Q 1Deutschland macht Rückzieher --aber !!??!!

Q1 und Überhaupt !!!!

Na, da hat mich aber einer geweckt !!

da liegt der Betrug eher bei Dir als bei Q 1.

Will da jemand sagen , ich mache mich schuldig nach §263 ?? :gruebel:

Meine Antwort ist ohne Umwege : §187 StGB !!! :devil2:

Sorry, Kapitulierter, aber was soll das ??

Ich verhalte mich loyal hier im Forum, beleidige keinen, schon gar nicht bezichtige ich irgendeinen einer Straftat !! :bash:

Entschuldige Heiko, aber auf diese Behauptung kann ich den Kapi nur Fragen: Was für ein Zeug rauchst Du denn!!??

Wenn Du teilig zahlst; gut, Dein Ding.
Ich/Wir haben unsere Beweise an Q1 und den Rest geschickt und, oh Wunder, seit diesem Brief (nach der 1. Mahnung vom März 03) habe wir nichts mehr gehört.

Also, abschließend :

Lass in Zukunft solche platten Behauptungen ohne entsprechendes Wissen darüber !!!!

Da Du ja gezahlt hast, werde ich hoffentlich keine d..... Bemerkungen zu lesen bekommen.
Noch ne schöne Zeit.

Der (etwas verärgerte) Chemiker
:laber:
 
Finito

Na, dann werde ich mal meine Bankauszüge checken gehen auf dem Heimweg und damit ist der Fall für mich dann hoffentlich erledigt und ich kann weiterhin auf das Forum hier als "Ex-Betroffene" und nicht "Geschädigte" ein Auge werfen :schreiben:

Gruss
Duc
 
Chemiker

Chemiker ich habe Deine Kommentare hier im Forum verfolgt
Du hast aus meiner Sicht Eroticseiten in gewaltiger Menge angewählt.
Einen Dailer wie sie sehr viele hier im Forum, kann man durchaus unerwünscht auf seinen PC laden.

Aber Du hast ja gleich vier verschiedene Anbieter aufgerufen .

Ein Kommentar im Forum hier im Forum lautet :99,5 % der Dailer hat
sich der Nutzer selbst geladen.

Du gehörst dazu.
 
RE: Allg. Aufregung / Verbalangriffe

Jaja, so sind sie, die Deutschen.

geht es ihnen schlecht, halten sie zusammen und suchen Lösungen. Geht es ihnen aber zu gut, fangen sie an, auf sich selbst herum zu hacken. Die tägliche Bildzeitungstechnik des Umgangs mit "Prominenten" beweist dies.

So auch hier: Als alle ratlos waren, hingen sie an den Lippen der wenigen Eingeweihten, Erleuchteten, Informierten. Jetzt kommen positive Meldungen, Urteile und (im Ergebnis) Lösungen näher - also hacken wir auf unseren "Helden von gestern" herum.

Ich kenne "Anna" immer noch nicht persönlich - er ist mir insofern auch ziemlich egal - aber was er tut, ist eine ganze Zeitlang nicht nur durch seinen Avatar sehr öffentlich gewesen. Und wieso irgendwer mehr wissen möchte, möchte ich echt mal wissen.

Also: Bitte hier im Forum zurück zum Thema - oder eben auf eines der anderen Foren (www.rtl.de; www.bild.de; www.schwabengegenalles.de wasweißich).

Gruß und Neugierde -

KatzenHai (Köln)

P.S.: Ich bin übrigens auch nicht bei/für die Gegenseite - aber spekuliert ruhig ...
 
@Gast
Auch wenn ich nicht "Chemiker" bin:
Du hast aus meiner Sicht Eroticseiten in gewaltiger Menge angewählt.
Wie kommst Du denn zu dieser "Erkenntnis"? Denn allein aus der Tatsache, dass 4 verschiedene Anbieter beteiligt waren, lässt sich das kaum ableiten.
Einen Dailer wie sie sehr viele hier im Forum, kann man durchaus unerwünscht auf seinen PC laden.
Oder auch 5 oder 10.
Ein Kommentar im Forum hier im Forum lautet :99,5 % der Dailer hat
sich der Nutzer selbst geladen.
Selbst geladen vielleicht, aber auch wirklich bewusst gewollt?
Du gehörst dazu.
Und auch hier wieder die Frage, wie Du zu dieser "Erkenntnis" gekommen bist.
 
Thema verfehlt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Gast (oder soll ich "Der Kapitulierte" sagen ??):
Auf beleidigende Aussagen (§187 StGB) von "Nichtangemeldeten" gebe ich in Zukunft keine Kommentare ab !! :kotz:

@ virenscanner:
DANKE für die treffenden Antworten ! :thumb:

Eigentlich war dieses Forum zum Austausch von Erfahrungen und zur Unterstützung bei Ärger und Problemen in Sachen Dialer gedacht.

