Umfragen-Scout Dumme gesucht!

AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

hallo,ich gehoere leider zu diesen dummen leuten.es wird jetzt geld wie bloede gefordert,ich komme aus dem vertrag nicht raus,habe keine ansprechpartner,inkasso wurde eingeschaltet und ich weißt nicht was ich tun soll.sie sagen ich haette an meinem profil rumgebastelt aber das habe ich nicht.das mit den 99 euro habe ich überlesen.tja jetzt habe ich den salat,habe das geld nicht (studiere) ,habe sie mehrmal angeschrieben fuer eine art ratenzahlung,kam keine email zurueck und dann das erste schreiben!
was soll ich bloß tun?ich habe angst das irgendwann der gerichtsvollzieher kommt.
bitte um ein bisschen hilfe,falls sich da jemand mit auskennt.
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

ich komme aus dem vertrag nicht raus
Vertrag? Hast du mit denen bewußt einen Vertrag abgeschlossen, oder behaupten die lediglich, du hättest einen Vertrag?
,habe keine ansprechpartner,inkasso wurde eingeschaltet und ich weißt nicht was ich tun soll
Ist doch Gang und Gäbe bei der Nutzlosbranche. Also: Lesen und Hören, wie im Vorposting empfohlen!
habe sie mehrmal angeschrieben fuer eine art ratenzahlung
Das war natürlich grottenfalsch! Hoffentlich hast du keine Ratenzahlungsvereinbarung unterschrieben!
was soll ich bloß tun?ich habe angst das irgendwann der gerichtsvollzieher kommt.
Da wärst du der Erste, dem das widerfährt (jedenfalls, was diesen Betreiber anbelangt).
Nach dem Anhören von Katzenjens' Videos wirst du vermutlich klüger sein! ;)
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Hallo ,


gleiches Problem bei mir. Habe mich angemeldet und von den 14 Tagen Widerruf Gebrauch gemacht. Drohungsbriefe erhalten etc. jetzt gerade ein Schreiben erhalten ,dass gerichtliche Maßnahmen gegen mich eingeleitet werden ,wenn ich nicht zahle.

Meine Frage :

Habe 2 Kreditkarten können diese durch diese Angelegenheit gesperrt werden?

Ich sehe es nicht ein die 99,00 € +7,50 Mahngebühr zu zahlen ,da ich den Widerruf pünktlich abgeschickt hatte. Angeblich früher mit dem Anlegen des Profils begonnen,aber NIE an einer Umfrage teilgenommen. Was soll der Misst. Was bilden die sich eigentlich ein=?

Von jedem einfach das Geld aus der Tasche ziehen.
Habe 3 Jobs arbeite hart für mein Geld :(
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Hallo,

ist das übliche Säbelgerassel beim Inkasso-Stalking. Schau Dir die Videos und den Textlink in meiner Signatur an, ggfls. auch mein Blog. Nachdem Du das verstanden hast, kannst Du wieder ruhig schlafen. Weder Kreditkarten sperren, noch Schufa oder sonstiger Kram womit die drohen ist wahr...

So einfach wie die Nutzlosanbieter sich einen Vertragsabschluss vorstellen ist es beileibe nicht :scherzkeks:.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Habe 2 Kreditkarten können diese durch diese Angelegenheit gesperrt werden?
Keine Angst. Auch die Schufa sowie Creditreform kennen ihre Pappenheimer wesentlich besser, als diese womöglich glauben.
Zumal all diese Drohungen, die nun über Monate hinweg ausgestoßen werden, nur haltloses Inkassogeblubbere ist.
Viele (zu viele) lassen sich halt einschüchtern. Leider! :(
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Zumal all diese Drohungen, die nun über Monate hinweg ausgestoßen werden, nur haltloses Inkassogeblubbere ist.
Zur Zeit der Dialer (bis etwas 2005) war es noch wirklich prickelnd. Damals wurden
die Forderungen tatsächlich mit z.T. brachialen Mitteln über Anwälte( incl Gerichtsprozess) reingeholt.
Viele (zu viele) lassen sich halt einschüchtern. Leider! :(
Was sich heute abspielt ist mehr oder weniger alberne Drohkulisse, die im Grunde niemanden zu beunruhigen brauchte. Leider stoßen jeden Tag genügend Unerfahrene zum WWW, so dass die Finanzierung der Ferraris gesichert bleiben wird...
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Danke ,da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Ich selber arbeite ständig mit der Creditreform ,wenn Hotelgäste nicht zahlen. Und was kommt dabei meist raus !!!!! Wir bekommen ein Schreiben von der Creditreform mit der Bitte ,dass wir selber vor Gericht ziehen...wozu dann die Beiträge von 500 € im Jahr .... einen blöden drohbrief,Mahnungen , etc kann ich auch schreiben.Bringt wohl heutzutage überhaupt nichts mehr.

Wollte mit halt nur sicher gehen,bezüglich der Kreditkarten. Habe es mir zwar schon gedacht,dass nix passiert ,aber sicher ist sicher :) ich könnte einen Kopfstand machen vor Wut ,wenn ich an diese Briefe denke.

NAJA DIE BEKOMMEN JEDENFALLS KEINEN CENT VON MIR!!!! blöden Abzocker
 
Umfragenscout > Kündigung möglich?

