Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ??

AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

hey webwatcher eine frage warum wurde der link von meiner nachricht gelöscht oder darf man keine reinstellen?
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Erlaubt sind Links zu Webseiten mit nichtkommerziellem Charakter, die nach Ansicht der Moderatoren thematisch zum Forum passen.
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de - Nutzungsbedingungen

Werbelinks, kommerzielle Links usw. sind unerwünscht. Wir haben viele Besucher, die mit Recht hier Hilfen erwarten. Links zu Seiten ohne Impressum, mit unbekanntem Wert, mit unbekannter Zielsetzung führen oft, teilweise erst nach Monaten, zu nicht hilfreichen Angeboten.
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

ok sorry daran habe ich nicht gedacht,aber jetzt weiss ich bescheid
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Ja, Hallo erst mal ...

war nun also beim Verbraucherschutz und habe mir dort einen überarbeiteten Vordruck geben lassen und diesen per Einschreiben dem Inkassobüro zugesandt.
Damit sollte die Angelegenheit erledigt sein.
MfG
JH

PS: Wenn jemand das Schreiben braucht mail an mich
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Eine nutzlose Tat im Umgang mit den Nutzlosen.
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Habe mich bei dieser Firma beworben, ich wusste nicht um was es sich handelt. In der Anzeige stand Schreibarbeiten. Nun 2 Tage später bekam ich dann Antwort. Ich sollte Werbung schalten für verschiedene Internetseiten. Na ja das ist ja nichts schlimmes, das tue ich ja auch für Partnerprogramme. Der Verdienst ist 0,50 Cent pro angemeldeter Kunde und 10 Euro wenn der Kunde bezahlt. Da dachte ich mir was heißt WENN der Kunde zahlt ? Also habe ich mir die Internet seite die ich bewerben sollte ( Heimarbeit) angeschaut. aha keine Vorkosten und dann 10,71. Nun ja aber was ist illegal daran ? Es wird doch groß und klar geschrieben was es kostet und auch in den AGBs steht es drin !! Ich kann die Leuet auf der einen Seite verstehen aber auf der anderen Seite, wer lesen kann und auch tut ist klar im Vorteil !!Nach kurzer Überlegung war mir allerdings klar das ich nicht für die Firma arbeite. Was bekommt man denn als Gegenleistung für die 10,71 im Monat ?
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Auch "schön": http://hartz4-kredite.de/Home/51/
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

@ wiskasbaby

zitat:

"Es wird doch groß und klar geschrieben was es kostet und auch in den AGBs steht es drin"

also so weit ich weis MUSS wenn es etwas kostet es klar und deutlich auf der Startseite zu sehen sein !!!!!! und zu meiner Anmeldung stand da nirgends wo was von 120 € zu einer "Dienstleistung" die totaler Schwachsinn ist in meinen Augen:roll::roll: also Sachen die man schon kennt aber trotzdem für bezahlen soll !!??? momentan lach ich noch darüber ...was denke ich auch immer so sein wird egal was die mir für drohe emails schreiben oder sonst was ...zudem ist das doch auch schwachsinn also wenn ich mir deren schreiben zb an sehe das ich kein widerrufsrecht habe usw. ... man hat egal auf was ein widerrufsrecht oder täusche ich mich da ???!!!!

MFG



MFG
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Preiskennzeichnungen, die nicht sofort auffindbar auf der Anmeldeseite enthalten sind, werden nicht Vertragsbestandteil.
Dazu gibt es inzwischen 5 Gerichtsurteile.

Diese Chose mit dem angeblich erloschenen Widerrufsrecht hört man immer wieder von den Nutzlos-Abzockern.

Grundsätzlich ist es zunächst mal so:
Wenn der Verbraucher auf eigenen Wunsch die Dienstleistung (welche auch immer das sei...) sofort nach Anmeldung in Anspruch nimmt, dann erlischt gemäß § 312 d BGB sein Widerrufsrecht.

Aaaaber:
Der Verbraucher muss vorher (!) in einer gültigen und wirksamen Widerrufsbelehrung, die ihm in Textform zugegangen sein muss, auf genau diese Tatsache hingewiesen werden, dass er kein Widerrufsrecht mehr hat, wenn er sofort die Dienstleistung in Anspruch nimmt.

Ist diese Widerrufsbelehrung nicht erfolgt, dann hat die 14-tägige Widerrufsfrist nie zu laufen begonnen, und man hat im Prinzip auch später noch ein Widerrufsrecht.

Viel wichtiger als diese Widerrufsrecht-Chose ist aber die Tatsache, dass erst gar kein wirksamer Vertrag zustandegekommen ist.
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

hi leute

@wiskasbaby

wo bitte steht bei richtige heimarbeit der preis :lupe::lupe::lupe::confused::confused:

eine kleine neuigkeit , habe gerade bei meinem paidmailer eine Interface abfrage gemacht (bedeutet er fragt eine andere datenbank nach werbung ab die man verschicken kann) als das fertig war dachte ich, ich guck doch net richtig .... die haben tatsächlich werbung eingebucht bei der seite wo ich bin ... Insgesamt ca 12 000 klicks
und davon wurden schon gut 5000 abgeklickt und ich denkemal das einige dort wieder drauf rein gefallen sind , ich hoffe es aber mal nicht ...
Hab dem Support von der sponsoren seite mal ein ticket zugesendet mit dem hinweis das die zu dieser nutzlosbranche gehören ... mal sehn was als antwort kommt

MFG
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Also ich weis nicht wie es damals war und ich will die Firma auch nicht in Schutz nehmen aber bevor man sich anmeldet steht groß oben drüber der Preis !

ich habe gerade auf die seite geschaut und auf der startseite ist nichts von einem preis zu sehen,aber garnix,erst wenn man auf Hier Einloggen geht kommt man zur 2.seite mit der anmeldung wo ein grauer fliesstext auf weissem hintergrund zu sehen ist und da steht die vertragslaufzeit von 12 monaten für 10,71.und so funktioniert die masche,auf der startseite der gleiche fliesstext wie auf der 2. seiten,nur das clever die vertragslaufzeit auf die 2.seite eingebaut ist und damit das nicht gleich auffällt dünne graue schrift auf weissen hintergrund.was seltsam ist es wird kein gesamtpreis angegeben.
und du hast dich dort beworben wiskasbaby oder bist du ein maulwurf?toller job oder macht spass???
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

ähm entschuldige mal bevor du dich hier in der Tonart vergreifst !! Ja ich habe mich dort beworben da ich allerdings über Firmen bei denen ich mich bewerbe Nachforschungen anstelle habe ich das hier herrausgefunden. Un Nein ich arbeite nicht dort, meinst du denn allen ernstes die Firma bezahlt aus wenn sie schon so mit den Kunden umgeht ? Ich bin es nicht gewohnt um sonst zu arbeiten !
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

LOL die sind ja lustig ... das haben zu 100% jetzt erst rein gebaut davon bin ich zu 1000000000000000000000000000000000000 hoch unendlich überzeugt ...

solche verdammten *******.... hoffentlich bezahlt keiner von denen die sich durch die werbung bei der sponsoren seite angemeldet haben keiner .... hab leider immer noch keine antwort auf meine anfrage werd es aber berichten ...

MFG

ps.:

NET MEDIA SOLUTION :bang:
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

hey hallo hast du keine screen shots von den seiten gemacht?falls sie nachträglich was ändern sollten man weiss ja nie.also ich habe welche gemacht falls es zu einer gerichtsverhandlung kommen sollte.
 
Zurück
Oben