Vieleicht sollten sich die Teilnehmer auch dran halten und nicht als Plattform für Beleidigungen mißbrauchen !! :bash:

Melde mich, wenn es was neues zum Thema Dialer und Kollegen gibt,
den "Rest" lasse ich, auch über PN, unkommentiert !!!

Chemiker
:schuettel:
 
Re: Thema verfehlt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chemiker schrieb:
@ Gast (oder soll ich "Der Kapitulierte" sagen ??):
Auf beleidigende Aussagen (§187 StGB) von "Nichtangemeldeten" gebe ich in Zukunft keine Kommentare ab !! :kotz:
Ich glaube , daß du in diesem Fall dem Kapitulierten Unrecht tust, auch wenn mir seine Postings
(schon auf Grund ,der aus seinem Nick zu entnehmenden Grundhaltung nie behagt haben)
und seine Aufforderung zu bezahlen auch nicht das Gelbe vom Ei ist
so dümmliche und beleidigende Kommentare sind bisher nicht aus seiner Tastatur
geflossen, hier handelt es sich wahrscheinlich um jemanden der wahrscheinlich selber
und zwar absichtlich auf "Erotikseiten" surft, um einen vornehmen Ausdruck für die Bildschirmvariante
der Stöhn- und Ächztelefonnummern ;) zu nennen, oder er ist schlicht ein mißgünstiger Nörgler und
Moralist .
cp
 
"Dümmliche Kommentare"

Ich glaube , daß du in diesem Fall dem Kapitulierten Unrecht tust
Deshald habe ich ja auch ein paar Fragezeichen gesetzt.
Aber trotzdem:
Falls er dies hier liest, so sage ich : SORRY !!! :tröst:

Und, ich stimme Dir zu, das dieser GAST mit Sicherheit des öfteren GAST bei den MWN-Anbietern sein muß. Woher weis er auch, daß es "jede Menge Eroticseiten" sind, die man(n) anclicken kann. GAST gehört für mich zur anderen Seite, d.h. den 99,5% die den Dialer bewußt herunterladen (oder auch .....holen ??). :supercool:

Ich möchte nun doch nicht wieder das unsprüngliche Thema verposten, deshalb überlasse ich einem
mißgünstigen Nörgler und Moralist
seine Spielwiese auf den entsprechenden Seiten. :grins:

Danke an cp für Deine Unterstützung.

Der Chemiker
:schreiben:
 
Rückzahlung

Ich weiß, die 4 Wochen sind noch nicht 'rum, aber 3 und leider habe ich die 55 Euro immer noch nicht (vielleicht "selektiert" man bei den Rückzahlungen doch unter dem Aspekt: Wer Frau Blah-Blah und das Verhalten von Q1 am Telefon kritisiert, muß länger warten?)
:motz:

Duc
 
Rückzahlung

Hallo Duc

Schade das Du noch nichts auf dem Konto hast,den gerade Du warst
mir zumindest moralisch eine Stütze 430 Euro mit schlechten gewissen
doch zu überweisen.

Ich hoffe Du hast die richtige Kontonr. und Bank angegeben.
Frau Blah,Blah hat mich ausdrücklich daraufhin gewiesen.

Sollte nichts kommen vielleicht hat Mitglied "Anna" eine Lösung.

Gruss Der Kapitulierte
 
Re: Rückzahlung

DerKapitulierte schrieb:
Hallo Duc


Ich hoffe Du hast die richtige Kontonr. und Bank angegeben.
Frau Blah,Blah hat mich ausdrücklich daraufhin gewiesen.

Sollte nichts kommen vielleicht hat Mitglied "Anna" eine Lösung.

Gruss Der Kapitulierte

na, zum ersten Punkt mache ich mir keine Sorgen ;)
 
Re: Rückzahlung

Anonymous schrieb:
DerKapitulierte schrieb:
Hallo Duc


Ich hoffe Du hast die richtige Kontonr. und Bank angegeben.
Frau Blah,Blah hat mich ausdrücklich daraufhin gewiesen.

Sollte nichts kommen vielleicht hat Mitglied "Anna" eine Lösung.

Gruss Der Kapitulierte

na, zum ersten Punkt mache ich mir keine Sorgen ;)

ops das war von mir (vergessen einzuloggen)
Duc
 
Erstattung

Zur Info:

Q1 hat gestern endlich überwiesen! Somit hat mich der "Spaß" also "nur" 55 statt 110 Euro gekostet, für eine Leistung, die ich nie erhalten habe (ok ok also bzw. nie gewollt habe)

(herzlichen Glückwünsch Anna!) :D

(Irgendwie fehlt hier ein Smiley für "Prost" oder so?) :D
 
Q 1

Hallo Duc !

Freut mich das auch Du Dein Geld hast,aber noch ne Frage hast Du es bis zu Intrium Inkasso kommen lassen ?

Ich hab zwar die Erstattung aber jetzt will Intrium noch 93 Euro Inkasso.

Gruss DerKapitulierte
 
Zurück
Oben