6729 vodafone verarsche ???

was regt ihr euch so darüber auf das ist das moderne Banküberfall, ist was ganz normales. zahlt das abo einfach nicht die könn eh nix dgegen tun.
 
Du bist ein Schmarrer...
... wenn die Kohle schon weg ist - hast Du auch eine sichere Idee sie dann wieder zurückzuholen ohne auf Kulanz zu hoffen?
Oder doch bloß der große Dampfplauderer?
 
Hallo ich habe folgendes Problem
Eine Freundin hat mir über facebook eine neue freudschaftsanfrage geschickt, ich hab mir nichts dabei gedacht und sie angenommen... Dann schreibt sie mir per PN ich soll ihr nochmal meine Handynummer schicken, hab ich mir wieder nichts bei gedacht, weil ich sie ja kenne...
Direkt darauf bekomme ich eine SMS von Paypal ich soll 22,66€ für meinen Service bei Paypal und einen bezahlcodes eingeben.
Dann schickt sie mir wieder über facebook eine Nachricht ob ich so eine SMS bekommen habe?
Ich sage JA und frage was der Mist soll und sie schreibt mir ich solle ihr neue Codes schicken, dann ist mir klar geworden was hier passiert und ich habe sie auf facebook gleich gemeldet und blockiert!
Aber was soll ich jetzt machen? Die können doch nicht auf mein Konto oder sonstiges zugreifen nur weil sie jetzt meine Handynummer haben, oder?!?!
 
...aufpassen, das ist nicht deine Freundin! Das sind türkische Halunken, die dir einen Zong-Code zusenden lassen und wenn du den weiter gibst, belastet Zong (PayPal) deine Mobilfunknummer mit dem Betrag.

Aber was soll ich jetzt machen?
Nichts weiter - du hast Facebook das Fakeprofil gemeldet, mehr kann man nicht tun.
 
Hallo, habe leztens eine Nachricht von globile pay erhalten auch mit einem abo wasiich garnicht wollte. Bei der 1212 hab ich schon angerufen hat aber nicht funktioniert. Was tu ich jetzt ?
 
Ich binauch bei Vodafone und wüsste gerne wo ich online eine Übersicht über meine angeblich abgeschlossenen Abos bekomme.
Da wird inzwischen bei mir ein erheblicher betrag abgebucht jeden Monat und ich weiss nichtmal wer das Geld bekommt. Vodafone ja wohl nicht ??
Jonas
 
Schreib den an der das Geld holt >> Vodafon.
Die Provider kaufen die Forderungen auf und machen sich somit die Forderung mit allen Recht und Pflichten zueigen
 
Zurück
Oben