Probleme mit Mainpean oder Payray anyone?

Anonymous schrieb:
Falk schrieb:
...
Was die eigentliche Problematik, Zustandekommen eines Abonnements über 300EUR/Monat angeht, sehe ich keinen Unterschied zu Shortpay.
Nur, daß Mainpean nicht Wapme nutzt, sondern Payray und auch für D1-Kunden "nutzbar" ist.
Gruß,
Falk

Der Unterschied ist sehr groß. Bei MP bekommt der Abokunde bei JEDER Verlängerung eine InfoSMS über die Verlängerung des Abos. (Inkl. Angabe des Preises).
Mhhh.... Welche Verlängerung?
"Das Vertragsverhältnis über die Inanspruchnahme der als Abonnements ausgestalteten Dienste besteht auf unbestimmte Zeit"


Der beantwortet aber nicht meine obige Frage.
Jaja, ich weiß, daß MP keinen Einfluß auf den Inhalt der Angebote hat. Aber ein einziges Beispiel für eine erbrachte Leistung/Ware und den Preis würde mich schon interessieren. (kazaa-X 9.98/Monat betrachte ich nicht als ein solches).

Falk
 
shortpay schrieb:
M.D. ist ein Mainpean Kunde - kein Shortpay.

Bei den Fakten bleiben !
Da würde mich doch interessieren, wie es dazu kommen konnte...
Im ehemaligen GN-Hausforum hatte M.D. mal seinen ganz eigenen Bereich in dem er moderieren und die Axt im Walde spielen konnte. Mir schien es immer, als ob man mit dem Münchner sprichwörtlich ein Kopf und ein A... sei. Woher der Gesinnungswandel?

Andreas schrieb:
Der Unterschied ist sehr groß. Bei MP bekommt der Abokunde bei JEDER Verlängerung eine InfoSMS über die Verlängerung des Abos. (Inkl. Angabe des Preises).
Darum ging es Falk aber gar nicht. Vor dem Vertragsschluss hat sich das Layout erstaunlich an Shortpay angepasst. Auch die SMS mit der PIN oder TAN oder was immer dieser Code tatsächlich ist, hat man von lästigem Ballast befreit. Konnte man früher noch lesen, wem man wieviel in den ... pustet, liest man heute genau davon nichts mehr. Netter Service, wenn man wenigstens nach Abschluss des Abos regelmäßig erfährt, wieviel man denn nun löhnen darf. Nein, da ist man wirklich nicht kleinlich. Könnte man nicht sinnvolle Informationen in der SMS unterbringen? Ach nee, am Ende käme noch ein Kunde auf die Idee, das schöne Abo zu kündigen... Weil er plötzlich wüsste, wo und wie das geht...
Sorry, aber dieser Evolutionsprozess, den Payray und MP mit Handypay in den letzten Monaten durchgemacht haben, stinkt so dermaßen...
 
Anonymous schrieb:
Woher der Gesinnungswandel?

Weil möglicherweise das ganze Projekt auf dem Spiel stand (man darf nicht vergessen, dass es MD in den letzten Tagen vor der Sperrung ziemlich toll trieb) und vielleicht GN von einem oder mehreren Partnern vor folgende Wahl gestellt wurde: WIR oder ER.

Dass jener MD bei gewissen Partnern einen ganz "tiefen" Eindruck hinterlassen haben muss, zeigte die schnelle Reaktion Shortpays letzte Nacht.

Gruß
Wembley
 
Wembley schrieb:
Dass jener MD bei gewissen Partnern einen ganz "tiefen" Eindruck hinterlassen haben muss, zeigte die schnelle Reaktion Shortpays letzte Nacht.
Der war doch sauer, weil man bei GN die letzten Auszahlungen eingefroren hatte. Da hat er sich in den einschlägigen Foren ziemlich Luft gemacht über seinen alten Freund FD. Aber scheinbar kann man darüber hinwegsehen, wenn´s ums liebe Geld geht.

In guten alten Dialerzeiten war da bei MP etwas ähnliches, oder? Ich meine mich entsinnen zu können, dass man keine Geschäfte mehr mit [...] machen wollte, weil sein Müllseitenimperium zu abenteuerlichen Stornoquoten geführt hat. Geld stinkt halt nicht...

[Persönliche Daten gelöscht - bitte NUBs beachten!] -

modaction.sep
 
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Kunden von T-Mobile genießen derzeit eine Zeit geringer Versuchungen.

Dietmar Vill
 

Anhänge

  • gedichtehp2.jpg
    gedichtehp2.jpg
    86 KB · Aufrufe: 228
  • ausschnitthp.jpg
    ausschnitthp.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 185
das ist aber auch lustig... M kämpft gegen die "Brain Brothers". Oder phischen die BB's via MD?
Lieber M, bist Du wirklich Kunde von C*&C*?
 

