Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo Leute!!

Danke für die Info`s über Google. Wie verhält sich das mit anderen Suchmaschinen?? Werden dort auch die Abzocker gegen einen Obulus unterstützt??

Bis dann :-p
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Wie verhält sich das mit anderen Suchmaschinen??
Zumindest der Möchtegernkonkurrent Bing hat es getan.

klicken und lesen >> http://forum.computerbetrug.de/nach...-suchmaschine-bing-unterstuetzt-abzocker.html

http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,683318,00.html
Zwar steigt die Markenbekanntheit von Bing, nicht aber der numerische Erfolg: In den Statistiken von Net Applications kroch die Suchmaschine von einem Weltmarktanteil von 2,96 Prozent im Juni 2009 auf 3,39 Prozent im Februar 2010. Googles Weltmarktanteil stieg im gleichen Zeitraum von 78,6 Prozent auf 85,74 Prozent.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Kann man nicht auch die Bank von Olaf Tank (Deutsche Kreditbank PLZ 12030000) benachrichtigen.
Bei der Skatbank in Altenburg hat das ja geklappt. Antassia wurde lt Hompage die Bankverbindung gekappt.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Neue OZ online: Endlich: Klatsche für Osnabrücker Internet-Abzocker
Das Amtsgericht Marburg hat dem Osnabrücker Rechtsanwalt Olaf Tank in die Suppe gespuckt. Tank macht sich der Beihilfe zu einem versuchten Betrug schuldig, wenn er Opfern von Abzocker-Seiten im Internet das Geld abknöpft.Vor dem Amtsgericht Marburg hatte ein Mann gegen den Betreiber von opendownload.de und dessen Geldeintreiber Olaf Tank aus Osnabrück geklagt. Er wollte von ihnen seine Anwaltskosten von 46,41 Euro zurück und bekam Recht.

Das Gericht bewertete die Abo-Seiten wie opendownload.de als Täuschung und versuchten Betrug. Wer die Seite nutzt, geht ein zweijähriges Abonnement für 192 Euro ein. Geboten werden Programme, die gemeinhin kostenlos heruntergeladen werden können.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Kann man nicht auch die Bank von Olaf Tank (Deutsche Kreditbank PLZ 12030000) benachrichtigen.
Bei der Skatbank in Altenburg hat das ja geklappt. Antassia wurde lt Hompage die Bankverbindung gekappt.
Ich kenne mindestens neun Betroffene, die sich diesbezüglich bereits an die DKB wandten - bislang ohne Erfolg.

Die DKB ist ein Tochterunternehmen der Bayerischen Landesbank - die benötigen z.Zt. jeden Cent! ;)
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Das Konto von Olaf Tank bei der DKB ist lt Email der DKB von heute zum 30.04.10 gekündigt. Bis dorthin muß die Bank es lt Gerichtsbeschluß offen halten
Die Email klang sehr sauer auf Olaf Tank
Maya
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Kein Wunder bei den Salto Mortali, die die deutsche Justiz vollführt.
Auf der eine Seite verurteilt sie ihn wegen Beihilfe zum Betrug auf Schadensersatz,
auf der andern Seite zwingt sie eine Bank, das Beutekonto weiterzuführen.

Das verstehe, wer will, vermutlich mal wieder nur Juristen...
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Das Organ der Rechtspflege, das nicht die Zierde des Berufsstands sein will, müsste die zentrale Aussage eigentlich kennen:

law blog Archiv Keine Zierde des Berufsstands
Und ein Rechtsanwalt, der seine Mandanten beim Betrug unterstütze, mache sich der Beihilfe schuldig.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Also sollte jetzt jemand der bezahlt hat, und damit tatsächlich betrogen wurde, eine Klage gegen Top of Software wegen Betruges und gegen Herrn Tank wegen Beihilfe zum Betrug führen!

Im vorliegenden Fall war es ja wohl nur versuchter Betrug!


Viele Grüsse


Beamer
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Du wirfst hier Zivilrecht und Strafrecht durcheinander: Die "Beihilfe zum Betrug" ist sozusagen eine Art Begleitkommentar des Zivilgerichtes aber keine strafrechtliche "Würdigung". Anklage erheben kann nur eine Staatsanwaltschaft und die verweigern sich kategorisch auch bei tausender Strafanzeigen bzw stellen Persilscheine aus.

