Umzug der Global Netcom GmbH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aka-Aka schrieb:
auf dieser young-s habe ich gerade zwei Dialerfenster untereinander gefilmt - mit gleichem Hashwert und verschiedenen "Anbieterinformationen" ;) - sind sogar verschiedene exe-Dateien. Ist ein lustiger Abend heute ;)
Das sind schon historische Beobachtungen. Heute dialt es anders. Man scheint sehr nervös zu sein.

Dietmar Vill
 
Vfg. Nr. 38/2003 der RegTP schrieb:
Regeln für die Zuteilung von (0)9009er-Rufnummern für über Anwählprogramme erreichbare “Premium Rate“-Dienste
[...]
6. Auflagen
6.1 Verwendung der Rufnummer
a) Der Antragsteller muss die Einrichtung der Rufnummer bei einem Betreiber eines Telekommunikationsnetzes beauftragen und die Rufnummer innerhalb einer Frist von 180 Kalendertagen nach dem Wirksamkeitsdatum nutzen. Eine Rufnummer gilt als genutzt, wenn durch ihre Wahl ein Anschluss im öffentlichen Telefonnetz erreicht werden kann.
b) Der Antragsteller darf die ihm zugeteilte Rufnummer nur für einen über ein Anwählprogramm erreichbaren PRD im Sinne von Abschnitt 1 nutzen. Das Anwählprogramm muss gemäß § 43b Abs. 5 TKG registriert sein und die in Verfügung 39/2003 (Amtsblatt Nr. 16/2003 vom 13.08.2003) festgelegten Regelungen in der jeweils gültigen Fassung erfüllen und rechtskonform sein.
Dietmar Vill
 
dvill schrieb:
Aka-Aka schrieb:
auf dieser young-s habe ich gerade zwei Dialerfenster untereinander gefilmt - mit gleichem Hashwert und verschiedenen "Anbieterinformationen" ;) - sind sogar verschiedene exe-Dateien. Ist ein lustiger Abend heute ;)
Das sind schon historische Beobachtungen. Heute dialt es anders.
ich ann grad nicht schauen, aber verwechsle bitte nicht www.y***-s** und http://y***_s*** - den Fehler hab ich auch gemacht, zuerst. Danke nach Austria für den Tip.

edit: hast REcht, meldet "error" - aber der DSL-link führt... hahaha...
zu
secure.acon**.net/nb/?AID=647274&np=1&FEC=2|1|9,2,4|11,2,4|3,2,4,1|4,2,4,1|6,2,4|5,2,4|13,2,4
bzw zu
647275 - also wieder zwei dialer auf einer Seite... (das is übrigens nicht auf y-s)
wir dokumentieren weiter
(aconti meldet aktuell auch "error", auch wenn ich den link direkt bei aconti eingebe)
 
Für den Trafficgiganten sind die Server dort wohl nicht ausgelegt. Mal schauen, wie es weiter geht.

Dietmar Vill
 
und wenn man genau genug kuckt: p2p-Anmeldung über GN gibts auch noch
 

Anhänge

  • p2pmd.jpg
    p2pmd.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 205
Bin etwas in Eile, habe aber zwei screenshots anzubieten ;)
Die sind aber "konstruiert" (alle Parameter nach der webmaster-ID des acontilinks weggelassen)
regtp: hier
Geht das?
 

Anhänge

  • mdac1.jpg
    mdac1.jpg
    42 KB · Aufrufe: 208
  • md_ac_pbc.jpg
    md_ac_pbc.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 205
noch 'ne Frage am Rande... dieses shortpay der global-netcom - wer nutzt das eigentlich außer MD's UniBoards?
h**p://sho*****.glo***-n*****.de
???
 
dvill schrieb:
Auf das vorstehende Pay-by-Call-Fenster bezieht sich das Zitat der Zuteilungsregeln für 09009-Nummern.

Die Aktionen wirken hektisch. Wie geht es weiter?
Stimmt mMn, die 09009er Nummern sind ausschließlich für Dialeranwendungen vorbehalten - mir war das bei anderem Content über Aconti auch schon aufgefallen. Da bekommt die RegTP morgen mal eine Nachricht zur Prüfung der Angelegenheit!

@ MD, an Deiner Stelle würde ich mich auf Storno´s einrichten!
 
Ist die Halbwertszeit für den zweiten Anlauf auch schon rum? Nun steht dort nur ein einsames "Error" zu lesen.

Scheinbar werden die Spielräume enger. Die Richtung stimmt.

Dietmar Vill
 
Wir erleben historische Stunden. Das sattsam bekannte Kazaa-Gerödel führt nur in eine "Error"-Anzeige und nicht in eine Kostenfalle. Das ist der schönste vorstellbare "Error", direkt eine positive Meldung.

Wenn sich hier die Dürre an kurzfristig verfügbaren Dialern aus der vor 17.3.-Ära zeigt, wäre viel erreicht.

Der generelle Trend dokumentiert sich auch in Statistiken von Seitenaufrufe. Unten ist eine hübsche zu sehen.

Die Sicherheit im Netz nimmt zu. Gut so.

Dietmar Vill
 

Anhänge

  • trend_190.jpg
    trend_190.jpg
    19 KB · Aufrufe: 193
Ich gieße ja ungerne Wasser in den Wein, aber zwei der mir bekannten Kaz*-Dialerseiten funktionieren nach wie vor (mit MP-Dialern).
Nämlich die k*-down*.** von 1md und die K*.** der Gebrüder aus Büttelborn.
 
Wir bleiben realistisch beim jetzigen Wasser-Wein-Gemisch. Aber der Weingehalt steigt, und der Unterhaltungswert auch.

Dietmar Vill
 
hähähähähä

Eben. Das ist bei 99.98% auch so.
Es geht um die "Zahlen" der "Beschwerden". Diese Zahlen werden sehr gerne zitiert und fallen nach genauem Hinsehen in sich zusammen.

MfG A.Richter

Find ich ja lustig, dass Ihr alle mit dem mutmaßlichen Täter diskutiert und der unter dem Pseudonym "Richter" schreibt!!!

MfG D.Opfer
 
ich finde es sehr passend, wenn jemand so offen ist und mit seinem nachnamen postet! hoffe nur du heißt mit vornamen nicht dialer und mit nachnamen opfer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben