Abzocke per SMS und niemand weiß was zu tun ist?

So kündigtst du ein dimoco abo:

geh auf die dimoco website kundenservice; unten findest du den link logon für tmobile Dtl., vodafone dtl. und o2 dtl.: http://services.dimoco.at/customercare/welcome.do
dort musst du dich mit deiner handy nummer einloggen; sie senden dir einen pincode per sms;
bist du eingeloggt findest du eine liste deiner abos, sämtliche transaktionen der letzten 6 monate und die möglichkeit, dein abo zu kündigen.

Melde die abzocke beim verbraucherschutzverband!
 
Hallo,


ich hab auf meiner aktuellen T-Mobile Rechnung auch einen Betrag von 59,88 EUR für angebliche Leistungen der Dimoco Germany GmbH.

Ich hab bei T-Mobile angerufen und den Betrag reklamiert. Mir wurde gesagt, dass sie dagegen nichts machen könne, da es laut Gesetz erlaubt sei, Forderungen von Drittanbietern durchzulassen und ich müsste mich an die Dimoco wenden, damit ich den Betrag zurückbekomme.

Dort habe ich dann angerufen und das Call Center der Dimoco sagte mir, dass sie nicht einsehen können, welche Leistungen ich in Anspruch genommen habe.

Ich will auf jeden Fall mein Geld zurück, da ich keinen Vertrag mit der Dimoco abgeschlossen habe.

Schreibe jetzt der Telekom, dass ich den Betrag nicht zahle mal schauen, was dabei rauskommt. Wenn die sich querstellen, dann muss ich es wohl so wie andere machen, dass ich mich an die Presse wende und vielleicht auch ein
bisschen schlechte Kommentare bei Facebook und Twitter schreibe.

Meint Ihr, es ist ratsam, sich auf der Internetseite der Dimoco anzumelden um zu sehen, welche Leistungen ich angeblich genutzt haben soll?? Immerhin, zocken die einen ja mit allen Mitteln ab.
 
Hallo zusammen,

auch ich habe auf meiner Handyrechnung nun von Dimoco 19.96€ abgebucht bekommen. Ich habe nie eine SMS erhalten, oder sonst irgendetwas angeklickt. Als einzigstes fällt mir ein, dass ich mir über mein Windows-Phone "Whatsapp" herunter geladen habe und den Bestätigungscode per SMS erhalten habe. Kann DIMOCO dahinter stecken? Habe bei der Telekom nun die Drittanbietersperre reinmachen lassen. Die Frau bei der Telekomhotline war sehr freundlich und gab mir auch nochmal den Rat, wenn man bei Dimoco anruft, nicht zu sagen ich will meinen Vertrag/Abo "kündigen", sondern "reklamieren", denn andernfalls gibt man zu einen Vertrag/Abo abgeschlossen zu haben. Leider ist Wochenende und bei Dimoco ist keiner zu erreichen. Bin mal gespannt, ob man da irgendwann mal jemanden erreicht und es was bringt. ODer meint ihr schriftlich oder email wäre sinnvoller??
 
Whatsapp kostet - je nach Plattform - ab dem Download Geld und richtig, die Handynummer wird über eine SMS verifiziert. Ich hab das auch auf zwei Handies installiert, mit Abo hat das aber nix zu tun.
 
Bei dieser Abzockmasche lassen einen die Anbieter so im Regen stehen.
Das einzige auf das man sich verlassen kann ist, wenn die einen ausgenommen haben
kommen die noch zur Beerdigung und Pissen dir auf dein Grab!

Da hilft nur der gang zur Polizei um gegen Dimoco, Carmunity etc. Strafanzeige zu stellen.
Die Telekom zB. kümmert sich in Sachen Drittanbieter nicht ein bischen um ihre Kunden.
Da kann man sich nur von seinem Anbieter trennen. Wenn das alle geprellten machen gehen die Anbieter auch wieder auf Abstand von diesen kriminellen Gesindel.
 
