Burda Wireless GmbH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

so wie dieser Beitrag geschrieben ist, gehörst Du auch zu Burda, sorry.
Sicher hilft es einen Anwalt einzuschalten, Du glaubst gar nicht wie schnell das gestoppt wird!!!

Grüße
unbekannt
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

...und wer soll den Anwalt wegen der Peanuts zahlen? Besser wäre es mMn, wenn man den bisherigen Anleitungen im Thread hier folgt.
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Hallo zusammen,

ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen.: "E-Plus hat Ihnen soeben 2.99€ für die Nutzung des Premium-Dienstes von Bruda Wireless GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."

so jetzt würd ich zunächst erstmal wissen, ob mir hier jemand sagen kann, was das für ein Premium-Dienst sein soll?Denn da bin ich bei all meinen recherchen nicht fündig geworden.

ich hab eine forderungsmail über alle informationen der Bruda Wireless GmbH geschrieben, aus der hervorgehen soll, was für ein Premium Account angeblich abgeschlossen wurde und wöfür diese Firma überhaupt steht.
Gleichsam hab ich den Datenverkehr/Emailverkehr mit an meine Rechtsanwältin geschickt.

Ich stelle euch die Informationen sobald wie möglich über die Reaktion der Betreiber in's Forum.

mfg
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

hi ja kenne des auch mir ziehen sie auch immer 2,99oder 2,49 euro ich lade auf und dan ist das geld so schnel weg wegen dennen gebe in monat 30ero nur für des aus das gibt es doch net will mein geld zurück was sie abgebucht haben bs jetzt oder ich beschwere mich jetzt wirklich mal heute früh gleich 2 sms von dennen einmal 2,99 und die andere 2,49euro das geht doch net so weiter......was kann man da gegen machen????

kauf die eine neue karte!!!
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

hallo erstmal....
ich wollte nur fragen wie kann man sich mit burda in kontakt setze mit BURDA weil die machn das mit mir aUCH also die zocken mir imma wieder geld
und heute direkt 15 euro
obwohl ich mich auch für nichts angemeldet habe
bitte helft mir weiter ich hab keine ahnung was ich machen soll ich lad immer wieder auf da die karte sonst gespert wird und dann zockn di mich ab
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

hallo
ich kriege jede Woche 2 mal 2,99€ abgezogen...ich habe weder ein abo beantragt noch irgenwie im internet gesurft.....:(

find ich voll dumm wie beende ich dieses "Abo"?

vlg eine 2,99€ ärmere Bekki:(
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

datz voll scheiße egal wat ich mach ich komm net int internet mim handy...

UR Paddy..:D
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

...find ich voll dumm wie beende ich dieses "Abo"?

vlg eine 2,99€ ärmere Bekki:(

Ruf mal statt der teuren Servicenummer (01805...) die 089-9250-1372.

Das ist nicht die selbe Servicenummer, sondern besser. Man landet nicht in einem teuren Tonband, sondern gleich bei einer/m Mitarbeiter/in von Burda Wireless GmbH, die/der einem weiter hilft.

Hab ich heute Morgen angerufen und gehe mal davon aus, dass jetzt (hoffentlich) Ruhe ist.
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

HALLO HABE GERADE MEIN ABO GEKÜNDIGT:
Von Burda Wireless ist die Tel. Nr. 089.92500
Anrufen und kündigen! Bin auch 1 Jahr abgezockt worden!
DURCH VIEL ZEIT UND TEL: HABE ICH JETZT DIE TEL: HERAUSBEKOMMEN.
ca. 200Euro für nichts, also finger weg von so nem scheiß!
Habe meine tochter mal ausgelacht!Z
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen.: "E-Plus hat Ihnen soeben 2.99€ für die Nutzung des Premium-Dienstes von Bruda Wireless GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."
ich will bitte dieses service nicht mehrund ich will auch mich kündigung....
Danke....
meine E-mail
...
ich warte auf ihre antwort
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Von uns wirst Du sicherlich keine Antwort bekommen, da wir weder E-Plus noch der SMS-Anbieter sind.