Anhänge

  • mwin.jpg
    mwin.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 232
muss man sich da nun sorgen über eine hohe handy-rechnung machen wenn man als t-mobile-kunde unbedacht auf diese seite gelangt ist und in der annahme dass es sich um einen Ford-Club handelt da seine handy-nummer gegeben hat? :x

hab zwar gelesen dass t-mobile alle möglichen abrechnungen dieser art untersagt. (kann man das so sagen?)
aber dem ganzen trau ich nicht ganz. :-?

der gestresste gast

PS: sorry dass ich den link nich unkenntlich gemacht habe. mach ich beim nächsten dann wieder.
 
man soll sich angeblich auf www.m......n.de/handy seine abos verwalten können. Und was steht da wieder tolles?

Diese Seite steht Ihnen in den nächsten Tagen zur Verfügung!

Wenn Ihr Mobilfunknetzbetreiber nicht T-Mobile/D1 ist, können Sie Ihre Abos bei unserem Servicepartner www.pxxxxy.de verwalten und kündigen.

Aus technischen Gründen stehen T-Mobile Kunden vorrübergehend keine Abos zur Verfügung. Bestehende Abos wurde beendet, eine Kündigung Ihrerseits ist nicht erforderlich.
heisst dass ich brauch als t-mobile-kunde nix zu machen?

wenn man aber auf der angegebenen adresse unter Endkunden sich versucht ein "vergessenes" (nie zugesandtes) Passwort zu bekommen erscheint bei eingabe der mobil-nummer nur

Der Benutzername bzw. die MSISDN ist nicht bekannt.
also wurde man als t-mobile-kunde nie registriert?
 
Rüdiger Kunz schrieb:
gestresster gast schrieb:
also wurde man als t-mobile-kunde nie registriert?
Scheint so zu sein, hattest Du denn keine Fehlermeldungen bekommen?
nein es kam keine fehlermeldung.
man konnte sich dann aber trotzdem in die seite einloggen für die man die handynummer angegeben hat.
aber da kam dann statt des Ford-Clubs eine seite mit erotik, p2p, usw.
auch teil des Forums (also das aus dem screenshot einige beiträge weiter oben)
das ist ja was mich verwundert.
also gibt es für die angegebene nummer kein passwort.
woraus man schliessen könnte dass es nie einen zugang gibt.
nun kann ich da nur von t-mobile-kunden ausgehen.
ich schätz mal bei anderen Mobilfunkanbietern sieht es da nicht so gut aus. :roll:
 
gestresster gast schrieb:
also gibt es für die angegebene nummer kein passwort.
Du behauptest also, dass Du für M.D.´s Seite zwar Deine D1 Handynummer eingegeben, aber keinen Code vie MP/Midray bekommen hattest. Trotzdem konntest Du (angeblich) den Inhalt aufrufen.

Wie war das nochmal? Du hast Deine Handynummer in das Fenster eingegeben und dann öffnete sich sogleich der Inhalt, oder wie?
 
@radical
nein nicht so.

so hier wars:
wollte auf besagte seite, da ich einen ford-club in meiner nähe suche. da kam mir die seite gelegen. es störte mich auch nicht dass ich mich da mit einem kostenlosen code einloggen müsste. warum auch ist ja kostenlos. :roll:

Erste SMS:
Ihr PIN lautet xxxxx.
Geben Sie diese im
angezeigten
Webformularein, um
den Zugang zu
bestätigen

also hab ich den PIN eingegeben.

kurz darauf kommt die zweite SMS:
Ihre TicketNr. lautet
xxxxx. Benutzen Sie
diese, um zum Inhalt
der Webseite zu
gelangen. Unter
www.maxxpexx.xx/handy
können Sie Ihre
Abos verwalten.

das gemacht und dann kam ich auf die seite wo ich hinwollte.
war natürlich nicht das was ich mir eigentlich erhofft habe.

http://hpxxx.service-xxx.xx/?account=kazaa-4&tarif=112&theme=style7&test=999test&userlogin=1
das ist die seite wo ich am ende rauskomme.

in keiner SMS steht etwas von kosten und nirgendwo etwas von wegen wann sich ein solches Abo wiederholt.
es sind auch keine weiteren sms bei mir angekommen.

auf der Seite wo ich rausgekommen bin steht im Impressum:
Uxxxxxxx Bxxxxx GmbH und Co. KG
Sxxxxxxxxxxxstr. 5
8xxxx Mxxxxxx

Telefon: +49 xx xxxxxxxx
Telefax: +49 xx xxxxxxxx
E-Mail: [email protected]
Internet: www.xmx.xx

Da ich mich nun etwas hier in eurem forum belesen habe (der 36-Seiten-Thread war seeeeehr lang) scheint es mir vorzukommen dass T-Mobile-Kunden nicht abkassiert werden.

ich werde mich morgen mit t-mobile deswegen in verbindung setzen.

gruß und gute nacht
der gestresste Gast
 
Zurück
Oben