SMS-Chat flirt-jungle.de

AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo,

auch ich habe Ende letzter Woche auf "lokalisten.de" die gleiche Nachricht wie einige hier vor mir bekommen. Super lieb, super süß und im ersten Moment muss ich zugeben, hat es mir echt die Sprache verschlagen.

ABER irgendwie dachte ich mir schon, dass da was nicht ganz stimmen kann.

Jedenfalls hieß der Typ bei mir "David26" und bekommen habe ich genau den selben Text, den wohl auch schon sein Vorgänger "Sascha" verschickt hat. (Und die 20 davor mit Sicherheit auch!) Den mit den Badesachen, bla bla bla ...

Hab mir dann die Seite "flirt-jungle.de" abgeschaut und mir meinen Teil dazu gedacht.
Werd das Ganze auch bei lokalisten.de melden, aber offensichtlich können die recht wenig machen. Scheint fast so, als würden die mit ständig neuen Profilen auffahren.

Zeigt mal wieder, dass man sich doch öfters auf den gesunden Menschenverstand verlassen sollte!
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Den Text mit dem Cappuccinio, Socken und bla-bla habe ich auch bekommen. Nur hieß der Typ Ulli53 und hat mich auf sein Foto verwiesen.
Nachdem ich es nun endlich geschnallt hatte, dass da was nicht stimmt und ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich mit meinem Telefonanbieter und der Verbraucherzentrale in Verbindung gesetzt. Denen scheint das Problem nicht unbekannt, man war wenig erstaunt. Ich muss allerdings erst meine Telefonrechnung abwarten, die ich merkwürdigerweise noch nicht habe. Dann soll ich damit zur Verbraucherzentrale kommen bzw. nochmal meinen Telefonanbieter kontaktieren. Fakt ist, dass ich die Abbuchung zurückgehen lassen werde und nur meine normalen Telefongebühren bezahle. Das werde ich dann auch mit der Verbraucherzentrale so absprechen.
Wäre das nicht ein Thema für WISO, oder all die anderen guten Sender, die über so etwas immer wieder berichten? Bei WISO soll es das aber schon gegeben haben.
Ich halte euch "auch Geschädigten" auf dem Laufenden. Übrigens hat meine STOP Abmeldung gewirkt, nur noch einmal versuchte man wieder an mich ranzukommen.
Bis bald mal.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Ich habe leider auch zu spät diese Seite entdeckt. Auch mich hat Sascha32 über die Lokalisten angeschrieben. Das Profil von dem Pseudotypen wurde inzwischen schon gesperrt. Am Besten also gar nicht reagieren und versuchen den sms Eingang zu stoppen.

Leider hat sich dieser Sascha32 wieder bei den Lokalisten angemeldet. Sein Nick lautet nun heisser_cappuccino. So versucht er, die Leser auf die flirtjungle.istmein.de Seite zu locken und mit Angabe der Handy-Nr. abzuzocken! Also Vorsicht! Er wird sich vermutlich immer wieder unter einem neuen Nick anmelden und weitermachen! Leider gibt es immer wieder solche [......] und man kann sie nur schwer stoppen, wenn überhaupt
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Ich habe leider auch zu spät diese Seite entdeckt. Auch mich hat Sascha32 über die Lokalisten angeschrieben. Das Profil von dem Pseudotypen wurde inzwischen schon gesperrt. Am Besten also gar nicht reagieren und versuchen den sms Eingang zu stoppen.


sascha32 hat mich heut auch angeschrieben- am besten auf solche mails grundsätzlich nix geben!
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

sascha32 hat mich heut auch angeschrieben- am besten auf solche mails grundsätzlich nix geben!

Also, meine Lieben, mich hat´s auch erwischt. Ich wurde über die Lokalisten angeschrieben von einem Typ namens Netter-Kerl. Genau die gleiche Story mit den Badelatschen und handtusch, bla, bla, bla. Ich habe auch 3 SMSen an ihn geschrieben, weil er sooooooo nett war, irgendwie hatte ich aber auch ein komisches Gefühl dabei, weil "seine" SMSen so komisch waren und meine Nummer bei ihm angeblich nicht lesbar angekommen ist (nur XXX). Da bin ich dann doch bissel nachdenklich geworden und habe STOPP an die Nummer gesendet, von der die SMSen kamen. Buin nun gespannt auf meine Telefonrechnung und überlege mir, mit dieser Sache mal ans Fernsehen heranzutreten. Übrigens werde ich den jetzt gleich bei Lokalisten melden und hoffe, die reagieren schnell. Scheint ja nicht so leicht zu sein, solche Typen irgendwie rauszufischen. Würde mich nur mal interessieren, obe der Ulli, der Sacha, der Cappuccino usw. auch immer das selbe Foto drin hat. A.........!!!!!
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo
Auch ich bin auf diesen Ulli53 reingefallen.
Er hatte mich über freenet angeschrieben und mir mitgeteilt das er sich jetzt bei flirt jungle
anmeldet. Dort sei auch ein Foto.Blauäugig wie ich war meldete ich mich an.
Und es kam wie es kommen mußte bin reingefallen.
Versuchte meine handy nr rüber zu simsen und er bekam nur XX.Versuchte es dann mit Buchstaben und er bekam wieder nurXX.
Habe so ca.100€in den Wind gesetzt.
Es ist schon unverschämt das man diese Portale nicht stoppen kann.
Und er einfach ständig neue Profile erstellen kann.
Hätte ich vorher gewusst das es dieses Forum gibt hätte ich einiges sparen können.
So habe ich Leergeld bezahlt.Werde wohl in zukunft mehr aufpassen:
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo Ihr Lieben,

ich hab auch eine Mail von einem "heisser_Cappuccino" bekommen. Ich habe nicht geantwortet, weil es mir gleich komisch vorkam. Aber er hat mich auch auf die flirt-jungle Seite locken wollen, mit dem Hinweis, dass dort auch ein Bild wäre usw...
Wie gesagt, ich hab nicht geantwortet, er hat mir allerdings geschrieben, das er dort unter dem Namen Sascha32 zu finden ist...Is also wieder der Gleiche Typ!
Also nur als Warnung...bei "heisser_Cappuccino" bei den Lokas nicht reagieren!
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

hallo alle miteinander...wenn ich hier das so lese, bin ich ja froh über FLIRT-JUNGLE erst gegoogelt zu haben...Wie viele hier, habe ich über lokalisten eine sehr, sehr nette Nachricht bekommen von... Sascha32... Bin dann mal auf die Seite und habe mir erstmal die AGB`s durch gelesen... Ich bin ja sehr froh dass ich nicht drauf eingegangen bin, wenn ich dass hier so lese... Vielen Dank...
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

hallo alle miteinander...wenn ich hier das so lese, bin ich ja froh über FLIRT-JUNGLE erst gegoogelt zu haben...Wie viele hier, habe ich über lokalisten eine sehr, sehr nette Nachricht bekommen von... Sascha32... Bin dann mal auf die Seite und habe mir erstmal die AGB`s durch gelesen... Ich bin ja sehr froh dass ich nicht drauf eingegangen bin, wenn ich dass hier so lese... Vielen Dank...
Achso dieser Sascha hier ist als... nutella-toast... unterwegs... :eek:))))
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo allerseits,

wenn ich wüsste, dass so ein Forum hier ist, hättte ich net so viel Geld aus dem Fenster rausgeschmissen.

Ich bin auch reingefallen, weil es so süß war. Mich hat auch ein Sascha32 bei Lokalisten angeschriben. Genau die gleiche Geschichte mit Badetuch, Capuccino etc.

Ach war ich blöd. Schade, dass ich nicht schon früher gegoogelt habe.

Mich würde nur interessieren, wie er dass macht. Ist er einer von flirt-jungle.de, oder was??? Wie antwortet er denn??? Wenn er mit mehreren smst, verwechselt er die Leute nicht? Ich kenne mich da leider nicht so aus mit der Technik.

Was ist das den für einen? Kann man es irgendwie zurück verfolgen?

Mir ist jetzt richtig schlecht geworden. Weiß jemand, wie ich da jetzt raus kommen könnte, um die Rechnung nicht bezahlen zu müssen? Naja, wahrscheinlich geht es gar nicht, oder? Kann man denn irgendwie verklagen oder so? Wir sind eigentlich alle Opfer auch wenn wir freiwillig mitgemacht haben!
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Ich meld mich nochmals.

Vorsicht bei Lokalisten, er/sie ist als nutella_toast unterwegs.

Es ist ech totale sch.... Bei mir war er aus Ingolstadt, dann nach ein Paar SMS wohnte er plötzlich in München und jetzt ist er aus Hannover. D.h. Hannoveraner VORSICHT....Sascha32, Nutella, Ulli, Jan etc. ist weiterhin unterwegs.

Wollen wir Betroffenen eine Sammelklage erheben????? Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob wir da überhaupt ne Chance haben. Es geht um viel Geld, wenn wir alles zusammenrechnen, aber nicht nur ums Geld.

Noch ne Frage an die, die sich bei flirt-jungle angemeldet haben. Habt ihr nach ausfüllen des Fragebogens eine BEstätigungsmail bekommen und könnt ihr sich anmelden und ganz normal euer Profil ändern? Ich hab zwar den Bogen augefüllt, aber bis jetzt keine Mail bekommen und wenn ich mich einloggen will, kommt auch nix. Kann sein, dass ich da gar nicht regiestriert bin? Ich bekomme auc keine SMS, nur von diesen Sascha, weil ich ihn, natürlich, wie viele von uns zuuerst geschrieben hab. Muss ich da jetzt auch "STOPP" schicken oder wie funktioniert es?Kann es sein, dass ich nicht registreiert wurde nur weil ich mit dem Ausfüllen des Formulars kein Foto geschickt habe????

Für ne Antwort wäre ich dankbar.

LG von auch einer Betroffenen
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Mich würde nur interessieren, wie er dass macht.

Das nennt sich "Kontaktmarkt".
Bieten Sie Ihren Chat-Kunden die Möglichkeit, Chat Profile inkl. Text und Bild auf einer Kontaktplattform im Internet zu finden.

Sie können Chat Profile selber anlegen oder auch anlegen lassen. Die Anfragen werden vom Call Center beantwortet. D.h. ein Nutzer sendet einem Ihrer Chat Profile eine Nachricht inkl. seiner Handynummer über die Web Kontaktplattform.

Die Nachricht wird in das Call Center gestellt und der Nutzer erhält von einem Call Center Agent eine SMS, auf die er per Premium SMS antworten kann.

Ab diesem Moment wird ein moderierter Chat geführt. Die Chat Kunden können darüber hinaus ein eigenes Profil auf der Plattform anlegen und von nicht Call Center Chat Profilen angesprochen werden.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo Leute,

habe heute auch so eine Nachricht von Sascha32 bekommen. Er scheint noch oder wieder aktiv zu sein. Hab dann auch Flirtjungle gegoogelt und bin auf eure Nachrichten gestoßen. Zum Glück! So eine Sauerei! Kaum zu glauben, wie man da abgezockt wird.
Ach ja, bei mir wars auch diese heisser-Cappuchino Nachricht.. Da freut man sich zuerst über eine nette Nachricht und dann soetwas!
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo Betroffene,
erst einmal die Info, dass meine Abmeldung mit STOPP an die 72777 funktioniert hat. Bekam dann zwar nochmal eine mail, dass eine MMS meinen SMS-Eingang behindert, habe ich aber gleich in die Sperrliste genommen. SMS zu verschicken und zu empfangen hat einwandfrei funktioniert.
Da ich auf die gleiche Masche wie ihr reingefallen bin und erhebliche Telefonkosten habe, bin ich morgen bei der Verbraucherzentrale. Meine Handyrechnung nicht vollständig zu bezahlen geht leider nicht. habe Bankeinzug und mich erkundigt, d. h. die enthaltenen Telefonkosten für die Premiumnummer wurden von meinem Anbieter bereits bezahlt. So gesehen würde mein Anbieter den kürzeren ziehen. Bin mal gespannt, was mir die Verbraucherzentrale rät. Lass es euch wissen.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo
an alle die dem Jan und David und Marco und und und geschrieben habt ich finde Ihr seit selber Schuld,wer schreibt schon sms für 1,99 und meint jetzt er bekommt sein Geld zurück.
Mag ja sein das ,dass Betrug ist oder auch nicht jeder ist doch für seine tun selber Verantwortlich da kann man doch nicht jetzt irgendwenn für zu Verantwortung ziehen!!
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

hey leute ich wurde heute damit auch konfrontiert und ich hab den scheiss einmal mitgemacht! was ich dann damit bekam war nur ne nette rechnung... also ich hass die dämlichen anmachen von den leuten... und bekomm das auch via lokalisten bekomm da so ein hals echt naja lg noch an euch allen die die wir opfer sind^^ ok machts gut
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo,
bei mir war jetzt auch auf lokalisten. Sein Text:
Soooo heiss !! Schoko oder Erdbeer Eis? ;)
...oder erstmal kennenlernen? *grins*
Wer ich bin und was die schräge "Anmache" soll? Okay ; )..ISascha,bin 32,habe braune wuschelige Haare und braun-grüne Augen.Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin für jeden Spass zu haben, bin sehr offen und ehrlich, auch direkt und meistens nen ganz lieber Kerl : ) Könnt jetzt noch endlos viele Seiten schreiben, aber dann fang ich bestimmt bald an,Dich zu langweilen und außerdem würd ich viel lieber mehr von Dir erfahren.Dein Profil blaupanther sagt doch längst nicht alles über die sympathische Person dahinter aus,oder täusche ich mich da?Leider schaff ichs nicht so oft, ins Netz zu kommen,weil ich immer sehr viel unterwegs bin. Darum bin ich eigentlich auch als "Sascha (32)" bei flirt-jungle. istmein (.de) angemeldet (mit Bild) denn dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn ich mal wieder durch die Weltgeschichte düse.Würd mich wirklich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.Und wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal ein Eis zusammen essen gehen.Oder aber erstmal kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch von mir :)

Hier werd ich leider nicht so schnell wieder vorbeischauen,aber ich warte gespannt auf ein Lebenszeichen von Dir, lass mich bitte nicht so lange warten *schnief*, okay?

Sonnigen Gruß,
Sascha

P.s: Bekommst auch eine extra Portion Sahne oben drauf *zwinker*

Hört sich doch nett an. Aber gut das icch hier auf diese Seite gelandet bin. Brauch also nicht zu guckenwer dahinter steckt. Also alles nur ein fake!!! Irgendwie schade...
Wer findet es nicht toll mal angebaggert zu werden.

LG an euch allen da draußen den es genauso geht wie mir...
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo, ich bins nochmal,
hatte ja gesagt, dass ich mich bei der Verbraucherzentrale mal schlau machen werde. Rechtlich muss es so sein, dass sofort auf der ersten Seite bei z. B. flirt-jungle stehen muss, was es kostet - sprich 1,99 €/SMS. Da es aber erst beim Lesen durch die AGBs weiter hinten zu sehen hat man eine kleine Chance dagegen anzugehen. Man kann sich an die Bundesnetzagentur für Telekommunikation wenden 10805 1010000 oder direkt an Mintnet 01805 252303 (SMS 72777). Viel Glück.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Na ist ja mal ne schwache Aussage einer Verbraucherzentrale. Die BNetzA ist hier gar nicht zuständig und an den Anbieter braucht man sich nicht zu wenden sondern mit dem kann man allenfalls streiten.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo.
Bin davon auch betroffen.
was man alles so mit gut gläubigen menschen macht,ist voll die sauerei mehr. bei mir was es auch sascha32 und er hat erzählt,das er in der nähe wohnt und was er so arbeitet,aber irgendwie hab ich das ihm nicht geglaubt und mir ist es dann nach langem zu dumm geworden.
bin jetzt auch um fast 150€ ärmer,hoffe,das passiert mir nicht so schnell nochmal.
bin fast aus allen wolken gefallen,als meine handyrechnung kam,aber was soll man da machen? was kann man da machen?
das so etwas nicht mehr passiert und wie kann man sich das geld wieder holen?
 
Zurück
Oben