LG
wahlhesse
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Habe das selbe bei meiner Tochter (10) auf ihrem Notfall - Prepayedhandy gehabt.
Die Schweinebären kommen immer durch, da keiner für 10 EUR vor Gericht geht.
Das ist reinste Abzocke! Nepp von Feinsten!
Warum schatet Ihr nicht den Verbraucherschutz ein!
Ich habe denen auf [email protected] und [email protected] geschickt.
Zusätzlich auf der Kostenpflichtigen Hotline noch mal gekündigt ... und jetzt, danke Rechschutzversicherung, werde ich denen noch juristisch einen A ... tritt verpassen!
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Hallo,
Ich bin echt am Ende, [ edit] ...ich bekomme seit über 2 Monaten Nachrichten von Wireless Solution2 über meinen Handyanbieter und die Säcke buchen mir 4,99Euro ab. bisher "nur" alle 2 Wochen,jetzt schon ede Woche...!!! Kann mir emand n Tipp geben, bevor ich Fernehen und Anwalt zu Rate ziehe und in die Vollen gehe, ICH wenigstens bei einer unseriösen Firma (halwegs) seriös kündigen kann. HILFE!
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Ruf mal statt der teuren Servicenummer (01805...) die 089-9250-1372.

Das ist nicht die selbe Servicenummer, sondern besser. Man landet nicht in einem teuren Tonband, sondern gleich bei einer/m Mitarbeiter/in von Burda Wireless GmbH, die/der einem weiter hilft.

Hab ich heute Morgen angerufen und gehe mal davon aus, dass jetzt (hoffentlich) Ruhe ist.
Na das ist doch mal ne aussage die man nutzen kann.
089-92500 soll wohl auch gehen.
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Hallo,
die Nummer 089-92501372 Hilft anscheinend.
Viel Glück!!!
Wer ne Karte zum aufladen hat sollte sich ne neue bei seinem Anbieter besorgen.
Es ist einfach und wenn man mit dem Anbieter Spricht helfen die in jedem Fall.
Der Ton macht da dann die Musik.
Viel Glück von ickeoch!!!
UND VIELEN DANK FÜR DIE HILFE:-D
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Wer ne Karte zum aufladen hat sollte sich ne neue bei seinem Anbieter besorgen.
Meiner Meinung nach macht das keinen Sinn und kostet auch noch, wenn eine neue Nummer vergeben wird. Wird die alte behalten und nur die SIM-Card gewechselt, bleiben Abos bestehen, wenn sie nicht gekündigt sind und außerdem kostet auch hier das Erstellen einer Ersatzkarte Kohle.
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Meiner Meinung nach macht das keinen Sinn und kostet auch noch, wenn eine neue Nummer vergeben wird. Wird die alte behalten und nur die SIM-Card gewechselt, bleiben Abos bestehen, wenn sie nicht gekündigt sind und außerdem kostet auch hier das Erstellen einer Ersatzkarte Kohle.

Also erst einmal mit dem Anbieter reden und dann wird man schon sehen ob das vielleicht passt.
Wie gesagt der Ton macht die Musik und wenn man mal mit seinem anbieter redet dann wird das schon gehen.
Den ist der sch.... doch egal die wollen dich einfach als Kunden halten.
Der markt ist so überbeansprucht das haut hin.
Viel Glück und lasst mal hören ;)
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Hallo,

ich habe das Problem auch.Mir wird seit einigen Wochen auch immer e 2,99 von meinen Handy für Burda Wireless abgebucht.Was kann ich machen?

LG Susi
 
AW: Burda Wireless GmbH+ E-Plus Abo

Ich arbeite in einem Handyladen und mehrmals pro Monat kommen Leute rein die Abos auf Laufzeit und Prepaidkarten laufen haben. Finde ich persönlich auch eine Schweinerei, aber nach dem x-ten Kunden der sich über uns aufregt, kommt man doch ins nachdenken... Irgendwie ist das wie bei p****graphie, niemand kennt es niemand hat es alle finden es schrecklich und es verkauft sich wie blöd...


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben