Anrufe aus Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anrufe aus Italien

Hatte heute nachmittag auch dieselbe Nummer wie ihr alle auf unserem Festnetz 00390473255552

Auf der Suche per Internet bin ich auf diese Seite gestossen.
Werde nicht zurückrufen
 
AW: Anrufe aus Italien

Hallo zusammen

Leider bekomme ich seit Tagen auch immer Anrufe von dieser Nummer (mindestens 10 x pro Tag). Irgendwie nervt das total (da ich frei habe). Wie oft bekommt ihr diese Anrufe pro Tag? Kann man diese Anrufe irgendwie unterbinden/blocken? Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus
 
AW: Anrufe aus Italien

Bei mir kommen die Anrufe von dieser Nummer auch ab und zu rein. Wohne in Kaufbeuren/Bayern. Wirklich komisch....
 
AW: Anrufe aus Italien

Servus, wohne in Neu-Ulm Bayern. Hatte heute auch 2 Anrufe von dieser italienischen Nummer. Da vergrößert scheinbar jemand sein Geschäftsfeld nach Norden... Gruß Rainer
 
AW: Anrufe aus Italien

Ich Bin Auch Schon Oft Angerufen Worden; Eben Bin Ich Dran Gegangen: Before Sie Das Zweite Wort Gesagt Hat Habe Ich Ihr Gesagt Rufe Mich Nicht Mehr An______ Ich Hoffe Der Ton Macht Die Musik :)
 
AW: Anrufe aus Italien

Hatte heute / 29.11.2006 nachmittag wieder dieselbe Nummer wie ihr alle auf unserem Festnetz 00390473255552.
Früher auch schon mal / seit Sommer 2006
 
AW: Anrufe aus Italien

Habe heute auch diese Nummer auf dem Telfon gehabt und ich wohne in der Schweiz!!! Was ist das für eine Nummer und woher ist die?????? Gruss Peter
 
AW: Anrufe aus Italien

Hallo alle zusammen!
Heute 5.12.06 war ich zum ersten Mal zuhause als diese komische, ominöse Nummer auf dem Display erschien. Leider hat sich niemand gemeldet!
sofort habe ich zurück gerufen.... nichts, besetzt und abgewiesen. Haben heute noch mehr telefone bekommen? Ich komme von Schwyz!
viele Grüsse und Danke für die Auskunft!
 
AW: Anrufe aus Italien

Hi, bin auch aus Neu-Ulm und hatte gestern (6.12.) die Nummer auf dem Display.
 
AW: Anrufe aus Italien

Hiho ich kriege in unregelmäßigen Abständen Anrufe von einer Nummer aus Griechenland... Die Nr. ist folgende 003069452137**... Diese Anrufe kriege ich aber nur auf mein Handy... Ich werde immer nur angeklingelt es bimmelt einmal und weg isses. Natürlich werd ich nicht zurück rufen so neugierig binsch auch ned zumal ich keinen dort kenne.... Komme aus dem Raum NRW
 
AW: Anrufe aus Italien

gut, dass es das Internet gibt - denn seit einigen Wochen ist bei uns auch diese Nummer im Display zu sehen! Um uns vor solchen nervigen Anrufen zu schützen, sind wir nicht im Telefonbuch gelistet. Bisher ist uns das auch gut gelungen......! Seufz!

Bleibt jetzt nur :zu ignorieren??????? Kann doch nicht wirklich stimmen, oder?
 
AW: Anrufe aus Italien

Um uns vor solchen nervigen Anrufen zu schützen, sind wir nicht im Telefonbuch gelistet.
Da es offensichtlich eine Form von Telefonspam ist, hilft hier auch nicht der
Nichteintrag. Anscheinend werden blind Nummern (vermutlich automatisiert) gewählt.
Bleibt jetzt nur :zu ignorieren???????
vermutlich, Ich wüßte nicht, wie man sich mit einfachen Mitteln davor schützen kann.
 
AW: Anrufe aus Italien

Hallo!

Ich werde auch seit Wochen durch Anruf, die alle 2-3 Tage zur Mittagszeit kommen, belässtigt! Die Anrufe kommen aus Italien 00390473255552!

Welche rechtlichen Möglichkeiten gibt es denn dagegen?
 
AW: Anrufe aus Italien

Hallo,wohne ebenfalls in Kaufbeuren/Bayern und bekomme Anrufe von unserem italienischen Freund.... Ich will nicht dem seine Telefonrechnung sehen ;)
 
AW: Anrufe aus Italien

hallo, ich bin aus Nürnberg und ich wurde auch gerade von der Nummer angerufen
 
AW: Anrufe aus Italien

Hi, jeden Tag hab ich einen Anruf von dieser Nummer drauf.
Ich komme auch aus Kaufbeuren.

Tip für alle mit ner FritzBox oder Telefonanlage:
Einfach nummernabhängige Rufumleitung oder Abweisen aktivieren.
(Sofern es natürlich die Firmware unterstützt)

Grüße
 
AW: Anrufe aus Italien

Habe soeben auch einen Anruf von dieser nummer gekriegt.
komme aus Luzern,CH
hat jemand aus CH eine Ahnung wie man die nr. blockiert?
 
AW: Anrufe aus Italien

Habe heute morgen auch einen Anruf von dieser Nummer erhalten, bin aus der Schweiz.
Frage mich was das bringen soll, Leute anzurufen und bevor man rangeht aufzulegen????????????

Echt blöööööööd.

Manuela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben