6729 vodafone verarsche ???

AW: 6729 vodafon verarsche ???

GMOB_33233 ist eingerichtet
Wende dich mit deiner Handynummer an den Anbieter:
Guerilla Mobile Berlin GmbH
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin

Internet: The world of Guerilla Mobile Berlin GmbH... | Mobile Content Marketing - Guerilla Mobile Berlin GmbH
Support: [email protected]
Telefon:
Deutschland 01805 0500400 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz max. 42Cent/min Mobilfunk)
oder mache das über das Portal von Net Mobile wieder weg: https://gopay.net-m.net/abo/
 

Anhänge

  • app-zCC.cs.png
    app-zCC.cs.png
    8,3 KB · Aufrufe: 1.408
AW: 6729 vodafon verarsche ???

wie kann das sein. ich habe nichts gemacht und mir wurde geld abgezogen auf mein handy. ja hallo. gehts noch
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

ACHTUNG!!

um den scheiß wieder loszuwerden:

browser auf und auf
goPAY Abo Verwaltung

dort dann handynummer angeben und sich die TAN zusenden lassen; mit handynummer UND TAN einloggen, das entsprechende abo mit einem haken versehen und rechts dahinter die mülltonne anklicken - in die tonne gehört der ganze vermaledeite dreck auch!!

hoffe, ich konnt euch damit weiterhelfen.
da ich i.d.r. nicht bei euch im forum bin, wollt ich keine forenleiche erzeugen und schreibe unregistriert. wer noch fragen hat --> [email protected]

schöne grüße!
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

Ich habe das Prob mit GMOB-33233 seit heute auch. Für die Vodafone Seite fehlt mir bei der Anmeldung das Teilnehmer Kennwort da ich die Rechnung meiner Prepait Sim nicht mehr habe!
Was kann ich tun um dieses Sch... Abo zu kündigen?

vodafone anrufen unter 1212 und sie kündigen es sofort. das vodofone sowas abzieht hätte ich nicht gedacht...
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

Hallo zusammen,

ist jemanden bekannt, welcher Anbieter sich unter "MMC" versteckt?
Mir wurden auch 4,99 € abgebucht und ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit einer Kündigung entdeckt.

Probiert habe ich den Link von Gopay und die Servicerufnummer von bobmobile.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

ist jemanden bekannt, welcher Anbieter sich unter "MMC" versteckt?
mmc ist die my mobile company. die haben auch abos über JoJo.FM - Dein Portal fürs Handy .

my mobile company GmbH
Baruther Str. 20/21
15806 Zossen

GF: j.h., s.h.
http://jojo.fm/de/agb/impressum.png

Die Firma kam ursprünglich aus Essen, hier wird die Angabe Essen parallel zu der im Osten präsentiert:
http://62.75.178.57/info/agb.php

interessant die Mailangabe dort:
E-Mail: hotline(at)minick.net

s.a.
http://mobiledownload24.de/landingpages/de/error/error.php


----


nur für Wühlmäuse und Doku-Fetischisten:
http://www.horizont.net/kreation/online/pages/protected/show.php?id=353309

und krass: landingpages...
[noparse]http://mobiledownload24.de/landingpages/de/iqcheck/send.php?prID=iqcheck&af=ad1&mt=W_009&s=6&sid=p2nbe71i2ndvnh6ec32m7gnnm0&site_model=multiple&back=p_true[/noparse]

Es gab auch "Suchst Du ein erotisches Abenteuer" und einen "Lovechecker" (Adcell-Partnerprogramme)

Diese "innovativen Geschäftsleute" haben auf ihren Seiten auch einen "Arschlochalarm". Piepst evtl. laut, wenn man durch Zossen läuft.
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

hallo ich habe auch so eine sms bekomm.
(ihr abo (2.99eur)bei GMOB_33233 ist eingerichtet. im internet...bla bla
und im laden konnten die mir auch nich helfen. dann hab ich bei google das gesucht und bin hier ins forum gekomm und hab das alles ausprobiert was da steht aber nichts hilft. -.- ich weiß nich was ich noch machen soll..hat jemand noch eine andere idee? danke<3 :/

ich war bei der polizei und habe anzeige erstatten, danch kam eine neue handykarte mit insgesammt 25e startguthaben von vodafone zugeschickt . Kann ich jedem raten ,also anzeige zu erstatten.
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

my mobile company GmbH
Baruther Str. 20/21
15806 Zossen

GF: j.h., s.h.
http://jojo.fm/de/agb/impressum.png

Die Firma kam ursprünglich aus Essen, hier wird die Angabe Essen parallel zu der im Osten präsentiert:
http://62.75.178.57/info/agb.php

interessant die Mailangabe dort:
E-Mail: hotline(at)minick.net

s.a.
Service nicht verfgbar

Hat schon jemand probiert ob die Kündigung so wie es in den AGB's steht auch
funktioniert?

