Q 1Deutschland macht Rückzieher --aber !!??!!

Re: Rückerstattung

anna schrieb:
Duc schrieb:
... 4 Wochen dauern? Duc

Und, sind die schon rum? Q1 hat es Dir doch schriftlich gegeben, dass Du Dein Geld bekommen wirst. Jetzt musst Du halt abwarten, bis man sich begnügt, die Auszahlung vorzunehmen - in jedem Fall hast Du ja schon immer die Quittung bei Dir und die ist (meiner Meinung nach) bares Geld wert! Sollte widererwartend keine Zahlung eintreffen, dann frage mal Der Jurist oder Comedian, was als nächstes zu tun ist.


ist mir schon klar. ist halt immer wieder das gleiche...wenn jemand Geld von Dir (in dem Fall mir und anderen) wollen, sind sie schnell bei der Sache, umgedreht haben sie dann alle Zeit der Welt. Hast Du Dir schonmal überlegt, dass es auch Leute gibt, die dadurch in finanzielle Engpässe geraten? Bei mir sind es 55 Euro, die ich lieber in die Toilette geschmissen hätte und auch mehr hätte mich nicht in den finanziellen Ruin gestürzt, aber langsam muss ich mich wirklich der Meinung einiger anderer hier im Forum anschliessen, dass Du wohl sehr auf der "Gegenseite" stehst. Ich finde es übrigens immer noch faszinierend, dass der Nachname der Dame von Q1, die wohl dort das "Hauptsagen" hat, mit den gleichen 3 Buchstaben anfängt wie Dein Forumsname hier :p , was'n Zufall huh
 
Re: Rückerstattung

bentigger schrieb:
anna schrieb:
Duc schrieb:
... 4 Wochen dauern? Duc

Und, sind die schon rum? Q1 hat es Dir doch schriftlich gegeben, dass Du Dein Geld bekommen wirst. Jetzt musst Du halt abwarten, bis man sich begnügt, die Auszahlung vorzunehmen - in jedem Fall hast Du ja schon immer die Quittung bei Dir und die ist (meiner Meinung nach) bares Geld wert! Sollte widererwartend keine Zahlung eintreffen, dann frage mal Der Jurist oder Comedian, was als nächstes zu tun ist.

Bin zwar kein Jurist, aber wenn die nicht Zahlen....

1. Mahnung, 2.te Mahnung und dann Mahnbescheid :D

:lol:
 
RE: Rückerstattung

Duc schrieb:
(...) aber langsam muss ich mich wirklich der Meinung einiger anderer hier im Forum anschliessen, dass Du wohl sehr auf der "Gegenseite" stehst. Ich finde es übrigens immer noch faszinierend, dass der Nachname der Dame von Q1, die wohl dort das "Hauptsagen" hat, mit den gleichen 3 Buchstaben anfängt wie Dein Forumsname hier :p , was'n Zufall huh

Nu man halblang mit den jungen Pferden - abgesehen von meiner grundsätzlichen Unschuldsvermutung gegenüber jedermann gehen einige Verschwörungstheorien mir jetzt ein wenig weit. Ich kenne "Anna" nicht persönlich und weiß auch nicht, ob sie/er koscher ist oder ein Maulwurf - aber, hei, das ist halt das Restrisiko im anonymen Netz. Wer das nicht akzeptieren will, ist hier ebenso falsch wie sonst im Medium www.

Außerdem: Wer tatsächlich glaubt, hier eine vollverbindliche Rechtsauskunft mit Garantiecharakter zu kriegen, darf daran erinnert werden, dass selbst gutbezahlte Rechtsanwälte keine Erfolgsgarantie abgeben - warum also unbezahlten, anonymen und (möglicherweise) unwissenden Nicknameträgern volle Richtigkeit der Aussage abfordern und bei anderer Meinung direkt eine Weltverschwörung wittern??

Lieben Gruß und
weiterhin viel Erfolg - mit welcher Technik auch immer -

KatzenHai - Köln.
 
Rückerstattung meiner 55 Euro

Hallo zusammen, habe am Samstag per Post einen Brief von Q1 erhalten, in dem sinngemäß steht, daß sie aufgrund des "Beweises", dass ich 110 Euro an Talkline gezahlt habe, kulanterweise 55 Euro brutto rückerstatten werden auf mein Konto ... blah ...., wie schon im letzten Schreiben mitgeteilt.

Ei herrgottnochmal, wieso überweisen sie nicht einfach und sparten sich das Porto :lol:

wahrscheinlich, weil sie unbedingt den Zusatz "sollten Sie unseren Dienste nochmals in Anspruch nehmen, werden wir allerdings auf den vollen Betrag bestehen" zufügen wollten? HÄH?

Hoffentlich habe ich mit denen nie mehr was zu tun (zumindest einen Dialer sollte ich mir jetzt nicht mehr einfangen).

Gruss
Duc
 
Nachricht von Q 1

Hallo Duc !

Auch ich habe am Samstag ein Schreiben von Q 1 erhalten.
Sinngemäß das gleiche wie bei Dir.

Auf der Bank war jedoch bis dato noch nicht s ,obwohl das Schreiben von Frau A.... vom 24.06.2003 war.

Aber ich glaube das Geld kommt wirklich.
Du hast mir gemailt das Dir Mitglied Anna naja auf den Keks geht.

Ich kenne seine Identität,welche er aus meiner Sicht ohnehin hier immer mehr Preis gibt----aber der Mann ist vom Fach und kämpft gegen Dailer.

Er postet hin und wieder hier Mitglieder, ich weiß nicht ob er da auch allen sagt, was er beruflich macht ,aber wenns Dich wirklich intersiert schick im
eine Mail.

Nochmals ich bin kein Freund von Anna ,manches hört sich oberklug an
von Ihm, aber er ist absolut sauber.

Gruss Der Kapitulierte
 
Re: Nachricht von Q 1

Sorry, aber jedesmal, wenn ich auf Zitat clicke und nicht den gesamten Text stehenlasse, sondern darin nur einen Teil lasse, dann klappt es irgendwie nicht. Bin anscheinend doch irgendwie zu blöd hehe.

Also dann halt so:
Der Kapitulierte schrieb:
.....Du hast mir gemailt das Dir Mitglied Anna naja auf den Keks geht....

Finde ich jetzt nicht so besonders gut, dass Du das hier schreibst. Es war in einer privaten Antwort auf eine private Nachricht von Dir an mich. Na ja, wieder was gelernt.

Duc :evil:
 
Anna?

:D

Hatten wir das nicht schon mal, den Persilschein für Anna /Annus oder wie auch immer?

Warum macht die Dame/der Herr (Wen interessiert 's überhaupt?) eigentlich so ein Geheimnis daraus, fuer welche Rechnung sie/er arbeitet?

Ist sie/er vielleicht die/der "007"?

Respekt jedenfalls vor "tonnos-berlin" im anderen Thread. Er ist von der "anderen" Seite und stellt sich hier der Diskussion!

Gruss
Raimund
 
Raimund

Da Du ja Deinen Senf dazu gegeben hast hast Du ja schon Interesse
an Anna s Ídentität gezeigt.

Aber vielleicht solltest Du mal überlegen ,das sich hier einfache Spinner,
Verbrecher und Leute die den Verbrechern wirklich das Handwerk legen wollen befinden.

Anna ist ein Mann mehr sage ich nicht und er wird,so denke ich demnächst
ohnehin einen Namen im Forum haben, da solche Menschen wie Du
die Arbeit von Anna behindern.

Ich habe letztendlich ,soweit ich nun die Rückerstattung wirklich auf meinem Konto sehe,habe ich Anna zu verdanken das ich den Mut hatte
431 Euro an Talkline zu bezahlen und eine Erstattung von Q 1 zu erhalten.

Aber lieber Raimund wie Heiko schon desöfteren hier gepostet hat,dieses
Forum dient der Meinungsfreiheit und sieh mal nach oben welche Menschen sich im Forum hier tummeln,Dich sehe ich eher in der
ersten Gruppe.
 
Sich outen

Anna ist das wirklich klug sich immer mehr Leuten zu outen .
Da kannst Du ja gleich posten wer Du bist.

Ich habe bisher meinen Rand gehalten.
Du wirst schon wissen was Du machst.
 
Einfacher Spinner, Verbrecher et al.

:eek:
@Kapitulierter,

es freut mich nicht so sehr, dass Du mich in die Kategorie "Einfacher Spinner" einstufst.

Ich wäre gerne der "Verbrecher" gewesen, da ich vor vielen Jahren gerne "Räuber und Gendarm" gespielt habe. Die "Grünen" haben leider immer verloren. :D

Was ich nicht verstanden habe, ist Deine Überzeugung, ich würde die Arbeit von Anna behindern.

Hier bitte ich um Aufklärung, falls Dich der Schaum vor Deinem Mund nicht hindert.

Gruss
Raimund
 
Raimund/Duc

Erst einmal möchte ich mich bei Duc entschuldigen.Du hast mit Deiner Antwort Recht im Forum haben keine Sachen zu Suchen,welche auf PN
geschrieben wurden.

Es ist mir mehr oder weniger auf Leute wie "Raimund" passiert ,
welche Anna ins Zwielicht rücken.
Raimund wurde mehrmals das Angebot gemacht mit Anna telefonisch in Kontakt zu treten.

Er hat das Angebot nicht angenommen und postet hier im Forum,welches den Geschädigten letztendlich nicht weiter helfen wird.

Viele hier im Forum einschl. der Moderatoren wissen um Anna s Identität,
vielleicht auch Raimund und gerade deshalb traut er sich nicht mit
Anna in Kontakt zu treten.

Nochmals Duc es tut mir Leid.Ich bekomme kein Geld oder bin befreundet mit Anna . Ich gebe Dir vielleicht dahin gehend recht ,das manches
was er hier postet ein bischen oberklug anhört .
 
Re: RE: Rückerstattung

KatzenHai schrieb:
Nu man halblang mit den jungen Pferden - abgesehen von meiner grundsätzlichen Unschuldsvermutung gegenüber jedermann gehen einige Verschwörungstheorien mir jetzt ein wenig weit. Ich kenne "Anna" nicht persönlich und weiß auch nicht, ob sie/er koscher ist oder ein Maulwurf - aber, hei, das ist halt das Restrisiko im anonymen Netz. Wer das nicht akzeptieren will, ist hier ebenso falsch wie sonst im Medium www.
Außerdem: Wer tatsächlich glaubt, hier eine vollverbindliche Rechtsauskunft mit Garantiecharakter zu kriegen, darf daran erinnert werden, dass selbst gutbezahlte Rechtsanwälte keine Erfolgsgarantie abgeben - warum also unbezahlten, anonymen und (möglicherweise) unwissenden Nicknameträgern volle Richtigkeit der Aussage abfordern und bei anderer Meinung direkt eine Weltverschwörung wittern??
KatzenHai - Köln.
Könnte man diese unsägliche Diskussion mit den hier zittierten Worten nicht endlich mal beenden? Ich würde lieber mal wieder mehr zu den wirklich wichtigen Themen lesen. :motz:
 
Re: RE: Rückerstattung

Anonymous schrieb:
Könnte man diese unsägliche Diskussion mit den hier zittierten Worten nicht endlich mal beenden? Ich würde lieber mal wieder mehr zu den wirklich wichtigen Themen lesen. :motz:
Endlich bringts mal einer auf den Punkt.

Danke!
 
Q 1 -Erstattung

Hallo Duc !

War heute auf der Bank Q 1 hat überwiesen.

Mich hat der der "Spaß" nun 110,- Euro gekostet 20 Euro für Einschreiben mit Rückschein.Aber ich sehe mich trotzdem als nicht geschädigt an
den ich habe einfach aus Unwissenheit Fehler gemacht.
Der gang zur Kripo war zwar umsonst da ich alles gelöscht hatte
der Staatsanwalt hat meine Anzeige auch schon eingestellt.


Sollte Chemiker meine Zeilen Lesen zahl mal lieber Du hast schon ordnungemäß angeklickt ,da liegt der Betrug eher bei Dir als bei Q 1.



Gruss DerKapitulierte
 
Zurück
Oben