SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

Also ich hab ja auf Seite 4 als erste geschrieben, das ich auf Jan47 reingefallen bin. Ich hab denen eine Mail geschickt, dass sie sofort mein Profil auf der Flirt-jungle.de Seite löschen sollen, haben sie aber nicht gemacht. Ich hab einfach irgendein Bild von Windows da reingesetzt und alle Daten soweit verändert. Zumindest ist jetzt mein Foto nicht mehr da drin...
Und ruft bei der Bundesnetzagentur an und meldet das dort!!!

Hat jemand schon seine Handyrechnung bezahlt? Gibt es eine Möglichkeit die Zahlung zu umgehen? Hat wer schon Informationen von der Verbraucherzentrale? Das kann doch auch nicht sein, das Mintnet einfach nur unsere Handynummern sperrt für diese [ edit] , aber die [ edit] zocken mit der 72777 dann eben einfach andere Leute ab? Denen muss doch mal das Handwerk gelegt werden...
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

hey... also ich finds auch einfach krass... aber bin ja schon froh,dass ich nicht die einzige bin, die auf sowas reingefallen ist...

Wie ist denn das jetzt? also muss ich wirklich nur die sms zahlen, die ich auch gesendet hab,oder? also nicht die, die ich empfangen hab?
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

hallo,liebe mitgeschädigten!!!!
auch mich hat man übers ohr gehauen,gut zu lesen war nur,das ich nicht alleine sooooo blöd war. hatte sogar zwei "männer" denen mein profil bei freenet angeblich gefiel.
habe von beiden eine email bekommen,den einen sollte ich in der "schmusesube"(sansibar) wiederfinden.....den anderen bei "jungle flirt"(ulli) finden.
würde mich auch sehr intressieren wie das mir den kosten so geht,wenn schon jemand von euch was neues weiß schreibt mir bitte....danke
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo,

also ich hatte auf der Seite von flirt-jungle eine E-Mail hinterlassen
( unten bei Kontakt kann man die Dame, (...) anschreiben). Heute also nach 4 Tagen habe ich e-mail bekommen, dass ich meinen Namen und meine Handynummer ihr mitteilen soll, damit sie mein Profil löscht. Nun habe ich aber nur einmal meine Handynummer hinterlassen und mich nicht angemeldet. Hab ihr dieses geschrieben und bin nun gespannt, ob ich dazu noch eine Antwort bekomme. Somit kann ich sagen, dass immerhin eine Reaktion kam, obwohl ich nicht damit gerechnet hatte. Habe bisher meine Handyrechnung noch nicht bekommen, somit weiß ich noch nicht, wie die Gebührenregelung ist. Gebe bescheid, wenn ich sie habe. D1 hat mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen können.

Grüße Schlumpfine
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo

ich bin auch auf Jan reingefallen,habe aber den "Braten" irgendwann gerochen und nicht mehr geantwortet.Auf der Seite von "mintnet" habe ich dann Hilfe gefunden,habe eine Email geschickt,mit der Bitte meine Handy-Nr zu Löschen.Ging Ruck-Zuck...jetzt ist Ruhe.

B.B.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Bin auch auf Jan47 reingefallen habe auch über 100€ verschrieben.Bei mir waren auch immer die Telefonnummern und Adressen angeblich gespert.Als ich ihn fragte ob er sich wieder bei freenet anmelden würde um die Telefonnummern auszutauchen sagte er er hätte kein Internet und sich nur über einem Freund angemeldet.Das machte mich stutzig und fragte ihn warum er mit mir schreiben könne da es ja über flirt-jungel läuft.Nun bekam ich die Antwort es wäre auch über einem Freund.Wegen dieser Antwort schaute ich im Internet nach ob das überhaupt erlaubt ist keine Nummern herrauszugeben.Durch Zufall stieß ich auf diese Seite und laß das mit ''Jan47'' und war entsetzt wie blöd ich war und auf seine nette art reingefallen zu seien.Wer kann mir helfen bei flirt-jungel.de rauszukommen.Er weiß noch nicht das er bei mir aufgeflogen ist da ich vor knapp einer Stunde mit ihm Geschrieben habe.

Bitte helft mir.

mit freundlichen Grüßen
Schnattchen
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo Schnattchen,
hast Du Dich denn auf flirt-jungle registriert oder hast Du immer nur Deine Handynummer eingegeben?
Gruß Schlumpfine
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo Schlumpfine,
Ich habe mich regestriert und meine Nummer weitergegeben.

Schnattchen
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo,
wenn Du Dich registriert hast, dann kann ich nur vorschlagen, dass Du es wie ich machst. Unten auf der Seite von flirt Jungle steht Kontakt. Schreib an Frau M., dass Du mit sofortiger Wirkung kündigst. Schreib Deinen Nickname und Deine Telefonnummer sowie Deine E-Mail Adresse für eine Bestätigung, dass sie Dich gelöscht hat, mit rein. Und dass Du ab sofort keine Werbe E-Mails mehr haben willst. Es kann sein, dass Du erstmal noch smssen bekommst. Hab auch welche bekommen, nach dem Motto, warum meldest Du Dich nicht mehr, schnief, etc.... bloß nicht mehr antworten und zusätzlich wie bereits auf den anderen Seiten geschrieben bei Mintnet sperren lassen. So müßtest Du aus der Sache wieder rauskommen. Bei mir ist nichts mehr eingetroffen. Ich warte nur noch auf meine Handyrechnung.

Liebe Grüße
Schlumpfine

Name aus rechtlichen Gründen gekürzt. MOD/BR
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

ich soll bei betreff nur Frau M. schreiben richtig?

schnattchen
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Kannst auch bei Nachricht sehr geehrte Frau M.,..... schreiben.

Grüßle
Schlumpfine
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

ich habe das nur gefragt weil andauernd kommt ''fehler auf der Seite''

danke Schlumpfine

schnattchen
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo Leute!!!
was habe ich doch für ein glück heute!!! ich habe fast alle texte von euch zu dem thema sms-chat hier gelesen und zwar RECHTZEITIG!!! ohh, was bin ich froh!!!, denn ich bin seit einiger zeit mitglied auf der seite myflirt.de und habe dort eine nachricht von einem mann mit dem nick-namen Ulli53 erhalten. ich hatte mich dort wegen zeitmangel seit längerer zeit nicht mehr eingeloggt und gestern dachte ich -schau' doch mal nach, was dieser typ möchte...;)- eine sehr nette mail, jedoch ohne foto, denn er sagte auch zum schluß, er würde sich bei myflirt.de wieder abmelden und ich soll ihn bei flirt-jungle.de suchen. er wäre dort auch mit einem foto angemeldet... ich dachte direkt: was soll das? er schreibt und wartet gar nicht auf eine antwort..., obwohl er noch schrieb, ich soll ihn nicht so lange warten lassen. ich habe ihn mit seinem angegebenen Nicjk bei flirt-jungle.de gesucht und gefunden, jedoch ohne dass ich mich als mitglied angemeldet habe. da ich mittlerweile im internet etwas schlauer geworden bin (nach einigen schlechten erfahrungen, besonders auf kontakt- bzw. flirt-seiten), war ich doch etwas skeptisch geworden und habe zunächst alles dort gelesen und den namen flirt.jungle einfach bei google.de angegeben. mal sehen was daraus kommt...;) und so bin ich heute abend bei euch gelandet. gott sei dank!!! zuvor habe ich noch lange überlegt, ob ich überhaupt meine handy-nr. für sowas angeben soll. ist das nicht schlimm??? zum glück noch hat mir der mann gar nicht so gut gefallen...;), aber es gab andere "nette" bei flirt-jungle.de und so überlegte ich die ganze zeit, ob ich eine anmeldung wagen soll. mensch, wie gut, dass ich mich doch nicht blenden ließ... ich finde sowas eine schweinerei und noch mehr, wenn die betreiber solcher seiten noch mit lock-vögel bzw. mit solchen tricks arbeiten. sowas sollte teuer bestraft werden!!! und vielleicht sogar an die zeitung gemeldet werden, damit auch andere davon erfahren und nicht bloss durch zufall wie ich. also, seit immer vorsichtig im internet!!! viele grüße aus düsseldorf und danke für die informativen beiträge-Tierfreundin C.
 
AW: SMS-Chat bei quick-flirt-com - Betrug oder nicht?

Hallo,

habe soeben eine mail bekommen bei "unddu...." von einer gewissen sandra2008, dort schrieb mir eine freundin von ihr namens tina, meinte sie würde demnächst in meiner ecke ziehen u. würde sich freuen wenn ich ihr die gegend zeige, sie hatte mir noch ihren nick-name hinterlassen für q-f.com "HOPE" eine wahrlich sehr schön anzusehende junge frau, achja sie wollt das ihr das direkt antworte....bin ja nicht blöd^^(sorry nicht falsch verstehen liebe 'betrogene'...^^), hab mir die AGB's angeschaut...nen formular an Vulcan ... usw....
Auf jedenfall rate ich euch, so wie ichs auch erstma gemacht habe, die person die euch angeschrieben hat zu antworten u. warten was daraus kommt...ist gibt ja noch andere möglichkeiten sich kennzulernen....

LG u. schönen abend (gehe dann mal richtige leute kennen lernen^^)
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hey Schnattchen,
ach so daher rührte die Frage. Einfach immer wieder probieren, hatte auch mehrere Fehlermeldungen und irgendwann ging es. Wenn nicht probiere es über Fake zu melden, die können es ja trotzdem deuten worum es geht!

VG.
Schlumpfine
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallöle,
hab heute eine E-Mail von flirt-jungle bekommen, dass sie meine Handynummer gelöscht haben und ich keine smssen mehr erhalte. Hat also alles geklappt. Somit auf jeden Fall dorthin schreiben und Daten egal, ob Name und Handynummer oder nur Handynummer, löschen lassen.

Gruß Schlumpfine
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo,
ich bin auch so eine Blöde ,die aber nur fast auf "Ulli 53 ,alias cappuccino" rein gefallen wäre. Habe mich erst gestern bei flirt-jungle.de angemeldet, heute nachgesehen, login ging aber nicht und habe es dann aufgegeben. Ich bin dann gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Vielen Dank!!! Da hatte ich wirklich großes Glück. Ich bin internetmäßig noch sehr unerfahren. Muss ich nun noch etwas bedenken? Abmelden? Löschen lassen? Ich habe noch keine E-mail und auch keine SMS erhalten oder verschickt.
Was versteht man unter bei " Mintnet " sperren lassen?
LG Elke
 
Zurück
Oben