Burda Wireless GmbH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

...hast du mal dein Handy verliehen oder nur kurz mal jemand anderem gegeben?
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

hallo, ich hoffe einer kann mir weiterhelfen. Ich bekomme seid einiger Zeit jede Woche eine SMS das "E-Plus mir 2.99€ für die Nutzung des Premium-Dienstes von Burda Wireless GmbH berechnet" Ich bin weder bei E-Plus noch hab ich irgend ein Abo oder Premium Dienst beantragt, aber das Geld zocken sie mir trotzdem ab und ich kann nichts dagegen machen! weiß jemand Rat?
mfG.: eine fast pleite Crycat

Burda Wireless zit mir jede woche 4.99ab
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

JA DAS IST TOLL,DAS MANN DIENSTE VERKAUFT,
DIE MANN GAR NICHT BESTELT HAT.
? WAS KANN MANN DEN DA GEGEN UNTERNEMEN!

****@web.de
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

? WAS KANN MANN DEN DA GEGEN UNTERNEMEN!
Bitte die mailadresse entfernen. Und dann: welcher Nationalität bist Du / welche Sprache kannst Du schreiben und verstehen? Wenn ich diesen Beitrag lese, bezweifle ich, dass ein Kommentar in der hier üblichen deutschen Sprache von Dir verstanden werden könnte ;)

ansonsten:
http://www.computerbetrug.de/premium-sms-und-premium-mms/
http://www.antispam-ev.de/wiki/Kategorie:SMS-Spam
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Ich hab grade bei burda wireless service hotline(01805555855) angerufen und da mit einer sehr nette computy stimme "geredet", da kann man bestimte leistungen sperren . Sehr einfach, mal gucken ob es auch klappt. ich melde mich.
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

halli hallo leute!


ja mir erging es genau so.geld wurde abgezockt (19,99 pro mo) und behauptet ich habe ein abbo!
ich war nie auf besagter Seite,habe nie meine nummer irgendwo eingegeben,habe auch nie eine sms erhalten in der steht das ich ein abbo habe.
außerdem muß man handynummer und ein zugeschicktes passwort eingeben.
dieses habe ich nie bekommen.und das wüße ich ja auch,
hinweis für alle betroffenen-Anzeige erstatten-selbst wenn es sich nur um kleine beträge handelt.
solchen leute muß das handwerk gelegt werden.
auch die kleinen beträge machen in der masse der haushalte in deutschland eine menge geld aus!!!
auch wenn man sein geld warscheinlich nicht wieder sieht,macht das!
hier sieht es schwer nach [......] aus!

anzeige ist kostenlos!
und kann bei jeder polizeidienstelle gestellt werden.(zb. am eig. Wohnort)

gruß 5152245
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

also, zum ereignis: seit 2 wochen werden mir pro woche 2,99 € von meinem prepaid medionmobile-vertrag abgebucht. ich erhalte jeweils eine sms von burda wireless gmbh mit dem hinweis auf den zu zahlenden betrag von 2,99 €. ich kann mich an kein von mir gebuchtes abo erinnern. nun habe ich ich hotline von medionmobile angerufen. die haben mir o.g. telenr gegeben, also 01805 555.... siehe zwei beitäge vorher. aus dem festnetz dort angerufen, den menuepunkt für kündigung von wochensms mit meine handynummer eingegeben und bestätigt. die kündigung wurde durch den sprachcomputer verifiziert...................

jetzt kommmt es, nach 2 sec kommt eine sms von 82280 mit dem text: du hast den nowhere ortungs-service gekündigt, nicht genutztes ortungsguthaben geht verloren.....usw blah blah...

ich erinnere mich vor einigen wochen die seite NowHere | Homepage einmal angeklickt zu haben, werbung kostenlos testen auf der ersten seite!!!!!! aber vorsicht, wer hier seine handynummer einträgt und versucht, einmal kostenlos zu testen, der hat nach einer woche ein abo.

seht ganz unten sehr klein!!!!!
Mit dem NowHere-Service kannst du jede Woche 15mal dich selber oder auch Freude von dir mit Hilfe des Mobilfunkgerätes orten. Die Freunde müssen sich bei NowHere zur Ortung frei geschaltet und dich als Freund akzeptiert haben, wenn du sie orten möchtest. Die erste Woche zum Testen ist kostenlos dann €2,99 / Woche (jederzeit kündbar). Zum Beenden sende SMS mit stopnowhere an die 30600.


also, das schwarze schaf ist ?


gruß und danke Gast
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Bei mir läuft es ebenso - aber immer gleich 4 SMS (im Sekundenabstand) mehrmals wöchentlich - auch sonntags. Das ist Belästigung übelster Form.
Bin bei blau.de, habe eine Flatrate und dann kann BURDA eben nicht abbuchen - aber ich auch keine SMS schicken weil ich dann das Guthaben aufladen müßte.
mfG, Mozart

hallo, ich hoffe einer kann mir weiterhelfen. Ich bekomme seid einiger Zeit jede Woche eine SMS das "E-Plus mir 2.99€ für die Nutzung des Premium-Dienstes von Burda Wireless GmbH berechnet" Ich bin weder bei E-Plus noch hab ich irgend ein Abo oder Premium Dienst beantragt, aber das Geld zocken sie mir trotzdem ab und ich kann nichts dagegen machen! weiß jemand Rat?
mfG.: eine fast pleite Crycat
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

