1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorsicht bei habibi.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Abzocke im B2B-Handel" wurde erstellt von dvill, 6 September 2015.

Schlagworte:
  1. wolli1106

    wolli1106 Guest

    Leider auch mit dieser Mail Adresse nicht möglich.Kommt immer wieder retuor.
     
  2. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Schriftlich, Einschreiben/Rückschein - wenn das auch ungeöffnet zurückkommt - UNGEÖFFNET abheften und zurücklehnen.
    Erst bei Mahnbescheid wieder reagieren.
    Guck hier mal um b2b-Bereich die Melangonier-Threads an. Das ist ungefähr das gleiche
     
  3. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Dass der Sachse immer noch rum macht, wundert mich. Es war doch so schön ruhig um ihn geworden. Aber vielleicht kommen jetzt ja nur noch "Altlasten", die von anderen Klitschen (vielleicht sogar mit dem Namen des Sachsen) beigetrieben werden sollen.
     

Diese Seite empfehlen