Wer zivilrechtlich dagegen vorgehen will, hat im Prinzip gute Chancen.

Für Dimoco habe ich einen "Titel".

Wer Infos braucht, kann sich gerne an mich wenden.
 
Soll heißen, dass mit anwaltlicher Hilfe erfolgreich gegen die vorgegangen ist und das Geld wieder zurück kam. Man bekommt bei erfolgreichen Prozessen einen sogenannten "Titel".

Ich brauche auch keine persönlichen Daten oder sonstige persönliche Infos. Ich würde dem Interessent lediglich die Adresse meines Anwalts geben, der die Sache durchgezogen hat. Was daraus wird, kann jeder selbst entscheiden.

Natürlich kann jeder selbst zu seinem eigenen Anwalt gehen und das mit dem klären, die Chancen sind nicht schlecht. Meiner hatte halt Erfolg und muss so verm. nicht alles nochmal von vorne durchziehen.

Wie gesagt, ich gebe dem Interessent lediglich einen Link und eine Adresse, falls Bedarf zum Handeln besteht. Es muss niemand mir gegenüber seine Idendität preis geben.

Ich will nur helfen, da ich den Schei** ebenfalls hinter mir habe.
 
Die Warnung geht auch nicht gegen Dich persönlich.
Es ist das Ergebnis von - ich sag mal "unschönen" Erfahrungen die unbedarfte User machen mußten und in die Fänge von sogenannten Maulwürfen der Gegenseite geraten sind.
 
Kein Problem. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir die beiden Infos zukommen lassen und Du kannst selbst mal schauen.
 
Hallo.
Am 03.Mai ist mir auch so etwas passiert!
Berührte wohl etwas,dass mit SPACKO TV zu tun hat.Sofort kam eine SMS :
Die schrägsten Videos für dein Handy bei Spacko TV!
Mit deiner Flatrate auf http://wap.spacko-tv.net runterladen.Hilfe:
08008364782.......
Bin (noch) Kunde bei Mobilcom Debitel,die noch immer nicht in der Lage sind,ihre Kunden durch eine Drittanbieter Sperre zu schützen!
Mein Anwalt ist wohl der einzige,der eine wirksame und zügige Kündigung direkt bei den Abzock"unternehmen" Spacko TV durchsetzen kann.
Viele Grüße
 
Ich habe gestern bei O2 die Sperre einrichten lassen. O2 hat auch lange gebraucht, um den Kunden endlich einen gewissen Schutz anzubieten.

Die Frage ist, ob eine Kündigung überhaupt nötig ist, denn Du hast sicherlich keine Willenserklärung (wie auch immer) abgegeben aber da kann Dich Dein Anwalt besser aufklären.

Oft ist eine Kündigung ein Eingeständnis, das simmer so aussieht, als wenn man was willentlich abgeschlossen und später bereut hat, daher widerspreche ich immer zuerst den Forderungen.

Aber wie gesagt, da Du einen Anwalt hast, wird er Dich sicher gut beraten (leider sind nicht alle Anwälte auf Onlinerecht spezialisiert aber hier geht es ja auch ums Vertragsrecht).
 
Ich denke, das wird wohl auch nicht mehr so lange bleiben (können), denn bei O2 hat sich letztendlich auch was getan, denn ich kenne viele, die dann lieber gewechselt haben ....
 
Hallo,
ich ging in die Mobilecom Debitel Filiale in Rinteln.
Ich erklärte der jungen Angestellten,dass es um Spacko TV geht und zeigte Ihr die SpTV SMS.
Sie ging ins Internet,gab dann meine Handy-Nummer ein und sagte,dass mein "Abo" nun gekündigt sei und ich innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungs SMS von W2Mobile bekommen würde!
Es dauerte nicht lange....und dann kam das:
w2mobile:Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bestätigen die Kündigung.
Diese SMS ist kostenlos.
Hilfe:[email protected] oder 08008364782

.....so weit,so gut.....

Viele grüße
 
Zurück
Oben