ich möchte das es aufhört andauernd mir geld zu klauen mir wird jede woche 2.99€ abgezockt für was für wenn weis ich nicht. es nervt langsam wer und was ist diese burda wireless. ich möchte dies kündigen kann mir dabei femand behilflich sein. würde mich echt freuen wenn dies losgeworden bin. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Hallo,
bei mir wurden auch wöchentlich 2,99-euro abgebucht....ich hab dann zum kundendienst bei e-plus angerufen und die haben mir ne Tele nummer gegeben!TelNR.581500 das ist ne Hotline da könnt ihr den Premiumdienst gleich Stoppen lassen!!!!also bei der Hotline anrufen 581500 die stopppen den mist gleich!
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

hallo, ich hoffe einer kann mir weiterhelfen. Ich bekomme seid einiger Zeit jede Woche eine SMS das "E-Plus mir 2.99€ für die Nutzung des Premium-Dienstes von Burda Wireless GmbH berechnet" Ich bin weder bei E-Plus noch hab ich irgend ein Abo oder Premium Dienst beantragt, aber das Geld zocken sie mir trotzdem ab und ich kann nichts dagegen machen! weiß jemand Rat?
mfG.: eine fast pleite Crycat

hallo ich habe das gleiche wie sie aber die verlangen von mir jeden monat 19,96 Euro nur ich habe E-Plus bei Base aber ich habe kein Vertrag abgeschlossen und ich weiß auch nicht was ich machen kann oder soll
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Hi,

ich habe im märz den service dieser firma zum versenden von sms genutzt!
Nun im April zog mir grad diese firma schon zusammen gerechnet um die 10 Euro ab, obwohl ich der meinung bin kein abo oder so etwas abgeschlossen zu haben.
Ich nutze diesen service oder auch andern service dieser firma nicht mehr.
Bin entpört darüber das diese frima sobald ich geld auf dem handy habe, mir die hälfte davon abhebt!

Mit freundlichen gruß.
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Hallo,ich habe das selbe Problem,habe grade dort angerufen,angeblich hat meine Tochter 11 es Online abonniert,als ich sagte das ich nachschauen werde über den verlauf auf ihrem Rechner,da wolte die nette Dame am anderen ende mir doch tatsächlich weiss machen das meine Tochter eventuell es von einem anderen Computer gemacht hat.Hallooo will die mich Verar.....Solte meiner Tochter noch einmal was abgebucht werden,bin ich beim Rechtsanwalt.
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

hallo, ich hoff ihr könnt mir auch helfen mir würd jede woche 4,99 abgebucht .
wie kann ich das Bennden ??
Lg Miri
 
AW: Burda Wireless GmbH

Schau halt mal ins Internet, > HIER < zum Beispiel. Dort kann man > HIER < auch die laufende Rechnung einsehen.
Ich wage garnicht den zweiten Link zu nutzen, da ich dort meine Handynummer eingeben muss. Nicht, dass ich dann ein weiteres Abo abgeschlossen habe.

Mal'ne andere Frage:
Hat eigentlich irgendjemand Ahnung, wo und wie man dieses Abo in Anspruch nehmen kann?
Mir ist erstmalig Mitte April aufgefallen, dass sich Burda an meinem Prepaid-Guthaben bedient.
Da ich nun zum Anwalt gehe und mein Geld zurrück holen will, habe ich meine Handyrechnungen überprüft und festgestellt, dass Burda schon seit Anfang Januar mein Geld klaut! Nunmehr 75€ die ich mir zurrückhole.

Irgendwo weiter oben steht, man solle eine Strafanzeige stellen bei der Polizei, das werde ich auch machen.
Auch wenn hier einige sich scheuen, wegen "geringfügigen" 10 bis 20 Euro Strafanzeige zu stellen, so ist es doch die Masse, die bewegt.
Wenn bei der Staatsanwaltschaft häufig der Name " Burda Wireless GmbH " fällt, wird sich was bewegen und wir sehen alsbald im Fernsehen, wie dieser Betrügerfirma das "Fass ohne Boden" überreicht wird.
Wir alle kriegen unser Geld zurrück und Burda geht pleite!!!
Wäre das nicht gerecht?

MfG
Natz

Jeder von euch, der eine Rechtschutzversicherung hat, sollte auf jeden Fall dem Anwalt die Sache in die Hand geben, so dass er alle bis dahin bezahlten Beträge zurrückfordert.
 
AW: Burda Wireless GmbH

Ich wage garnicht den zweiten Link zu nutzen, da ich dort meine Handynummer eingeben muss. Nicht, dass ich dann ein weiteres Abo abgeschlossen habe.
Das musst du selbst wissen. Ich würde sowas aber nicht anraten, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass es der richtige Weg ist. Bei der Hotline muss auch die Handynummer angegeben werden, sonst kann das bestehende Abo ja gar nicht zugeordnet werden.

Hat eigentlich irgendjemand Ahnung, wo und wie man dieses Abo in Anspruch nehmen kann?
Schau nochmal auf deren Internetseite, dort ist das doch alles erklärt, oder? Ansonsten frage die Hotline, die geben Auskunft.

Irgendwo weiter oben steht, man solle eine Strafanzeige stellen bei der Polizei, das werde ich auch machen.
Macht zwar wenig Sinn, dich aber vielleicht ruhiger.

Wenn bei der Staatsanwaltschaft häufig der Name " Burda Wireless GmbH " fällt, wird sich was bewegen ...
...sicher und der Glaube versetzt Berge!

.... und Burda geht pleite!!!
Google mal nach Burda und erlebe selbst, um welchen "Mini"-Verlag es sich dabei handelt.

....Jeder von euch, der eine Rechtschutzversicherung hat, sollte auf jeden Fall dem Anwalt die Sache in die Hand geben, so dass er alle bis dahin bezahlten Beträge zurrückfordert.
...jeder Anwalt wird sich auf so ein Mandat freuen, verdient er dabei doch nichts und Rechtsschutzversicherungen sind zumeist mit Selbstbeteiligung behaftet - also auch hier Unsinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben