www.p2p-paradies.com

AW: WWW.p2p-paradies.com

Kleiner Update meinerseits:
Ich bekamm von der sim7 am 22.01.2007 ein Rechnung über EUR 82.80, am 09.03.2007 folgte der erste Inkassoauftrag der I.D.S. über EUR 138.86 mit der Frist bis 21.03.2007, die zweite dann am 26.03.2007 über EUR 139.23 mir der Frist 07.04.2007 und neu die dritte "letzte Zahlungsaufforderung vor Klage" übnre EUR 143.59 mit der Frist 23.04.2007.
Text:
wir geben Ihnen letzmals die Möglichkeit, die oben bezeichnete Forderungsangelegenheit aussergerichtlich zu regeln und fordern Sie auf, den Gesamtbetrag von 143.59 EUR bis spätestens zum 23.04.07 anzuweisen.
Zahlungen sind ausschliesslich an uns zu leisten!
Bei fruchtlosem Ablauf dieser Nachfrist werden die Rechtsanwälte unserer Mandantschaft gerichtlich geltend machen und anschliessend im Wege der Zwangsvollstreckung beitreiben.
Die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und erheblichen Mehrkosten haben Sie selbst verantworten.
Danach folgen noch die Kontoangaben und Unterschrift, ohne Namensbezeichnung.

Ist schon ein sehr einschüchternder Text.

Ich werde natürlich auch weiterhin nichts zahlen, mal sehen wie es weitergeht.

update vom 5. Juni 2007

Nachdem ich nach er dritten Zahlungsaufvorderung nichts mehr gehört habe, und nach gut einem Monat Ruhe, gedacht habe es seie jetzt überstanden, bekamm ich heute ein mail von p2p....
Sie informieren mich das Sie meine Kündigung nun bestätigen und nach Erhalt der vollständigen Zahlung der Zugang wieder freigeschaltet wird. Der Zugang wäre gültig bis 12.12.2007 und wird danach eingestellt.
Ich werde natürlich auch weiterhin nichts mehr unternehmen. Für den Fall das doch nochmal etewas kommen wird, werde ich natürlich hier über die weiteren Geschehnisse informiern.
 
AW: www.p2p-paradies.com

Neues von der Website:
"Um unsere Servicequalität weiterhin gewährleisten zu können, haben wir uns entschieden, seit dem 26.4.07 keine neuen Mitglieder aufzunehmen."

Da scheinen ja gewaltig viele Mitglieder dabei zu sein, wenn man schon wegen Überlastung den Server schließen muss :scherzkeks: . Na hoffentlich bleibt der Service dann auch weiterhin so toll...:machkaputt:
 
AW: www.p2p-paradies.com

Hallo Zusammen!

Ich hab nun, glaub ich, ein neues Phänomen in der Entwicklung dieser Geschichte erlebt. Als ich um kurz nach 8 meine Emails abgerufen habe, fand ich eine Email von p2p-paradies.com, die ich heute Nacht um 01:08 Uhr gesendet bekommen hab. Diese beinhaltete eine Rechnung für eine Bestellung am 22.04.2007. Ich habe sofort nachgeschaut, um was es sich für ein Angebot handelte, da mir dieser "Service" nicht bekannt war. Auch habe ich nie zuvor eine Email von dem Anbieter bekommen, was ja theoretisch der Fall sein müsste. Auch der Versuch, ein Passwort anzufordern, das ja ebenfalls theoretisch vorhanden sein müsste, scheiterte allein schon an der Möglichkeit. Ich habe mich sofort mit einem Anwalt in Verbindung gesetzt und werde nach seinem Rat auch erst einmal warten, bis ich etwas handfestes habe, das ich bei ihm vorlegen kann. De empfohlene Email des Verbraucherschutzes habe ich auch schon versandt, mit Kopie an den Anwalt.
Nun werden wir wohl mal warten.
Auffällig und Merkwürdig ist lediglich eben jener Hinweis über den Aufnahmestop und damit im Zusammenhang mein angebliches Anmelde-Datum und die erst jetzt erfolgte Zustellung der Rechnung.
Da fragt man sich doch, was da nu wieder kommt.
hat noch einer von Euch eine solche Zeitspanne zwischen angeblicher Anmeldung und der unberechtigten Rechnungsstellung? Würd mich mal interessieren.

Gruß

Mäc
 
AW: www.p2p-paradies.com

Hallo!
Auch ich bekam eine Mail mit einer Rechnung von p2p.
War natürlich auch gleich stutzig.
Hab dem Support von dieser Firma gemailt, mir doch noch mal die Mail mit der Anmeldebestätigung (Zugangsdaten) meiner Daten zukommen zu lassen.
Wenn ich bei denen was abgeschlossen habe, muss diese Mail ja wohl noch bei denen vorhanden sein.
Da bin ich ja mal gespannt ob die mir was senden können.
Hab denen auch schon mitgeteilt, wenn die mir nochmal sowas zusenden, ich einen Anwalt einschalten werde.
Ich bin aus der "Zone" und sage nur: zu "DDR-Zeiten" wären solche Leute gleich in Bautzen gelandet.:wall:
Aber dieses System begünstig halt alles was mit Abzocke, Betrug, Gaunereien zu tun hat....Aber wo alles nur vom Geld geprägt ist, brauch man sich auch nicht mehr wundern.
 
AW: www.p2p-paradies.com

Hallo!
Ich hab die Firma aufgefordert, mir nochmals die Mail der angeblichen Anmeldebestätigung (Zugangsdaten) zukommen zu lassen.
Diese muss es ja wohl noch geben, falls man sich wirklich bei p2p angemeldet hätte...
Wenn die Firma das nicht kann oder will, aber denoch weiterhin Rechnungen per Mail kommen (oder auch Inkasso..) immer einen Anwalt einschalten wenn möglich!!!
Und auf Inkasso immer mit Widerspruch reagieren (per Einschreiben)!
Aber nur einmal (kostet ja auch Geld!!).:wall:
 
AW: www.p2p-paradies.com

Hallo Zusammen!

Ich hab nun, glaub ich, ein neues Phänomen in der Entwicklung dieser Geschichte erlebt. Als ich um kurz nach 8 meine Emails abgerufen habe, fand ich eine Email von p2p-paradies.com, die ich heute Nacht um 01:08 Uhr gesendet bekommen hab. Diese beinhaltete eine Rechnung für eine Bestellung am 22.04.2007. Ich habe sofort nachgeschaut, um was es sich für ein Angebot handelte, da mir dieser "Service" nicht bekannt war. Auch habe ich nie zuvor eine Email von dem Anbieter bekommen, was ja theoretisch der Fall sein müsste. Auch der Versuch, ein Passwort anzufordern, das ja ebenfalls theoretisch vorhanden sein müsste, scheiterte allein schon an der Möglichkeit. Ich habe mich sofort mit einem Anwalt in Verbindung gesetzt und werde nach seinem Rat auch erst einmal warten, bis ich etwas handfestes habe, das ich bei ihm vorlegen kann. De empfohlene Email des Verbraucherschutzes habe ich auch schon versandt, mit Kopie an den Anwalt.
Nun werden wir wohl mal warten.
Auffällig und Merkwürdig ist lediglich eben jener Hinweis über den Aufnahmestop und damit im Zusammenhang mein angebliches Anmelde-Datum und die erst jetzt erfolgte Zustellung der Rechnung.
Da fragt man sich doch, was da nu wieder kommt.
hat noch einer von Euch eine solche Zeitspanne zwischen angeblicher Anmeldung und der unberechtigten Rechnungsstellung? Würd mich mal interessieren.

Gruß

Mäc
Hi!
Ist mir genaus ergangen. Meine Anmeldung angeblich von 23.4.07!
Wo finde ich die Mail des Verbraucherschutzes?
Gruß
 
AW: www.p2p-paradies.com

Hallo Surprise!

Sorry, war dienstlich ein paar Tage unterwegs. Das Schreiben findest Du hier in den Beiträgen auf dem Forum. Bin auch erst dadurch auf dieses Forum gestoßen und fand es ein wenig tröstlich, nicht alleine mit diesem Problem da zu stehen.
Als Antwort auf die Mail habe ich aber, wie zu erwarten war, eine typische Standart-Antwort erhalten, die nichts weiter aussagt, als das ich mich selber dort angeblich angemeldet hätte, ohne jeden Beweis für diese Aussage. Nun heisst es wohl warten.
gruß
 
AW: www.p2p-paradies.com

Hallo!
Ich hab die aufgefordert, mir nochmals die Bestätigungsmail meiner angeblichen Anmeldung zuzusenden.
Als Antwort erhielt ich, dass sie meine Kundendaten nicht finden können...
Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.
Mail aufheben und als Beweis verwenden falls noch mehr Aufforderungen kommen.
Hab schriftlichen Widerspruch bei der IDS per Einschreiben eingelegt (Kopie mir der Mail hab ich mitdazugelegt).
Krieg ich noch ne Zahlungsaufforderung geht es gleich zum Anwalt...
Gruß
 
AW: www.p2p-paradies.com

Habe heute ne Mail vom Suport p2p bekommen:



Sehr geehrter Herr ...,

Um in ein Vertragsverhältnis mit der Firma SC Adseller Media SRL einzugehen muss der Kunde die Homepage w*w.p2p-paradies.com besucht haben. Dort muss der Kunde seine Adressdaten, Geburtsdatum sowie eine aktuelle Emailadresse angeben.

Die Kosten unserer Dienstleistung sowie die Vertragslaufzeit von 12 Monaten sind bereits auf unserer Startseite noch vor einer Anmeldung deutlich erkennbar.

Unsere AGB´s können vor der Anmeldung gelesen und gespeichert werden. Bei der Anmeldung hat der Kunde durch Setzen eines Häkchens die AGB´s sowie die Datenschutz- Erklärung akzeptiert und bestätigt, daß er über das Widerrufsrecht belehrt wurde.

Der Kunde hat die Widerrufsbelehrung in Textform sofort nach seiner Anmeldung per Email erhalten. Ebenso ist diese bereits vor einer Anmeldung auf unserer Startseite ersichtlich. In der Bestätigungsmail befindet sich ausserdem der Benutzername sowie das Passwort

Unser Programm sendet automatisch alle Emails an die vom Kunden angegebene Emailadresse.

Anmeldedaten: (habe meine Daten hier mal rausgenommen...)

Mein Name...

Meine Straße...
Mein Ort...
Tel.: Mein Telefon
E-Mail: Meine Mailadresse
Bestellt: 2007-04-23
Läuft ab: 2008-04-24 13:52:17
Geburtsdatum: Mein Geburtsdatum
2007-04-23 13:52:17 (88.72.82.52)
Aktiviert
User logged in

2007-04-23 13:51:17 (88.72.82.52)
Erstellt
By User

Mit freundlichen Grüßen

Ich hab die nochmals aufgefordert, mir nochmals die Bestätigungsmail meiner Anmeldung (mit Username und Passwort) zuzusenden.
Als Antwort kam bisher immer, dass sie meine Kundendaten nicht finden können..
..
 
AW: www.p2p-paradies.com

Hallo, ich bin es wieder habe mich einwenig rum gehört,
meine IP-Adresse ist nach dem Schema zusammen hängend geschrieben ohne
Komma,Punkt ect. Und über unseren Telef.Anschluß der Ch gibt es solche Nummer überhaupt nicht. Was kann ich noch tun?
Hallo!
Ist das eine normale IP-Adresse?:(88.72.82.52)
War in dem Schreiben mit angegeben, was ich von p2p-paradise per Mail erhielt.
Auch ich kann mich nicht erinnern, bei denen bewußt etwas abgeschlossen zu haben. Haben aber meine komplette Anschrift (mit Geburtsdatum, Telefon usw.) Jetzt wollen die mir nochmal die Mail mit dem Usernamen und dem Passwort zuschicken.
 
AW: www.p2p-paradies.com

hallo erstmal

hatte vor einiger zeit einen sehr dummen fehler gemacht mit der "paradies" firma ,so will ich sie jetzt mal nennen,gemacht !!!
hatte auch ne zahlungs aufforderrungen bekommen und hatte innerhalb der 14tage den vertrag wiederrufen und die mail an die auf der internetseite stehende adresse geschickt .
SC Adseller Media SRL
Prislop 6
300489 Timisoara
Romania
Telefon:0180-55529001468 (14 Cent/Min., CNS 24)
Telefax:0180-55529001457 (14 Cent/Min., CNS 24)
E-Mail: [email protected]


darauf hin wurde mir geantworted:

Sehr geehrte(r) Kund(e)in,

leider können wir Ihren Kündigungsnachweis nicht akzeptieren, da Sie bei einem
anderen Internetanbieter gekündigt haben.

Bitte begleichen Sie daher die 84€ innerhalb der Frist. Falls Sie die Zahlung
dennoch verweigern, müssen Sie mit einer Mahnung rechnen bzw. einem Schreiben
unseres Rechtsanwaltes. Ihnen entstehen dadurch weitere Kosten.


und gestern kam ne mail mit ner wiederholten zahlungs aufforderung
und eine drohung mit ihrem anwalt

das beste ist ja das sie mir noch ne link mit geschickt haben von einer kanzlei für foderungseinzug forderungseinzug.de/ :vlol:
schaut mal rein in den link

matze

Link, der mehr als bekannt und irrelevant ist, deaktiviert modinfo
 
AW: www.p2p-paradies.com

Hallo alle zusammen,

bin grad auf euer forum zu o.g. thema gestoßen und wollt da auch ma über meine situation berichten...

Ich habe am 13.06. post von dem schon so oft hier genannten Inkasso-unternehmen I.D.S. bekommen, in dem ich aufgefordert werde eine rechnung von 138,49€ zu zahlen. Ich wusste nicht wofür also rief ich bei dieser Firma an und fragte woher die solche Ansprüche gegen mich stellen.
Sie teilten mir darauf mit dass ich mich im internet auf p2p-paradies.com angemeldet hätte, was ich aber niemals gemacht habe. Meine angeblichen Anmeldedaten wurden mir in einem schreiben 3 tage später zugeschickt. jedoch stimmen diese nicht mit meinen tatsächlichen Daten überein. ich habe auch keine e-mails erhalten. Nachdem ich mich gleich mit meinem anwalt beraten habe, sagte er mir dass ich nicht zahlen sollte was ich auch nicht mache. Habe das heute dem inkasso-unternehmen geschrieben...ma schauen was da zurückkommt...

mfg
 
AW: www.p2p-paradies.com

Habe heute ne Mail vom Suport p2p bekommen:



Sehr geehrter Herr ...,

Um in ein Vertragsverhältnis mit der Firma SC Adseller Media SRL einzugehen muss der Kunde die Homepage w*w.p2p-paradies.com besucht haben. Dort muss der Kunde seine Adressdaten, Geburtsdatum sowie eine aktuelle Emailadresse angeben.

Die Kosten unserer Dienstleistung sowie die Vertragslaufzeit von 12 Monaten sind bereits auf unserer Startseite noch vor einer Anmeldung deutlich erkennbar.

Unsere AGB´s können vor der Anmeldung gelesen und gespeichert werden. Bei der Anmeldung hat der Kunde durch Setzen eines Häkchens die AGB´s sowie die Datenschutz- Erklärung akzeptiert und bestätigt, daß er über das Widerrufsrecht belehrt wurde.

Der Kunde hat die Widerrufsbelehrung in Textform sofort nach seiner Anmeldung per Email erhalten. Ebenso ist diese bereits vor einer Anmeldung auf unserer Startseite ersichtlich. In der Bestätigungsmail befindet sich ausserdem der Benutzername sowie das Passwort

Unser Programm sendet automatisch alle Emails an die vom Kunden angegebene Emailadresse.

Anmeldedaten: (habe meine Daten hier mal rausgenommen...)

Mein Name...

Meine Straße...
Mein Ort...
Tel.: Mein Telefon
E-Mail: Meine Mailadresse
Bestellt: 2007-04-23
Läuft ab: 2008-04-24 13:52:17
Geburtsdatum: Mein Geburtsdatum
2007-04-23 13:52:17 (88.72.82.52)
Aktiviert
User logged in

2007-04-23 13:51:17 (88.72.82.52)
Erstellt
By User

Mit freundlichen Grüßen

Ich hab die nochmals aufgefordert, mir nochmals die Bestätigungsmail meiner Anmeldung (mit Username und Passwort) zuzusenden.
Als Antwort kam bisher immer, dass sie meine Kundendaten nicht finden können..
..


88.72.82.52


Das ist wahtscheinlich die Adresse von deinem Router, nicht von deinem Pc.
Ich bin auch in diese Falle getappt. Ich wollte Bearshare ziehen, hab geggoogled und kan dann auf p*p-paradies.com. Ich hatte mich (ohne zu wissen das das gefaked ist) regiestriert und wollte das programm downloaden - ging aber nicht.
ich hab die seite geschlossen.

etwa 2 wochen später kam ein brief ich soll endlich zahlen, sonst kommt die "I.D.S." wovon ich auch schon post habe. jedenfalls hat sich mein vater aufgeregt. als wir abends fernseh geguckt haben, kam in planetopia (oder Welt der Wunder oder so was halt) was über die seite. dann haben wir uns einen abgelacht und die zettel in den kamin geworfen-

[.......]


MfG Alex

Letzter Teil wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: www.p2p-paradies.com

Ich wollte Bearshare ziehen...
Kleiner Hinweis am Rande - das Programm ist legal und kostenlos, dessen Nutzung aber zumeist strafbar (Filesharing) und wird derzeit massiv von einschlägigen Rechtssozietäten (oft erfolgreich) im Auftrag der Musikindustrie verfolgt.
Das ist wahrscheinlich die Adresse von deinem Router .....
Quatsch! Das war eine Arcor-IP, die für niemanden brauchbar ist, da Arcor die dazugehörigen Daten des physikalischen Ursprung der Session nicht speichert. darüber hinaus ist unklar, woher die Verbindungsdaten (IP und Zeitstemel) tatsächlich stammen. Die hätten genau so gut über eMail-Spam abgephisht werden können oder von jemand stammen, der einfach nur die Daten von Surprise missbraucht hat.
 
AW: www.p2p-paradies.com

Hallo erstmal!
...habe sehr interessiert eure nützlichen Tipps gelesen:eek:
und entsprechende Beschwerden beim Ombudsmann eingereicht:dagegen: !

Vielen Dank an Euch

Zusammen sind wir stark:knuddel:
 
AW: www.p2p-paradies.com

Hab derletzt einen 2 Brief bekommen

Erstens: Letzte Aufforderung vor Klage

Gar nich gelesen - Ignoriert

Dann kam aber der HAmmer:

In dem 2. Brief stand, dass mein Account gekündugt wurde, die bieten mir aber ne ratenzahlung an..

Also ich hab mir überlegt die anzuzeigen#

mb alex
 
AW: www.p2p-paradies.com

Und weswegen willst du den rumänischen Briefkasten oder die Leute vom Inkasso anzeigen?
na weswegen wohl, wegen des inflationär gebrauchten Wortes mit B beginnend in
allen Foren und Blogs, die sich mit dem Thema befassen.
Tatsache ist leider, dass es schwierig sein dürfte ohne größeren außenpolitischem
Aufwand an die Verantwortlichen in UK, Dubai oder eben hier Rumänien vorzustoßen.
Darüberhinaus ist der Betrugsvorwurf nur sehr schwierig bzw gar nicht zu belegen.
Die meisten Menschen haben Nullahnung zu den rechtlichen Schwierigkeiten dies zu beweisen.
 
AW: www.p2p-paradies.com

Ich habe von SimSeven FZE W*W.p2p-paradies.com eine Zahlungsaufvorderung bekommen, leider auch schon von einem Inkassounternehmen (I.D.S. INKASSOMANAGEMENT).
ES ist möglich das ich da in eine Falle getappt bin, ich habe aber auch schon rausgefunden das die Firma abgemahnt wurde.
Kann mir jemand sagen ob ich da raus komme und wenn ja wie, danke.
Hallo andy o1, Mir ist warscheinlich genau das selbe passiert. Ich habe von p2p-paradies.com ein schreiben bekommen wo ich angeblech 82,80 € euro bezahlen soll von was ich nichts weis jetzt hab ich schon das 3 Inkasso schreiben bekommen. ich denke wenn das nicht aufhört schalte ich meinen anwalt ein ich weis jett auch nicht wie ich mich da verhalten soll. Digges ??????
 
Zurück
Oben