Umzug der Global Netcom GmbH

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Re: Umzug

Phänomenologe schrieb:
Umzug der Global Netcom GmbH, willkommen im wilden Osten!
Und noch ein (trennungsbedingter) Umzug
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Gruß A. John
 
News schrieb:
Hm....Anwalt S. eröffnet seine eigene Kanzlei im Münchner Uni-Viertel, gleich neben die Tierklinik in der Vet***straße; vielleicht als Quellensuche für Tierheimseiten? ;)
Vielleicht ist er ja auf den Hund gekommen.
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News schrieb:
Und die Firma, bei der er mal GF war, zieht in ein - Gemeindehaus neben der Güstrower Pfarrkirche?!
http://www.guestrow-tourismus.de/18_7_Sehenswertes_88.asp
Ach du großer Benedikt! 0:)
Jetzt sind sie "verratzt".
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Gruß A. John
 
Re: Umzug

drboe schrieb:
wenn MP und wie sie alle heissen, weg vom Fenster sind, ist das sehr OK.
MP ist nicht nur bekennende Markführerin sondern mEn auch noch die einzige, die am deutschen Dialermarkt überhaupt noch ernsthaft präsent ist. Ich persönlich freue mich schon auf die mal von DAY.de angekündigte Überraschung nach dem 17.6. - womöglich springt ja eine Gesinnungskeilerei zwischen MP und RegTP dabei raus.
 
Re: Umzug

Reducal schrieb:
drboe schrieb:
wenn MP und wie sie alle heissen, weg vom Fenster sind, ist das sehr OK.
MP ist nicht nur bekennende Markführerin sondern mEn auch noch die einzige, die am deutschen Dialermarkt überhaupt noch ernsthaft präsent ist. Ich persönlich freue mich schon auf die mal von DAY.de angekündigte Überraschung nach dem 17.6. - womöglich springt ja eine Gesinnungskeilerei zwischen MP und RegTP dabei raus.
Tja, irgendwie komisch. Da wird hier des öfteren und bisweilen ggf. auch etwas voreilig das Ende der Dailer prognostiziert, werden das Fehlen echten Micropayments und alternative Zahlmethoden als ungeeignet festgestellt. Dagegen wird von den "Contentanbietern", den "Partnern" in eher wenig seriösen Geschäftsmodellen und anderen Getroffenen immer das Lied der konstant hohen Einwahlzahlen gesungen, dem "suuuuper Content", der Stammkundschaft, die gern "den Dialer" einsetzt, und maximal 6% drohendem Umsatzrückgang das Wort geredet. Und nun - plumps - ist einer weg vom Fenster. Ausgerechnet der "Consiliere"; ts, ts, ts. Und dabei soll es doch praktisch jeden Moment richtig los gehen, mit dem Geldverdienen im Internet. So brutal antizyklisch am Markt teilzunehmen, das hat etwas :)

M. Boettcher
 
Ich warte mal den neuen MP-Dialer ab. So schnell geben manche Dialer-Projektbetreiber sicher nicht auf :D

DAY
 
Ist schon eine lustige Sache mit GN. Ich dachte daß alle GN-PP nun nicht mehr gehen und nun erfahre ich hier, daß piratos jedoch über eine andere Schweizer Firma mit gleichem Hashwert wie ein anderes PP weiterläuft. Also wenn das nicht in den Himmel stinkt....

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Ist schon eine lustige Sache mit GN. Ich dachte daß alle GN-PP nun nicht mehr gehen und nun erfahre ich hier, daß piratos jedoch über eine andere Schweizer Firma mit gleichem Hashwert wie ein anderes PP weiterläuft. Also wenn das nicht in den Himmel stinkt....
DAY
Nicht gleicher hashwert: Es gibt Projekte, die (schon seit einiger Zeit) plötzlich über die schweizerische Firma laufen. Für diese werden (in Einzelfällen) jeweils gleiche Dialer mit gleichem hashwert verwendet.
Lies es Dir doch einfach noch einmal durch:
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=102104#102104

Die Firma "Media Consulting Group" gibt es doppelt. Die eine, ursprünglich aus Gais (Kanton Appenzell) hat inzwischen den Namen geändert und den Ort. Gemeint ist aber ziemlich sicher die andere,
Media Consulting Group AG, Sitz: Steinhausen, Domizil: Hinterbergstrasse 24, 6312 Steinhausen, Aktiengesellschaft (Neueintragung). Statutendatum 22.04.2004. Zweck: Consulting von Gesellschaften und Privatpersonen im In- und Ausland in Teledienstfragen sowie Kauf, Verkauf, Vermittlung, Verwaltung und Ueberbauung von Immobilien im In- und Ausland; kann Tochtergesellschaften errichten sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen. Aktienkapital: CHF 100'000, Liberierung: CHF 100'000, 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000. Publikationsorgan: SHAB. Eingetragene Personen: Sunstone Vermögen & Treuhand AG, in Steinhausen, Revisionsstelle; K*, Dr. M*, Heimat: Bundesrepublik Deutschland, in Baar, Mitglied mit Einzelunterschrift.
http://w*w.mediaconsultinggroup.ch/clients.htm
interessant: unter
http://w*w.mediaconsultinggroup.ch/impressum.htm
findet sich eine e-mail-Kontaktadresse zu einer deutschen Domain, bei der man zB mal fragen könnte, wie die Option "Dialer Rates international" in Deutschland praktisch aussieht... Sie gehört dem ehemaligen GF der deutschen "the-media-consulting-group gmbh". Aufgrund der themenfernen Betätigungen dieser Firma (bzw. der Personen dahinter) könnte es sich um ein Versehen handeln.
 