6. Kündigung des Nutzungsvertrages
a) Die Kündigung des Nutzungsvertrages ist durch beide Vertragspartner jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich und bedarf der Textform. Es ist hinreichend eine SMS mit dem Keyword stop jojodeluxe an 3434 zu versenden oder uns eine E-Mail an [email protected] zu senden.


gruß
mosquito
 
AW: 6729 vodafon verarsche ???

Hat schon jemand probiert ob die Kündigung so wie es in den AGB's steht auch funktioniert?
Warum sollte es nicht? Probleme tauchten an anderer Stelle hier auch schon auf:


Minick schrieb:
MINICK hat ein professionelles Customer Care Team in Hamburg, Deutschland. Falls Sie also Fragen zu unseren Diensten haben, kontaktieren Sie uns bitte auf folgender Nummer oder Emailadresse:

Phone: +49 (0)40 / 808099-997

E-mail: [email protected]
 
Hallo, an alle die ein GMOB ABO haben!

auch meine Tochter hat heute so eine ABO Bestätigung bekommen und gleich 4,99€ gezahlt. Sie hat Ihr Handy heute aufgeladen und dann haben Sie gleich zugeschlagen.

Wir haben auf der Seite www.bobpay.de unter Angabe der entspr. Handynummer eine TAN angefordert, die bekommt man dann als SMS auf´s Handy. Damit auf der Seite www.bobpay.de einloggen und die ABO´s zur Handynummer werden angezeigt. Das entspr. ABO in den Mülleimer verschieben um es zu deaktivieren. Die Deaktivierung wird einem dort auch sofort angezeigt. Wir haben alles zum Beweis ausgedruckt. Anschließend bekommt man die Deaktivierung noch auf dem Handy bestätigt. Wir hoffen das war´s dann auch, Geld bekommt man sicher nicht wieder.

Wir wünschen allen "Viel Erfolg"

didiela10

PS: Den Tipp haben wir auf der Seite www.gutefrage.net gefunden!
 
Ich zitiere:

"ACHTUNG!!

um den scheiß wieder loszuwerden:

browser auf und auf
goPAY Abo Verwaltung

dort dann handynummer angeben und sich die TAN zusenden lassen; mit handynummer UND TAN einloggen, das entsprechende abo mit einem haken versehen und rechts dahinter die mülltonne anklicken - in die tonne gehört der ganze vermaledeite dreck auch!!

hoffe, ich konnt euch damit weiterhelfen.
da ich i.d.r. nicht bei euch im forum bin, wollt ich keine forenleiche erzeugen und schreibe unregistriert. wer noch fragen hat --> [email protected]

schöne grüße!"

Liebsten Dank an denjenigen oder diejenige der bzw. die das geschrieben hat (;
Ich hatte das selbe Problem das hier eig. jeder anspricht mit den Abos von GMOB_33233 -.-'
Ich hab dann alles so gemacht wie du das gesagt hattest und nach ein paar Sekunden bekam ich dann eine SMS das die Abos gestoppt sind ^^
Ich wusste nicht mal das ich drei Abos abgeschlossen hatte ... eins wusste ich ganz genau aber die andren zwei ... nja sind halt alles irgendwelche Spakken die nichts zu tun haben außer Leute abzuzocken^^ (;
Nochmals allerliebsten Dank ;* <3

[modedit by Hippo: Quote-Tags gesetzt]
 
Hallo,
an alle die eine SMS von GMOB_33233 bezügl. Abo bekommen haben...
Schick eine SMS an 33233 mit "stop alle". Ihr bekommt danach eine SMS zurück, dass Ihr mit ja antworten sollt... auf jeden Fall nicht antworten!!! Kuze Zeit später bekommt man noch eine SMS, dass das Abo gekündigt ist.
Mein Sohn hatte hatte die SMS mit dem Abo auf seinem Handy. Wir haben das gestern abend wie oben beschrieben gemacht und hat gefunkt..:)!!
Uschi
 
hallo erstmal stelle ich mich vor:ich heisse bea komme aus freiburg bin 47 j. und verheiratet.bin seit letzter woche auch opfer von nowhere geworden, da haben die mir 1.49€abgebucht und gestern habe ich mein handy aufgeladen und heutemorgen die sms wir haben von ihrem handy 2.50€ abgebucht. ich war letzte woche bei der polizei, nur konnten die mir nicht helfen. heute hab ich strafanzeige wegen betrug bei der staatsanwaltschaft münchen erstattet.hat schon jemand erfahrungen gemacht damit? es muß doch möglich sein diese schweinerei zu stoppen oder? grüße aus freiburg
 
Zurück
Oben