SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo Sommerkind,

ja, da hätte ich eigentlich auch stutzig werden müssen. So ähnlich war es bei mir auch, ich hatte gesimst, dass ich es mir bis zu unserem Treffen nicht erlauben kann, tagtäglich zu simsen. Da wurde "ER" ziemlich ungehalten und meinte so blöd von wegen, wir haben erst wenig mit einander gesimst und da bist du jetzt schon am Existenzminimum? Eigentlich hätte ich da gleich das Ganze beenden sollen. Aber irgendwie fühlt man sich dann getroffen und macht doch weiter! Eins ist allerdings klar, nochmal passiert mir so etwas nicht!

Es wäre echt riesig nett von dir wenn du mir berichten würdest, was bei dir bei der Verbraucherzentrale herausgekommen ist. Ich schreibe dir von meinem Besuch auch nochmal! :)

Lieben Gruß
Biggi
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo Biggi,

ich melde mich auf alle Fälle nochmal bei Dir was es ergeben hat!

Bei mir sind sie/er - weiß schon gar nicht mehr wie ich es betiteln soll - nicht ungehalten geworden, im Gegenteil, eher veständlich. Hat aber nicht dazu geführt, dass die Sms aufgehört haben. Waren bei mir immer vormittags so ein paar. Ich habe mir schon gedacht, ob der Typ nicht mal arbeitet. Der schrieb immer um die ähnliche Zeit am Vormittag und eine Antwort kam prompt nach zwei Minuten.

Eine Schweinerei ist vor allem, dass newintown als Freizeitforum für so etwas mißbraucht wird. Nun, wer würde sonst auf diese komische Website mit den "vielen" Anzeigen gelangen?!

Ich hoffe, Du hast nicht allzu viel Geld verloren!

Vielleicht erreichen wir ja was; ich wünsche es uns und freue mich von Dir zu lesen!

lg sommerkind
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo,

man bin ich froh das ich hier auf die Seite gelandet bin. Wollte diesem "Jens" auch schon schreiben - habe es aber zeitlich "zum Glück" noch nicht geschafft. Werde dies auch ganz bestimmt jetzt nicht mehr machen.

Das darf doch alles nicht wahr sein....

Grüße
Nicole
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hi ihr Alle:)

Wollte mich noch in dem Club der Idiotinnen anschließen... es war mir "eigentlich" gleich komisch vor gekommen, dass der Mister Jens in der Mail schrieb, dass er in den Umkreis von Wiesbaden zieht und bei der ersten SMS dann plötzlich in Würzburg wohnte. War ganz witzig die Schreiberei, aber er/sie hat sich immer davor gedrückt mir seine Nummer zu geben. Wir haben bis nach Mitternacht gesimst und morgens um 9 kam schon wieder seine Erste. Dumm wie die sind haben die mir am gleichen Morgen noch unter zwei verschiedenen Usern in NIT die gleiche Mail geschrieben. Als ich noch eine SMS investierte, um zu schreiben, dass er sich verp... soll... kamen danach noch ca. 5 SMS "was denn mit mir plötzlich los sei"... ich schrieb eine Mail an die Schnegge und habe mit meinem Anwalt gedroht und "oh Wunder"... seither habe ich wieder meinen Frieden:)
Ich habe seither mein Guthaben auf der PrePaid Karte gecheckt, aber es hat sich nichts verändert. Nun schau ich noch bei meinem Vertragshandy, ob die mir ein Abo reingewürgt haben. Sonst muss doch noch mein Anwalt schauen.
Ansonsten hake ich es als Lebenserfahrung ab. Für mich ganz sicher... ich zahle nie mehr mehr als 19 ct. für eine SMS an einen Typen:):) *ggg*

Schönen Abend
nikita777 (NIT)
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hi ihr Alle:)
und morgens um 9 kam schon wieder seine Erste. Dumm wie die sind haben die mir am gleichen Morgen noch unter zwei verschiedenen Usern in NIT die gleiche Mail geschrieben.
Ich habe seither mein Guthaben auf der PrePaid Karte gecheckt, aber es hat sich nichts verändert.

Hallo Nikita,

ich selbst bekam auch immer morgens eine Nachricht, so in etwas "ich hoffe eine angenehme Nacht gehabt zu haben"... bei meinem Guthaben auf der Prepaid Karte wurde dieses fleißig abgebucht... insofern abziehen tun sie dir das allemale. Das sie NIT dafür benutzen ist eine Schw....!

Alles Gute

sommerkind
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

hallo

Man wird in den AGB´s darauf hingewiesen, man hat also kein Anspruch auf geld zurück usw sowas steht da eindeutig drin. Ist blöd ist aber so
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Es soll auch AGB-Klauseln geben, die unlauter und deswegen ungültig sind.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Naja wenn drin steht in der AGB das jede sms 1,99€ kosten ist es doch klar ich habe dummerweise auch mal an sowas geschrieben und da bekam ich nach der ersten sms die ich geschickt hatte eine Nachricht wo drin stand das ab sofort jede weitere sms 1,99€ kostet und in der AGB stand auch das es Frauen als auch Männer sein können unter anderer Indentität.
Mein Anwalt sagte dagegen kann man nix unternehmen weil die deutlich darauf hinweisen in den AGB´s und es auch in dieser welcome sms steht .
Ich kenne es ja von mir diese AGB´s klicke ich einfach an und weiter gehts aber daraus habe ich gelernt und lese die mir in Zukunft immer durch, denn ein Schadensersatz bekommst du definitiv nicht wenn in den AGB´s darauf hingewiesen haben was der schei..... kostet.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Mein Anwalt sagte dagegen kann man nix unternehmen weil die deutlich darauf hinweisen in den AGB´s und es auch in dieser welcome sms steht .
Kannte Dein Anwalt denn die beiden oben genannten Urteile?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=227923#post227923
Hat er mit Premium-SMS überhaupt schon mal zu tun gehabt?
Ausserdem deutlicher Hinweis und "in den AGB" passt m.E. nicht so ganz zusammen.
Was genau steht in der "Welcome-SMS", kannst Du mir den Text mal mitteilen?
...denn ein Schadensersatz bekommst du definitiv nicht wenn in den AGB´s darauf hingewiesen haben was der schei..... kostet.
Sorry in dieser Pauschalität ist das definitiv Unsinn. Was wie in AGB geregelt werden kann steht in den §§305 ff BGB
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Ein Jens, 40, Polizist? befürchte, dass ich auch gerade drauf reingefallen bin. schreibt mir schon seit mehreren Tagen recht nette SMSe und will mich morgen treffen??!?
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Bei freenetsingles wird das Profil sofort gelöscht, wenn man es als "Fake" meldet.
 
AW: SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

IIch hab dann gleich bei meinem Handyanbieter angerufen, die können aber nichts machen.
Die armen Handybetreiber wollen uns weismachen sie würden von gemeinen Verträgen gezwungen das Geld für solche Firmen einzuziehen und abzüglich des eigenen Beuteanteils weiterzuleiten. Für Einwendungen sind sie dann aber leider nicht zuständig §404 BGB gilt anscheinend nicht im Mobilfunkbereich.
Die Fa. Mintnet konnte mir zumindestens insoweit helfen, das sie meine Handynummer für ankommende SMS dieser Nr. 72777 gesperrt hat und auch ich kann keine SMS mehr an diese Premiumnummer verschicken.
Das ist ja echt nett, dass sie Dir helfen zukünftig nicht mehr von den Leuten behelligt zu werden denen sie selbst die Nummern/Keywords vermietet haben.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Bin auch bei freenetsingles.
Profil sperren:
auf "Profil" des Fakes gehen, und dann "Profil melden". Wird dann gesperrt.

"Hallo, ich möchte mich eben vorstellen da ich dein profil recht
ansprechend finde.Ich heiße Karl bin 57 jahre alt,gebürtig aus siegen
wo ich aber nicht mehr lebe,ich bin jetzt schon seit längerem
alleine.um dieses zu ändern dachte ich mir,das ich mich mal hier im
Internet nach einem Kontakt zu einer netten Dame umschaue und ausschau
halte.und siehe da ich wurde fündig und hab mich einfach getraut dir
zu schreiben.ich muß gestehen das ich nicht sonderlich viel ahnung von
der materie pc habe.daher auch mein versagen was das hochladen eines
bildes betrifft.mit hilfe meines sohnes hab ich neulich eines bei der
schmusestube.de erstellt da mich ein bekannter auf diese seite
gebracht hat.hört sich ja auch sehr nett an oder? wenn du lust hast
kannst du dir mein bild dort ja gern mal anschauen.du findest mich
dort unter der kategorie ,er sucht sie direkt auf der 1.seite unter
dem namen sansibar.eine anmeldung wäre dafür nicht erforderlich und
kosten tut das auch nichts.bei gefallen, oder auch aufkommender
neugier, könntest du mir eine nachricht hinterlassen die ich natürlich
auch beantworten würde.was gibt es noch über mich zusagen...ich lebe
frei nach dem motto..wer rastet der rostet,sagt ja schon einiges aus
oder?so,jetzt hoffe ich einfach mal das du meine nachricht auch
bekommst und sie eventuell erwiderst.lg Karl"

Locken auf andere Seite = Fake !!!!!
 
AW: SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

Dann habe ich noch an die Firma, die sich hinter der Flirt-jungle-Seite befindet eine Email geschickt, mit dem Hinweis, sie sollen sofort mein Profil löschen und mir keine SMS mehr schicken, sonst würde ich Anzeige erstatten.
full quote gekürzt modaction
Hallo!

Ich werde kommenden Montag zur Verbraucherzentrale gehen und hoffe etwas erreichen zu können. Dann kann ich erst mehr sagen (hoffe es zumindest). Bei mir waren es lockere 80 € - man kann Blödheit sagen -, es kann nur leider jedem passieren!

Gruß

sommerkind
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo!
Mir hat Jan47 auch einen netten Text bei freenet geschrieben, mit dem Hinweis das er sein Profil wieder löschen werde. Er sei aber bei flirt-jungle zu finden (mit Bild)!!!
Die 1,99 pro SMS laut AGB haben mich dann aber doch abgeschreckt mich dort anzumelden. Wenn ich das hier alles von euch so lese bin ich echt froh, dass ich meine Finger davon gelassen habe.......
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Betrifft #36

Profil bei freenetsingles gelöscht!
 
AW: SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

Hallo
was hast du gemacht das du keine SMS mehr bekommst und haben die auch die Eingegangenen SMS abgezogen das wird ja richtig teuer man. Antwort bitte würde mich interessieren hätte mich bei nah auch bei dem gemeldet zum glück habe ich das hier gelesen
Danke

Hallo ihr Angeschmierten,

leider muss auch ich mich hier einreihen. Habe mich auf der Seite von Freenetsingle.de angemeldet und wurde dort von einem Jan angeschrieben, mit einem superlieben Text und dem Hinweis, das er sich auf der Seite wohl wieder abmelden würde, aber er wäre bei Flirt-jungle.de unter dem Nickname Jan47 zu finden und da auch mit Foto.

Ich musste mich dann auf der Seite anmelden - mit Angabe meiner Handynummer, um Kontakt aufzunehmen. Auch dort stand drin, das die erste SMS kostenfrei sei und alle weiteren 1,99 Euro kosten. Habe dann natürlich eine SMS an diesen Jan geschickt und prompt Antwort erhalten. Ich versuchte dann mehrmals ihm meine Email oder Handynr, sogar meine Festnetznummer mitzuteilen aber er schrieb ständig zurück, das da nur Zeichen rüberkommen und die von Flirt-jungle.de wohl alle Nr. unterdrücken.

Stutzig bin ich dann aber geworden, als er einen verabredeten Termin bestätigte und schrieb, das der 28.03. in Ordnung sei. Komisch hab ich gedacht, wieso kann der mir jetzt Zahlen schreiben? Daraufhin hab ich natürlich auch im Internet nachgeschaut und bin unter anderem auf diese Seite gestossen, allerdings erst heute, passiert ist mir das ganze vor Ostern.

Hab ganz 20 SMS verschickt - man bin ich blöd...
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Antwort bitte würde mich interessieren hätte mich bei nah auch bei dem gemeldet
Da du dich dort nicht gemeldet hast kommen auch keine Kosten auf dich zu und brauchst du auch nichts machen, damit das aufhört.

Oder möchtest du unbedingt weiter ohne nachzudenken flirten, chatten ... ???
 
AW: SMS-flirt-single.de - Betrug oder nicht?

Ich bin auch so eine Blöde. Habe 80, für SMS ausgegeben, bei meiner Tochter hätte gesagt wie kann man so etwas blos machen. Mal gucken ob der Typ Morgen da ist. Die Handynummer die wir uns geschickt haben waren auch immer weggemacht. Dann habe ich an den Typ geschrieben das ich im Telefonbuch für mein Festnetzanschluß stehe unter......... Dann hat mich ein Mann angerufen, habe ich mich mit Hinternamen gemeldet, hat er meinen Vornamen gesagt und ich mit ja geantwortet, dann hat er aufgelegt.Na ja wieder was dazu gelernt. Hoffe da kommt nichts mehr. Hätte ich das blos alles vorher gelesen von Euch. Man lernt nie aus.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Beliebige Flirt-AGB schrieb:
Jegliche Handynummer (Telefonnummer / eMail-Adresse), welche Sie in einer Ihrer SMS angeben, wird vom System automatisch unkenntlich gemacht.
"weggemacht" vom System. Sonst verdient man ja nix.
 
Zurück
Oben