worauf ich dann vielleicht mal reagieren kann :cool:

ich nehm an du reagierst dann mit "hilfe, was soll ich machen" oder du rennst zu einem anwalt und bringst dem dein geld;
wo bitte liegt das problem endlich mal zu lesen, egal was man im internet macht, jeder klickt sich dümmlich durch das internet und wundert sich dass herr Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd dafür 86 euro will (die du ihm natürlich nicht überweist, auch wenn er sagt er hätte sie so gerne!)
 
AW: Fabrikeinkauf

ich nehm an du reagierst dann mit "hilfe, was soll ich machen" oder du rennst zu einem anwalt und bringst dem dein geld;
wo bitte liegt das problem endlich mal zu lesen, egal was man im internet macht, jeder klickt sich dümmlich durch das internet und wundert sich dass herr Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd dafür 86 euro will (die du ihm natürlich nicht überweist, auch wenn er sagt er hätte sie so gerne!)

Entschuldige bitte, aber ich glaube das kann ich dann schon alleine durchziehen und muss dafür sicher nicht meine Rechtsschutzversicherung beanspruchen. Mir ging es nur darum, daß bis jetzt jeder nur per Mail kontaktiert wurde und niemand auch nur davon geschrieben hatte, daß er einen Brief von denen in seinen Händen gehalten hat. Vielleicht ist das löschen der Email-Add auch eine Möglichkeit endlich nicht mehr an die denken zu müssen und sich einen Kopf darüber zu zerbrechen was wohl auf einen zukommen mag - das setzt natürlich voraus, daß diese auch für einen selbst entbährlich (vielleicht auch nur notwendigerweise zeitlich begrenzt) ist. Das war sicher nicht so gemeint, daß ich selbst blauäugig durchs Internet klicke und mir meiner Rechte nicht bewusst bin - natürlich habe ich alle Beiträge gelesen und weiß, daß die mir im Grunde gar nichts können. Sorry, wenn sich das vielleicht anders angehört hat.
 
AW: Fabrikeinkauf

und niemand auch nur davon geschrieben hatte, daß er einen Brief von denen in seinen Händen gehalten hat.
In diesem Thread vielleicht, aber nicht generell. Ändert aber überhaupt nichts an der
rechtlichen Situation, ob der Belästigungsverkehr per Mail oder per Briefträger kommt

Hier mal das tpische Szenario von Sascha etwas satirisch dargestellt (gilt für alle "Kostenlosanbieter")
Ist es denn nun bei einem von uns Betroffenen mal weitergegangen als mit Mahnungen???
Ja. Insgesamt 45.260 Betroffene wurden verklagt. Jeder Zweite davon sitzt inzwischen eine mehrjährige Haftstrafe ab. Die anderen mussten Insolvenz anmelden, nachdem die Betreiber der Internetseite und ihr 20-köpfiges Inkasso-Team sämtliche Bankkonten pfändeten.

:scherzkeks:

Im Ernst: Die Frage wird von jedem gestellt. Und jeder kriegt die gleiche Antwort: Es gibt seit Ende 2005 hundertausende vergleichbare Fälle, sicher mehrere Millionen Mahnschreiben und exakt zwei Fälle, die vor Gericht landeten - und beide mit Niederlagen für die "Geschäftemacher" endeten.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo habe heute nachdem ich mich per Mailzur Wehr gesetzt hate folgende Antwort der [ edit] von fabrik einkauf.com erhalten, was haltet ihr davon, was soll ich tun?
 

Anhänge

  • Mahnung4.txt
    3,6 KB · Aufrufe: 446
AW: Fabrikeinkauf

den Thread lesen, es steht alles schon mehrfach drin

Ja exakt die Mahn-Mail, die wir alle bekommen haben... Inhalt: übliches Bla Bla Bla.

Aber mal was anderes: Bin ja echt baff, was hier heute so ablief.

Helfende Hände für Betroffene... tzzz. Mich macht das wütend :wall:
Irgendwann ists soweit, daß keiner mehr ein Mail-Postfach haben will, weil immer wieder dieser Müll auftaucht. Fragt sich nur, warum sie die Seite erst aus dem Boden stampfen, um sie in selbiges Loch gleich wieder herabsenken. Also ich werd mich hier erstmal einwenig zurückhalten mit meinen Infos die ich so habe. Kommt mir eben komisch vor, daß hier eine Seite aufgedeckt wurde, und plötzlich wieder verschwunden ist.

.... Haben wir dieses Forum nicht alle ergooglet? Hätte ich ne Abzockseite, würde ich auch gern wissen, was da passiert, ob jemand die Hand erhebt. :roll:
 
AW: Fabrikeinkauf

Kommt mir eben komisch vor, daß hier eine Seite aufgedeckt wurde, und plötzlich wieder verschwunden ist.
Natürlich liest "the dark side" ständig mit. Es ist aber eine Güterabwägung, ob es besser ist, eine erkannte "Problemseite" zu veröffentlichen oder Stillschweigen darüber zu bewahren. Das würde aber das Risiko erhöhen, dass weitere User u.U reinfallen. Daher haben Sascha und ich entschieden die URL zu veröffentlichen. Wenn sie weg ist, kann sie auch kein Unheil anrichten. Wir werden trotzdem ständig prüfen, ob sie nicht "reaktiviert" wird
 
AW: Fabrikeinkauf

Hätte ich ne Abzockseite, würde ich auch gern wissen, was da passiert, ob jemand die Hand erhebt.

Das Spiel kennen wir seit sechs Jahren. Erst waren es die Dialerbetreiber, dann die Anbieter von Handy-Payment, jetzt sind es eben die Betreiber von Abo- und Vertragsfallen im Internet (teilweise sind sie es ja sogar in Personalunion): Die wollen abzocken, wir wollen genau das verhindern. Wir gucken, was die machen, die gucken, was wir aufdecken.

Ab und zu schlagen dann man Polizei und Staatsanwaltschaft zu und räuchern eins der Nester aus. Dann verschwinden ein paar Täter eben mal von der Bildfläche. Dann erwacht ab und zu auch mal die Politik aus ihrem Tiefschlaf, was ebenfalls ganz schön ist. Und dann beginnt das Spiel von Neuem. So what...
 
AW: Fabrikeinkauf

Na toll, wußt ich jetzt auch nicht so genau. Alles weitere ab jetzt per PN. :unzufrieden:

Ungutes Gefühl, Maulwurf unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben