SMS-Chat flirt-jungle.de

U

Unregistriert

Hallo ihr Angeschmierten,

leider muss auch ich mich hier einreihen. Habe mich auf der Seite von Freenetsingle.de angemeldet und wurde dort von einem Jan angeschrieben, mit einem superlieben Text und dem Hinweis, das er sich auf der Seite wohl wieder abmelden würde, aber er wäre bei Flirt-jungle.de unter dem Nickname Jan47 zu finden und da auch mit Foto.

Ich musste mich dann auf der Seite anmelden - mit Angabe meiner Handynummer, um Kontakt aufzunehmen. Auch dort stand drin, das die erste SMS kostenfrei sei und alle weiteren 1,99 Euro kosten. Habe dann natürlich eine SMS an diesen Jan geschickt und prompt Antwort erhalten. Ich versuchte dann mehrmals ihm meine Email oder Handynr, sogar meine Festnetznummer mitzuteilen aber er schrieb ständig zurück, das da nur Zeichen rüberkommen und die von Flirt-jungle.de wohl alle Nr. unterdrücken.

Stutzig bin ich dann aber geworden, als er einen verabredeten Termin bestätigte und schrieb, das der 28.03. in Ordnung sei. Komisch hab ich gedacht, wieso kann der mir jetzt Zahlen schreiben? Daraufhin hab ich natürlich auch im Internet nachgeschaut und bin unter anderem auf diese Seite gestossen, allerdings erst heute, passiert ist mir das ganze vor Ostern.

Hab ganz 20 SMS verschickt - man bin ich blöd...
 
SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

Ich habe dann von diesem Jan am nächsten Tag - wir hatten schon ein Date ausgemacht - plötzlich eine SMS bekam, was mit mir los wäre, er würde sich Sorgen machen u. ob es denn bei unserem Date bliebe. Darauf hin hab ich gedacht, da stimmt was nicht. Ich bin dann noch auf andere Seiten gestossen, wo genau der Text drinstand, den dieser angebliche Jan mir bei Freenetsingle.de geschrieben hatte. Ich hab dann gleich bei meinem Handyanbieter angerufen, die können aber nichts machen. Ein Tipp aus dem Internet war dann noch man soll die Bundesnetzagentur kontaktieren, was ich auch gemacht habe. Die haben mir dann auch noch eine Telefonnummer gegeben von der Fa. Mintnet (diese Firma vergibt SMS-Premiumnummern in diesem Fall bekam ich die SMS's von der 72777). Die Fa. Mintnet konnte mir zumindestens insoweit helfen, das sie meine Handynummer für ankommende SMS dieser Nr. 72777 gesperrt hat und auch ich kann keine SMS mehr an diese Premiumnummer verschicken.

Ja, Angst hab ich jetzt nur vor meiner nächsten Handyrechnung sind sicherlich mindestens
40 Euro mehr, als ich sonst hab, wenn ich mal nicht auch die eingegangenen SMS zahlen muss, dann wären das wohl an die 100 Euro.

Und der Witz, ich war gerade mal 3 Wochen bei Freenetsingle.de drauf. Das ist eine sichere Singlebörse, aber vor Betrügern ist man ja anscheinend nirgendwo geschützt...
 
SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

Dann habe ich noch an die Firma, die sich hinter der Flirt-jungle-Seite befindet eine Email geschickt, mit dem Hinweis, sie sollen sofort mein Profil löschen und mir keine SMS mehr schicken, sonst würde ich Anzeige erstatten.

SMS habe ich seit dem nicht mehr bekommen, aber mein Profil war auch am 3. Tag nicht gelöscht, ich habe es dann einfach verändert und dort irgendein Foto von Windows reingestellt.

Mich würde jetzt mal interessieren, was bei den zwei Damen rausgekommen ist, die bei der Verbraucherzentrale waren, schreibt doch bitte nochmal, ob ihr dort was erreichen konntet.

Ich finde es einfach nur gemein, wie man hier mit den Gefühlen von Menschen umgeht, die einfach nur einen lieben Menschen finden wollen auf diesem Wege.

Liebe Grüsse an alle hier ... eine Betroffene
 
AW: SMS-Chat bei flirt-jungle - Betrug oder nicht?

hab ma schnell ne frage...bin bei flirt-jungle jetz auch angemeldet...wie kann ich das profil da wieder löschn??


bitte um antwort...hat mich schon sehr abgeschreckt was hier steht!!!!
 
AW: SMS-Chat bei flirt-jungle - Betrug oder nicht?

Wow.. da bin ich aber wirklich froh, dass es Google gibt. Mich hat der charmante und schöne Jan-47 auch dazu verlockt bei Jungle nachzusehen... ich war kurz davor mich anzumelden und hatte das Glück vorher Euere Beiträge hier zu lesen.
Ich bin vermutlich kein bisserl besser als die anderen Frauen und finde es eine bodenlose Frechheit, was da abgezogen wird. Warum konnte denen bisher nicht das Handwerk gelegt werden?

Eigentlich wollte ich mich nur bei Euch allen bedanken! Ich hab mir bestimmt ein paar Euro gespart.

Alles Gute!
 
SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

Also Leute, heute habe ich meine Handyrechnung bekommen 38,46 netto, dazu kommt noch die MWST von 19 % für die SMS an 72777. Habe gleich bei meinem Handyanbieter angerufen (nachdem ich schon in der Woche davor ein Fax hingeschickt habe, in dem ich den Sachverhalt erzählt hab) aber die Dame von der Rechnungsabteilung sagte mir, ich sollte abwarten, was sie mir schreiben. Ich teilte ihr darauf hin mit, dass ich den Betrag zurückziehen würde, weil ich nicht bereit bin an diese [.....] von flirt-jungle.de auch nur einen Cent zu zahlen. Ich habe ihr auch gesagt, dass das Geld ja definitiv weg ist, sobald die Fa. Memory & Housing Solutions GmbH das erst hat, dann bekomme ich das doch nie wieder. Dann meinte sie, das ich dann im Zahlungsrückstand wäre und ich sollte das doch als eine Lehre ansehen, dann würde mir das nie wieder passieren. Darüber war ich erst richtig böse, die spinnt wohl, man könnte glauben, die stecken alle unter einer Decke. Ich habe ihr dann gesagt, das ich natürlich sofort das überweisen werde, was mein Handyanbieter bekommt aber den Betrag über 38,46 + MWST nicht. Jetzt werde ich auch Anzeige erstatten gegen die Memory & Housing Solutions GmbH, die sich hinter der Flirt-jungle-Seite verbirgt, mir reicht es. Ich hatte ja schon vorher an die eine Email geschickt, mit der Warnung, das ich Anzeige erstatten werde, sobald sie versuchen über meinen Handyanbieter an mein Geld ranzukommen.

Hat noch jemand Anzeige erstattet oder war jemand bei der Verbraucherzentrale? Oder habt ihr einfach nur eure Handyrechnung bezahlt? Würde mich wirklich brennend interessieren.
Bitte schreibt doch mal wie es bei euch bis jetzt aussieht oder schon ausgegangen ist

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

Ich bin der Meinung alle Betroffenen sollten sich das nicht gefallen lassen. Dieser Firma
Memory & Housing Solutions GmbH muss unbedingt das Handwerk gelegt werden. Wenn alle, die hier auf der Seite waren und darauf reingefallen sind Anzeige erstatten, können wir vielleicht was gegen die bewirken.

[......]

Teil aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

Ich bin der Meinung alle Betroffenen sollten sich das nicht gefallen lassen. Dieser Firma
Memory & Housing Solutions GmbH muss unbedingt das Handwerk gelegt werden. Wenn alle, die hier auf der Seite waren und darauf reingefallen sind Anzeige erstatten, können wir vielleicht was gegen die bewirken.

[......]

Teil aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR

Hallo Ihr!

Ich bin da auch ganz dicke drauf rein gefallen. War auch bei freenet in der single börse, gerade mal 6 Wochen. Habe mich da bald wieder abgemeldet. Kein Vertrauen mehr! Sehr schade eigentlich, wo doch die ehrlichen Menschen nichts dafür können. Leider weiß ich nicht so recht wie man da vorgeht, mit der Anzeige und so. Man müßte es bekannt machen, dass flirt jungle verdächtig ist. Ich bleibe dran und mache da mit der Firma das Handwerk zu legen. Gebt uns Tips!
 
AW: SMS-Chat bei flirt-jungle

Hallo, bin durch Zufall über diese Seite gestolpert.
Ist ja doch auch faszinierend wieviele über diesen Jan47 bei Flirt-Jungle gestolpert sind.
Ich bin leider auch eine von den Betroffenen , die an das Gute im Menschen glauben. Hat mich ´nen Hunderter gekostet, die Lebenserfahrung.
Über die Verbraucherzentrale hab ich dann erfahren, dass dir sowohl Männer wie Frauen antworten können. Das passte auch auf meine Erfahrung. Mal sehr poetisch, dann wieder lauter Rechtschreibfehler....
Mädels lasst uns lieber raus geh´n auf ein Bier. Das Geld sehen wir nicht wieder und dieser Jan ist wahrscheinlich eher eine Janine mit 2 Freundinnen , die in Wechselschicht arbeiten.
lgBirgit
 
AW: SMS-Chat bei flirtjungle.de

Nachtrag:
habe mir noch mal die zahlreichen Mails durchgelesen.
Da ich auch nur meine Handy-Nr. angegeben hatte, habe ich nur ein "STOP" als SMS geschickt. Steht bei den AGB im Kleingedruckten.
Habe seitdem keine weitere SMS mehr bekommen.
Leider aber die Handyrechnung.
lg Birgit
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Die von flirt jungle können uns mal..... Hoffentlich spricht es sich reichlich rum und wird weniger genutzt. Aber man sollte mal im Internet unter dem Stichwort Premium SMS lesen, wozu und warum diese Nummern benutzt werden. Danach sind wir alle wirklich schlauer!!! Tscha, Lebenserfahrung! Aber vielleicht sind unsere Augen in Zukunft auf der Stasse wieder viel offener, als im Netz. Ich, jedenfalls, schaue den Menschen wieder gerne in die Augen. Und ein Lächeln bewirkt Wunder. Wir haben es nur verlernt.
Ich melde mich wieder, wenn meine Anzeige an M & H S GmbH was bewirkt hat. Da lasse ich nicht locker.
Gruß an euch und Kopf hoch!
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Ach, übrigens: Memory & Housing Solutions GmbH vergibt nur die Premium Nummern inklusive der ganzen Abbuchgeschichte. Der entgültige [ edit] ist Mintnet GmbH. Kann man über die Handyrechnung vom eigenen Anbieter erfahren.

Soweit meine weitere Info.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

mich ging ungefähr genau so, von Stadtanzaiger habe ich mal ein handy Nr.gewählt angeblich eine 28 jährige frau.Dann kam die 72777 namens jana,seit da werde ich ständig mit sms bombardiert dan kammen auch fotosvon nicht der selbe frau,die texte von sms mal hohdeutsch und net mal sehr schmutzig .Das selbe auch mit 82800 namens TANJA.Dann war mich klar das unter eine name schtecken mehere.Diese spass hat mich gekostet 30€,ein gute Lexion
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hm, hab heute auch ne super nette Nachricht bei den Lokalisten bekommen....aber nicht von Jan47 , bei mir war es Sascha32...hab mir aber angewöhnt, bei sltsamen Sachen immer erstmal zu googlen...was mich jetzt gerad mal wieder freut!

Also nicht nur Jan sondern auch Sascha...nee nee!
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

hab heute über die lakalisten eine einladung bekommen, aber er heißt jetzt nicht mehr jan sondern sascha32. gott sie dank gibt es solche seiten.

danke
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo, na da bin ich wohl etwas zu spät auf diese Seite gekommen. Habe schon meine Erfahrungen sammeln müssen. Da bekomme ich eine nette Mail bei myflirt und melde mich an.
Und schon meldet sich ein Ulli 53 mit der Nr 72777, super nette SMS geschickt. Auf jeden Fall bin ich der Meinung das man diesen Leuten mal das Handwerk legen muss.
Eigentlich müsste ich dafür bestraft werden, weil ich blöde Kuh, zeitgleich eine Mail bekommen habe von jemandem bei flirtklick und ich habe das Gefühl es ist die gleiche Abzocke. Da bin ich mal sehr gespannt was mich der Spass kostet, rechne mit ca 300,-Euro
Da ich ja immer schön brav geantwortet habe.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Ich habe leider auch zu spät diese Seite entdeckt. Auch mich hat Sascha32 über die Lokalisten angeschrieben. Das Profil von dem Pseudotypen wurde inzwischen schon gesperrt. Am Besten also gar nicht reagieren und versuchen den sms Eingang zu stoppen.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo, bin auch betroffen, weil ich sö blöd war, die AGBs erst später zu lesen. Genau die gleiche Masche. Mich über freenet angeschrieben, sich dort sofort abgemeldet mit dem Hinweis, bin auf Flirt-jungle zu finden.
Übrigens ist ein Foto von ihm auf der Seite "Ulli53". Text und all den Kram, den schon jemand beschrieben hat, habe ich auch zu lesen bekommen. Tel-Nr. lässt sich nicht übermitteln, nur XXX!! Diese üble Abzocke muss unterbunden werden. Werde mir mal die Tipps zu Gemüte führen und die Verbraucherzentrale einschalten bzw. mit Anzeige drohen. Stutzig bin ich auch geworden, weil ich die Tel. Nr. nicht als Zahlen, sondern als Buchstaben geschickt habe und er trotzdem wieder behauptet hat, diese nicht bekommen zu haben. Vor allem wird man immer in die Position des Antwortenden versetzt, weil am Schluss immer eine Frage steht, und - was noch viel schlimmer ist - man wird provoziert so nach dem Motto "du magst mich wohl nicht, " hätte dich anders eingeschätzt" usw., usw.
Wer hat schon mal mit der Verbraucherzentrale gesprochen?
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hast du eine Ahnung wie man bei flirt-jungle kündigen kann, also seine Daten löschen?
Habe das versucht, finde aber keinen Hinweis auf ein Account, auf das man eigentlich verwiesen wird. Bin da etwas ratlos. Wie habt ihr das gemacht?
 
Zurück
Oben