Angebliche Flirt SMS

AW: Angebliche Flirt SMS

Ich habe vorgestern die wild-geflirtet-SMS auch bekommen, allerdings von "Chris".
Ich habe bei Vodafone diese Duo-Bill-Karte (zwei Nummern auf einer Sim, geschäftlich und privat). Auf beiden habe ich mit 20 Min. Abstand die gleiche SMS von einer oder einem Chris bekommen, allerdings von zwei verschiedenen Nummern:
+491624294983
+491723456083

Zuerst habe ich auch Stunden überlegt, wann/wer das denn gewesen sein soll, aber als ich dann auf die andere Nummer geschaltet hatte und dieselbe SMS nochmal bekommen hatte, bin ich stutzig geworden . . .
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Also bin wohl auch der FAKE-Kim zum Opfer gefallen, selbe Nachricht wie beschrieben "Wir haben vor einiger Zeit wie wild gefliertet...."

Nummer Heute +49172345608*

Na, danke für die Infos, da weiß ich jetzt wo ich dran bin, kann mich nämlich auch an keine Kim erinnern!

Ebenso kam eine SMS unter 30333 von "Kim: ..." zurück! Habe auf der anderen Nummer geantwortet und es kam nichts mehr. Schon blöd, so Fakes!

Allen Lesern und geschädigten noch einen schönen Tag
 
AW: Angebliche Flirt SMS

...es wurde eine nachricht, eventuell foto für sie hinterlegt. um die nachricht abzurufen, schreiben sie eine sms mit dem kennwort HEUTE an die 33633. w*w.4***1.de max. 1,99€pro sms

[.....]

Letzten Satz wegen rechtlicher Bedenken entfernt und kommerzielle URL unkenntlich gemacht. MOD/BR
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Das ganze ist ein "FAKE" und kommt bei mir alle 4 Wochen an ... nächste SMS ist eine kostenpflichtige Mehrwertnummer

Anonymous schrieb:
Nein, ich bin nicht geschädigt.
Allerdings habe ich, wie schon gesagt, weder eine Antwort-SMS geschrieben noch zurück gerufen.

Was mir daran auch so komisch vorkam ist, dass die Beschreibung "wild geflirtet" eigentlich niemand benutzt den ich kenne und dass ich definitiv mit keinem Mädel geflirtet habe.

Alles schon ziemlich merkwürdig........
 
AW: Angebliche Flirt SMS

lach, ihr habt aber probleme hier. wo liegt bei einer 0171-nummer die abzocke? also wenn jeder so misstrauisch ist, wie ihr hier, dann kann man die kommunikation auch ganz lassen!
 
AW: Angebliche Flirt SMS

hab mittlerweile auch 2 solche sms bekommen ^^ schon richtig dreist wie se das anstellen :D

sms1: hm, hast du nach dem fussball schon was anderes vor? machen wir doch einen deal, du sagst mir ob du interesse hast und dann tauschen wir nummern, ok? lg anke
Absender: 66677 15.02 - 9. Juni 06

sms2: dann machen wir das anders, meine nummer ist 017585268xx :) die letzten beiden zahlen bekommst du wenn du mir deinen namen sagst, ok? lg anke
Absender: 66677 17.04 - 9. Juni 06

Hab nur Glück, das meine Freundin das kennt, da solche Aktionen schon öfter stattgefunden haben und es immer wieder aufgefallen ist.

Durch Google bin ich dann auf die Seite des Providers dieser Premiumnummern gekommen ( ...) wo man seine Handynummer kostenlos sperrren lassen kann, wenigstens für deren Portal bzw deren Service.

Mfg

Kommerzielle URL entfernt. Siehe Nutzungsbedingungen. MOD/BR
 
AW: Angebliche Flirt SMS

-.-
boah mich kotzt das an seid gestern schon 5 SmS eine von Chris mit dem selben inhalt von "alex"
und jetzt von 66677 -.-
hab son hals
 
Aw: +38970000501

Tach, ich hab die sms auch grad erhalten. Beste Vorgehensweise im Allgemeinen: alles was man nicht selbst angefordert hat oder die Nr. unbekannt ist - LÖSCHEN ;o)
In anderen Foren wird auch über [...] geschrieben - da scheint es öfter Probleme zu geben.


Anonymous schrieb:
hallo, ich habe eben auch eine sms von dem laden bekommen. ich hab die nummer einfach mal bei google eingegeben und dort stand, die vorwahl sei von mazedonien.
text:
'es wurde eine nachricht, eventuell foto für sie hinterlegt. um die nachricht abzurufen, schreiben sie eine sms mit dem kennwort POP an die 33633. w*w.4you1.de max. 1,99€pro sms '


lasst am besten die finger von denen...

[Kommerziellen Link entfernt. (bh)]
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Hey,
so ne sms habe ich heute auch bekommen, allerdings von einem / einer chris...
Kein wunder, dass ich mich an ihn erinnern kann.
Was kostet der spaß denn nur??
Grüße

Unregistriert schrieb:
Also bin wohl auch der FAKE-Kim zum Opfer gefallen, selbe Nachricht wie beschrieben "Wir haben vor einiger Zeit wie wild gefliertet...."

Nummer Heute +49172345608*

Na, danke für die Infos, da weiß ich jetzt wo ich dran bin, kann mich nämlich auch an keine Kim erinnern!

Ebenso kam eine SMS unter 30333 von "Kim: ..." zurück! Habe auf der anderen Nummer geantwortet und es kam nichts mehr. Schon blöd, so Fakes!

Allen Lesern und geschädigten noch einen schönen Tag
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Hey,

oh man, ich glaube ich bin auch auf dieses mist reingefallen!!! Habe eben auch diese sms von einer 017610027766 bekommen mit "Na du jetzt rate mal wer dich hier ansimst, wir haben mal wild miteinander geflirtet... lg Chris... die sms ist euch wahrscheinlich inzwischen bekannt?!
Da ich eben auch einen chris kenne, habe ich zurück geschrieben und dann kamen nur noch sms von 30333. mist, was kostet mich denn der spaß denn jetzt nur??? Kann man dagegen irgendwas machen???

Grüße
Sabine
 
AW: Angebliche Flirt SMS

"Was kostet das jetzt?" -
Einfachste Antwort: Rechnung abwarten, nachsehen.

Unsere Kristallkugeln sind derzeit alle an den DFB ausgeliehen ...
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Hallo,

ich hatte eben zwei seltsame SMS auf meinem Handy (Prepaid T-Mobile):

1) Wollen auch grillen...jeder bringt was mit...Deine Aufgabe...15 Würstchen"
2) "Heute mal selber spielen...19.30 Uhr auf dem Bolzplatz bei mir"

Die beiden leicht unterschiedlichen Nummern kannte ich nicht (kann sie hier nicht nennen, da schon gelöscht), und auch inhaltlich ist das alles völlig aus der Luft gegriffen. Ich könnte mir vorstellen, daß -falls es wirklich irgendein Spam ist- viele Leute da anrufen und dann einen Haufen Geld loswerden.

Also Vorsicht !!!

Jahnsi
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Ja Sabine,braucht dir nicht peinlich zu sein!Bei mir wars noch ne Ecke krasser!Ich hab nach ner Anonce in ner Zeitung einen unterschriebenen Brief bekommen mit ner Handynummer!Als ich dort anrief war da nur ne Mailbox!HAb dann ne SMS geschrieben und dann über 32323 ne SMS bekommen!Text:Hallo "Mein Name" danke das du mir auf neinen Brief geantwortet hast Hier ist die Bea u.s.w.!Hab natürlich auch nicht gleich geschnallt das das ne Kurzwahl ist!Leider erst später!Hab dann über eine Suchmaschine den Anbieter der Kurzwahl ausfindig gemacht und über die den Benutzer!Der Preis kann da varieren bei mir waren es 1,99 € pro SMS kann aber bis 4,99€ betragen.Guter Rat:Geh ins Internet und melde dich bei [.....] an und schau mal nach der Handynummer,wenn der dir gesagt hat wo er wohnt dann sie dich in dem Postleitzahlenbereich mal um und du wirst die Nummer finden(so wars bei mir)![.....]!Falls du mit mir in Kontakt treten willst schreib einfach hier was rein!
Gruß

Satz wegen rechtlicher Bedenken und kommerzielle URL editiert. MOD/BR
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Ganz kurz nur zu Spam-SMS. Ich habe selber eine bekommen von der 01608975*** mit dem flirt bla bla von "Chris". Ruft bitte eure jeweiligen Provider an (meist kostenlos) und besteht darauf, dass sie eine Beschwerde aufnehmen und sagt denen die SPam nr, und besteht auf eine Rückmeldung! Lasst euch nicht abwimmeln, die müssen sowas verfolgen!
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Also, ich erhalte diese SMS (verschiedene Inhalte) seitdem ich mich an so nem Auto-Gewinnspiel teilgenommen habe (Teilnahme und Beginn der SMSen lagen nur eine Woche auseinander und zuvor habe ich nichts dergleichen bekommen) . Es bleibt bei mir bei einer SMS immer Freitag Nachmittags. Ich freu mich schon immer auf den Zeitpunkt, wenn Freitags mein Handy klingelt und ich eine echt wunderschöne Nachricht lesen kann. ;)
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Ruft einfach bei MintNet GmBh an. Nummer findet Ihr im Internet. Lasst euch dort einfach für alle Nummern, die von MintNet vergeben werden, sperren. Ist kein Problem und die Frau N. ist auch sehr nett.

persönliche Daten gelöscht siehe NUB modaction
 
AW: Angebliche Flirt SMS

hallo,
kennt jemand die nummer +38735553125 ?? habe einen entgangenen anruf...aber sollte besser ned zurück rufen oder????
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Guten Nabend zusammen,

ich erhalte seit heute morgen leider auch flirt sms von der 55000. Habe idiotischer Weise auf ne Neu.de Mail geantwortet :wall: . Habe bereits meine Provider (tmobile), die Bundesnetzagentur und den vermeintlich Anbieter des Premiumdienstes informiert und mich beschwert. Allerdings erhalte ich jetzt bereits heute die 4 SMS von denen. Muss ich für jede eingegange SMS 1,99€ zahlen oder nur wenn ich jetzt darauf antworte? Gibt es noch weitere Tips?

Danke
 
Zurück
Oben