Hallo Ihr Lieben,

ihc hab ne kurze Frage. Bin auch auf diese Leute von umfragenscout.com reingefallen, als es hiess ich soll 99 € Zahlen, habe ich einen Brief nach dem Muster der Verbraucherzentrale Berlin an diese Leute geschickt. Heut kam ein Brief zurück, dass ich einverstanden war mit den AGBs usw. und ich das Geld überweisen soll (mach ich aber nicht, richtig?) Nun ist es aber so: Der "Vertrag" den ich abgeschlossen hab läuft ein Jahr. Im Brief steht, dass ich, falls ich nach einem Jahr Teilnahme, kündigen will, dies in schriftlicher Form tun soll.

Nun hab ich Angst, dass die meine Kündigung nicht anerkennen, so lange ich die 99€ nicht gezahlt habe.. Aber in jedem Forum liest man, dass man sich nicht einschüchtrn lassen soll und NICHT zahlen soll.

Könnt ihr mir helfen ...? Nicht dass der "Vertrag" sich jetzt verlängert, bis ich das Geld gezahlt habe..


LG

Alicia
 
AW: Kündigung möglich? (Umfragenscout)

:)

ok. also kündigung trotzdem abschicken? oder nicht, weil ihc damit ja "zugeben" würde einen vertrag eingegangen zu sein?
 
AW: Umfragenscout.com > Kündigung möglich?

Tief in den AGB die Abofalle:
§ 6 Jahresgebühr/Dauer der Teilnahme
Die Jahresgebühr beträgt 99€ und berechtigt den Teilnehmer für ein Jahr an den Umfragen teilzunehmen. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, falls die Kündigung nicht einen Monat vor Ablauf des Umfragejahrs vorliegt. Die Teilnahme wird durch Zusendung einer schriftlichen Kündigung, ausschließlich in Form eines Briefes oder eines Faxes, zum Ende des Umfragejahrs beendet.
Wie bei allen Nutzlosanbietern:

1) Das lesen:
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

2) Das schauen:
YouTube - Broadcast Yourself.
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Hallo Leute so ich hab mich auch im Juni bei dem scheiß angemeldet. Dann kamen Mahnungen die ich immer per Mail widerrufen habe,
Dann wars still, und heute kam dann per Post ein Brief von der Deutschen Inkassogesellschaft in Eschborn. Was soll ich machen soll ich weiter abwarten und Tee trinken?Das ist vorallem der erste Brief. Vorher ging alles per Mail? Ich bitte um schnelle Antwort.

MFG Anna
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Ich bitte um schnelle Antwort.
nicht hetzen, das ist ein Forum, keine Verbraucherzentrale oder Anwalt
Was soll ich machen soll ich weiter abwarten und Tee trinken?Das ist vorallem der erste Brief. Vorher ging alles per Mail?
Lies die Links in meinem Posting genau vor deiner Nase

Ob der Mahndrohmüll als Mail oder Brief kommt ist völlig egal. Er wird dadurch nicht ernstzunehmender.
Zusätzlich kannst das noch lesen
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Ich hab mir das schon tausendmal durchgelesen aber trotzdem weiß ich nicht was ich machen soll.
soll ich jetzt auf den Inkassobrief antworten oder nicht.
Wie wird es weiter gehen.
Wer hat damit erfahrung.
Also muss ich wohl ein anwalt einschalten. Bezahlt mir das die Rechtsschutzversicherung?

MFG Anna
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Liebe Anna,

ich kann es nicht glauben, dass Du Dir das bereits 1000 mal durchgelesen hast. Spätestens beim zweiten Mal müsste jedem klar sein, das es Kasperltheather ohne weitere Konsequenzen für Dich ist.

Wenn Du nicht lesen magst, schau Dir nochmal in Ruhe die Videos und auch die Kommentare dazu an. Dazu einfach auf die Links (die blaue Schrift in Captain Picards Beitrag) klicken.

Individuelle Rechtsberatung wie tu dieses oder tu jenes dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht geben. Aber mit der Nase drauf stossen schon. Das haben wir durch die Links gemacht.

Alternativ hilft eine Verbraucherzentrale, allerdings nicht kostenlos.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Ich hab mir das schon tausendmal durchgelesen aber trotzdem weiß ich nicht was ich machen soll.
soll ich jetzt auf den Inkassobrief antworten oder nicht.
Was du tun sollst, darf ich dir nicht beantworten. Ich persönlich würde jedenfalls, wäre ich betroffen, keine auch nur irgendwie geartete "Brieffreundschaft" (oder gar teure "Telefonfreundschaft") beginnen.
Wie wird es weiter gehen. Wer hat damit erfahrung.
Wie es weitergeht? Vermutlich genauso wie in nahezu allen Fällen, die Nutzlosbranche betreffend.
Also muss ich wohl ein anwalt einschalten. Bezahlt mir das die Rechtsschutzversicherung?
Das musst du wissen. Ich persönlich würde das in diesem frühen Stadium keineswegs tun. Solltest du eine RS-Versicherung ohne Eigenbeteiligung unterhalten, dürften die Kosten wohl gedeckt sein. Ein Gespräch mit deiner Versicherung sollte darüber Klarheit bringen.

Übrigens: Über diese Geschäftsidee wurde bereits sehr viel geschrieben!
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Was ist aber wenn ich die E-Mails in denen ich widerrufen habe nicht mehr habe. Bin ich trotzdem im Recht.
Ich find die Mails nämlich nicht mehr die ich der Firma gechickt habe. ist das schlimm. Ach mann des ist echt ein scheiß was denkt ihr. muss ich zahlen.. ich hab keine Lust auf Gericht und so weiteres.

Bye ANNA
 
Zurück
Oben