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Danke nach Berlin für die Erklärung im DC-Forum (bzgl. gleicher hashwert)
Gleicher Hashwert bedeutet gleicher Inhalteanbieter und gleicher Tarif. Ist bei allen Anbietern so.
Danke, das ist eine nette Information... Dann beginnt der zu registrierende Dialer genau wo??? Dann beginnt die Verantwortung des Inhalteanbieters genau wo??? Dann endet die Verantwortung des Dialeranbieters genau wo???
;)
 
Aka-Aka schrieb:
Danke nach Berlin für die Erklärung im DC-Forum (bzgl. gleicher hashwert)
Gleicher Hashwert bedeutet gleicher Inhalteanbieter und gleicher Tarif. Ist bei allen Anbietern so.
Danke, das ist eine nette Information... Dann beginnt der zu registrierende Dialer genau wo??? Dann beginnt die Verantwortung des Inhalteanbieters genau wo??? Dann endet die Verantwortung des Dialeranbieters genau wo???
;)

Die Hashwertermittlung ist keine Idee aus unserem Hause. Gleicher Programmcode, gleicher Inhalteanbieter, gleiche Zielrufnummer und gleicher Tarif ergeben den gleichen Hashwert.
Der zu registrierende Dialer beginnt genau da, wo die Verfügung der Regtp anfängt.
Die Verantwortung des Dialeranbieters endet bei der Verantwortung des Inhalteanbieters.

Es gibt aus unserem Hause diverse Abhandlungen über eine sicherere Methode des Verbraucherschutzes: Eindeutiges Protokoll JEDER Einwahl auf dem Verbraucherrechner mit Rufnummer, Anbieter, Zeit und Tarif. Das ist nur ein Vorschlag. Diverse Vorschläge liegen und lagen den entsprechenden Gremien vor. Was davon vom Gesetzgeber verwendet wird, liegt nicht in unserem Ermessen. Ein nicht löschbares Protokoll auf dem Verbraucherrechner anlegen ist jedenfalls verboten worden.

MfG A.Richter
 
andreas12587 schrieb:
Es gibt aus unserem Hause diverse Abhandlungen über eine sicherere Methode des Verbraucherschutzes: Eindeutiges Protokoll JEDER Einwahl auf dem Verbraucherrechner mit Rufnummer, Anbieter, Zeit und Tarif. Das ist nur ein Vorschlag.
Wenn Du jetzt noch erklären könntest, was das mit Verbraucherschutz zu tun hat? Einwahlprotokolle belegen lediglich die Einahl und nicht, dass der Kunde bewusst eine Leistung bezahlen wollte und diese auch erhalten hat. Aber was soll man schon von jemandem erwarten, der den Unterschied zwischen Willen und Willenserklärung nicht kennt. ;)
 
Um es mal allgemein in Erinnerung zu rufen:
Vfg54 schrieb:
d) Verankerte Zielrufnummer und die ebenfalls verankerten möglichen weiteren Adressierungsmerkmale zur Auswahl des MWD-Angebots [zu II 1.d)]:
Es handelt sich um die im Programm verankerte Zielrufnummer, mittels der die entgeltpflichtige Verbindung zu dem betreffenden Mehrwertdienst hergestellt werden soll.
Entsprechend der zu erfüllenden Mindestvoraussetzungen kann ein Anwählprogramm nur monolithisch, d.h. komplett, einschließlich der fest eingeprägten Zielrufnummer und der fest eingeprägten möglichen weiteren Adressierungsmerkmale (wie z.B. URLs) zur eindeutigen Auswahl enes Zieles eines MWD-Angebots, registriert werden. Das heißt, in einem Anwählprogramm dürfen z.B. nicht mehrere Start-URLs verankert sein. Sofern der Registrierungsverpflichtete beabsichtigt, mehrere Ziele (z.B. Start-URLs) unter einer MWD-Rufnummer ansteuern zu wollen, so muss er hierfür für jedes Ziel jeweils ein Anwählprogramm registrieren lassen.
Die eindeutige Identifikation des MWD-Angebotes durch den Hashwert ist ein Grundpfeiler der Rechte für Verbraucher durch die Registrierung.

Dietmar Vill
 
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