Die Kollegin Günther ist vor kurzem "freigesprochen" worden. >> http://forum.computerbetrug.de/nachrichten/61348-persilschein-fuer-katja-guenther.html
Gegen die ist Olaf Tank ein Amateur

Fang jetzt bitte keine Diskussion dazu an, wir sind schon alle sauer genug.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

auch ich habe heute ein Schreiben von dem Anwalt Olaf Tank,Osnabrück erhalten,ich soll €138.- bis 26.03.2010 bezahlen,habe Einspruch eingelegt und ein Schreiben wegen unberechtigter Forderung aufgesetzt und abgeschickt,mal sehen ,was da noch alles kommt,meine Frau ist schon sauer.
Günter Helmhold

*gut,daß es die Seite"Computerbetrug"gibt.:wall:


Frage:sollte man sich an die Staatsanwaltschaft Mainz wenden?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

,habe Einspruch eingelegt und ein Schreiben wegen unberechtigter Forderung aufgesetzt und abgeschickt
Wozu? >> http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Wenn der Köter von nebenan kläfft, bekommt er trotzdem kein Leberwurstbrötchen.

mal sehen ,was da noch alles kommt,
>> http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=102121#post102121

Frage:sollte man sich an die Staatsanwaltschaft Mainz wenden?

Außgerechnet Bananen, die stellen alles ein. Lochen und Abheften ist deren Devise
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo zusammen
Ich hab ein riesen Problem !!!
Es geht um Opendownload ich hatte mich Dezember 2008 bei diese Seite angemeldet und bin 16 da ich dafon ausging das diese Seite kostenlos ist.
Wie komm ich da wieder heraus ??
Bitte um schnellst mögliche Hilfe.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Wie komm ich da wieder heraus ??
Lesen. Wenigstens einige der fast 800 Vorgängerpostings.
Es geht nicht um Kochrezepte.

Es ist schon hundertmale durchgekaut. Persönliche Rechtsberatung ist nicht erlaubt

Lies wenigstens das hier >>
http://forum.computerbetrug.de/info...en-rechnung-mahnung-mahnbescheid-inkasso.html

http://forum.computerbetrug.de/info...ne-abos-vertragsfallen-versteckte-kosten.html
Können sich Minderjährige für einen kostenpflichtigen Dienst anmelden?

....

Minderjährige zwischen 7 und 17 sind beschränkt geschäftsfähig. Sie können zwar im eigenen Namen Verträge abschließen. Die Wirksamkeit des Vertrags hängt aber von einer im Voraus oder im Nachhinein erteilten Zustimmung des Sorgeberechtigten ab. Grundsätzlich ist dabei eine allgemeine Einwilligung der Sorgeberechtigten in Verträge mit geringer Verpflichtung denkbar, z.B. der Kauf von Lebensmitteln, Spielsachen etc. mit dem Taschengeld. Bei Geschäften größeren Umfangs und insbesondere bei Verträgen mit dauerhafter Bindung wird eine solche Einwilligung allerdings regelmäßig fehlen. Wird die erforderliche Zustimmung ausdrücklich verweigert, ist der Vertrag endgültig unwirksam.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

die vorhergehenden 77 Seiten lesen und alles was kommt ignorieren.
die eingehenden Briefe zum anzünden von Grillfeuern verwenden
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Danke euch !!
Konnte noch nicht alles Lessen hab einfach nur riesen Angst .Meine Eltern wissen zwar von allem aber trozdem.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

hallo!

hab heute den ersten brief von olaf tank bekommen. mir ist jetzt nur aufgefallen, das der herr für eine mannheimer firma namens Content Service Limited schreibt.

nun meine frage, ist das auch so eine firma wie antassia sowie in dem schreiben an die rechtsanwalts kanzlei??

sorry für die dumme frage, mich würde es einfach nur mal interessieren. ignorieren tu ich die briefe.

wünsch noch einen schönen abend
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo - an alle, die auch reingefallen sind!
Habe auch gerade vom reizenden Herrn Tank die erste schriftliche Mahnung bekommen. Stellt euch vor...jetzt habe ich sogar ein "Aktenzeichen"! Toll, nicht!? MICH, scheint er wohl bsonders zu mögen, denn nach nur einer "Mahn-Mail", hat er mich gleich "persönlich" angeschrieben.
Wie üblich....will er 138.00 € von mir haben, auf die er natürlich lange warten kann.
Um mir die Arbeit zu erleichtern, hat er mir auch gleich einen vorgedruckten Überweisungsschein beigelegt.
Ist doch sehr rücksichtsvoll von ihm....oder?
Die SKAT-BANK, an die ich ürsprünglich überweisen sollte, scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein - jetzt ist wohl auch die
- DEUTSCHE KREDITBANK -
auf ihn reingefallen!
Ich werde also den gleichen Brief, den ich der SKAT-BANK geschrieben habe, auch an die DEUTSCHE KREDITBANK schreiben!
Herr Tank kriegt von mir jedenfalls keinen Cent, denn, wie sagt "ww" so schön: kläffende Hunde kriegen schon mal gar kein Leberwurstbrötchen....
und die Brieffreundschaft, die Herr Tank mir aufzwingen möchte, die wird wohl einseitig bleiben. Pech gehabt....Herr "Advokat"!

Bleibt alle schön ruhig, geniesst das schöne Wetter und
N I C H T zahlen!!!!!!

Liebe Grüße
Anka
 
Zurück
Oben