theorie-test.com [...]

AW: theorie-test.com [...]

servus,

bin immer noch bei der 1. mahnung.
die haben aber auch nicht meine richtige adresse. also ich bin mal gespannt was da noch so kommt...

lg
 
AW: theorie-test.com [...]

Moin,

habe den Test grade gemacht, alle 30 Fragen, danach sollte ich meine Daten angeben. Habs mir dann unten nochmal durchgelesen und anschliessend die Seite verlassen.

Angemeldet habe ich mich nicht.

Können die jetzt irgendwie anhand der IP Adresse Briefe an mich schicken, nur weil ich die Fragen beantwortet hab?
 
AW: theorie-test.com [...]

Die können nix außer dümmliche Mahndroh-Briefe schicken, wenn sie Daten haben. Wer rechtzeitig die Rosstäuschertricks durchschaut, kann nicht weiter belästigt werden.
 
AW: theorie-test.com [...]

Ich habe aber keine Daten hinterlassen, muss ich trotzdem was befürchten?

Nix wurde abgeschickt, nur die 30 Fragen angekreuzt.
 
AW: theorie-test.com [...]

Falls Drohungen oder Mahnungen kommen, ist das kein Grund zur Beunruhigung. Lies einfach die letzten Seiten dieses Threads sowie die Infos ganz oben auf diese Seite.
 
AW: theorie-test.com [...]

Nah ja und ich habe gedacht das die(inkasso) mich vergessen haben aber nach einen monat wieder ein email droh mahnung :wall:

Und die wollen mein ip überpruffen wegen "Wir werden damit ermitteln, ob unter Umständen betrügerisch im falschen Namen bestellt wurde."

Wer ist den hier der betrüger eigentlich:roll::roll:

Muss auch zu geben die haben humor oder!!!!!!:scherzkeks:
 
AW: theorie-test.com [...]

Und die wollen mein ip überpruffen wegen "Wir werden damit ermitteln, ob unter Umständen betrügerisch im falschen Namen bestellt wurde."
Eien neue Masche. Sie drohen nicht direkt mit der IP sondern wollen selbst "ermitteln"
Würde zu gerne wissen, wie sie das anstellen wollen.
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Muss auch zu geben die haben humor oder!!!!!!:scherzkeks:
Humor ist wenn trotzdem lacht...
 
AW: theorie-test.com [...]

AAhhhhhh leute ich habe aufgegeben und bezahlt:-?.........neh scherz:scherzkeks: aber laut der letzten email vom die inkasso dummies ich habe eine rechnung bezahlt:-?

Neue masche,fehler????????keine ahnung aber die denken ich habe bezahlt....find ich :cool:,wollen wir abwarten was jetzt kommt:gaehn:
 
AW: theorie-test.com [...]

Hallo zusammen, nach langen Warten habe ich wieder mal eine Mail bekommen von einem Inkassobüro, kann damit aber überhaupt nix anfangen, da sie nur aus einer Adresse besteht mit Betreff.

vonProinkasso GmbH <[email protected]>
[email protected]
Datum21. Mai 2009 16:07
BetreffWichtige Nachricht für O. T. .......! [410153]
Gesendet vonmail.proinkasso.de
Details ausblenden 21. Mai. (Vor 12 Tagen) Antworten

Ansonsten is das nur eine leere Mail......:eek::gruebel:
Was soll mir diese nur sagen ?????????

Mfg Myth and Magic
 
AW: theorie-test.com [...]

Wat`n Quatsch !!!!!!!!!!!!!
:scherzkeks::scherzkeks::scherzkeks::scherzkeks:

Allso wenn nur solche Mails kommen macht das ja gar keinen spaß mehr sich diesen Müll durchzulesen....lach lach

Wat hole Hupen!!!

Thx M&M
 
AW: theorie-test.com [...]

Hallo miteinander,

ich bin auch auf die Seite mit Theorie-test.com reingefallen.
Es ist alles so wie ihr es beschrieben habt.
Ich weiß nicht ob ihr auch schon Briefe oder E-mails von Inkassoinstituten bekommen habt.Also ich wurde von dem Prokassoinstitut angeschrieben und die sind hartneckig wie sonst was.
Das beste ist ich soll die Rechnung zwei mal zahlen da ich zwei Tests ausgefüllt habe.Irrsinn oder?

Jetzt habe ich eben auch die Frage was ich machen soll.Also ich bin sicher nicht bereit zu zahlen. Sollte man eine Anzeige bei der Polizei machen oder einfach abwarten und Tee trinken?;)

ich bin auch ziemlich froh das ich das Forum hier gefunden habe denn somit weiß ich das es eine Internetabzocke ist.

Wäre schön wenn mir jemand antworten würde.

Merci und bis dann
 
AW: theorie-test.com [...]

Wäre schön wenn mir jemand antworten würde

In den ganzen Jahren bei tausenden von Betroffenen ist kein einziger User jemals von einem Gericht in einem nachvollziehbaren Urteil zum Zahlen verurteilt worden
Es hat fünf Fälle gegeben in denen Nutzlosanbieter geklagt haben.Alle fünf Prozesse wurden von den Anbietern VERLOREN

In diesen Links steht alles was man machen,oder besser nicht machen sollte

Die wichtigsten Tipps für Opfer von Kostenfallen im Internet (Abofallen und Abzocke im Internet: Das müssen Sie wissen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Das solltest du über Inkassofirmen wissen (Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Warum du keine Angst vor Schufa-Eintrag oder Klage haben musst (Urteile und Recht bei Abofallen und Vertragsfallen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Muss man Abzockern einen Brief schreiben oder nicht? (Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?)
Die wichtigsten Tipps im Film (YouTube - Broadcast Yourself.)
 
Zurück
Oben