Premium-Portal

Naja, in diesem Punkt hat S* offenbar das Geschäftsmodell einiger Dialeranbieter übernommen. Nach dem Motto: Wo kein Kläger, da kein Richter. Auch z.B. der hier öfters postende Herr DAY hat ja (als Domaininhaber) zusammen mit den Gebrüdern Schm. (als Betreiber) Sharewareprogramme per Dialer angeboten.
Das ist sicher nicht gedeckt durch die Lizenzen wie die GPL.
Aber: siehe das erwähnte Motto...
 
Bauernfänger schrieb:
ich habe auf einem deutschen Portal (www.seos*.de) einen link zu einer Version des Programms "xp-clean, Version 5.6." gesehen für 0,99 Euro - was hat es mit diesem Angebot auf sich?
(Ist bei den top-downloads auf Platz 5)

Antwort des Programmanbieters der Freeware:
Da macht sich einer ein Scherz, da das die Freeware Version 5.6 ist.
(...) sowieso kostenlos ist, will sich einer bereichern. Ich hoffe dass darauf keiner reinfällt.

Danke an den Anbieter für die Info. Da wird also "Berliner Luft in Flaschen" verkauft??? Zu einem für Flaschen horrenden Preis????
 
xp-clean, Version 5.6

Soweit ich gesehen habe, liegt das Programm als Freeware bei den gängigen download-Portalen bereits seit Mitte März 2005 als Version 5.7 vor. Ist es also noch schlimmer als
bauernfänger schrieb:
Da wird also "Berliner Luft in Flaschen" verkauft??? Zu einem für Flaschen horrenden Preis????
:gruebel:
 
Ist vielleicht bei seodingens neben dem recycelten Pressesprecher auch der content Müll aus dem virtuellen Abfallrecycling?
Man distanziere sich „nach wie vor eindeutig von illegalen Methoden der Zahlungsabwicklung im Internet“, so Unternehmenssprecher K*T*
Dann reicht's vielleicht für den grünen Punkt...
(den link zur Pressemitteilung des recycelten Pressesprechers, Datum 2.6., poste ich hier nicht, biete ihn aber per PN für 0,49 Euro an... Und ich lege auch noch zwei Malvorlagen drauf!)
 

Anhänge

  • iro.jpg
    iro.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 1.080
Komisch, jetzt werben die am 15.06. immer noch mit ihrer "Premium-Portal-kostenlos-Aktion bis 13. Juni". :scherzkeks:

D.Opfer
_________________
Mein Vorschlag für das Unwort des Jahres: Mehrwertdienste
 
zum glück sind nicht alle verbraucher so dumm und paranoid wie ihr..

herrlich, immer was zu lachen hier.
 
zum glück

Gast schrieb:
zum glück sind nicht alle verbraucher so dumm und paranoid wie ihr..
Glücklicherweise bin ich in dem von Dir gemeinten Sinne kein Verbraucher.
57.gif

"Wir" wahrscheinlich in den allermeisten Fällen auch nicht (zumindest nicht freiwillig oder aus Überzeugung)!
57.gif


Gast schrieb:
herrlich, immer was zu lachen hier.
Stimmt. Hier kann man Lachem, dort kann man
reisem.jpg
. :oops:
Bring das endlich 'mal in Ordnung, denn langsam wird's peinlich!

P.S. 'S schlägt immer noch 13 *ping* !
 
Wembley schrieb:
Aka-Aka schrieb:
und besser als ösi-witze, nicht wahr
*räusper* Wie denn das jetzt? ;)
Gruß Wembley
ich dachte erst, dieser Witzbold sei das w-ilde Österreicher-lein, daher das seltsame Layout des postings und der Hinweis auf den Ösiwitz... s.a. hier So viele Kärtener hier... Haider-nei!
Ich denke bei bösen Anmerkungen in Richtung Österreich immer im Geiste daran, Dich und ein paar andere auszunehmen
 
Kurzer Einschub

Kurzer Einschub:

Das P***portal funktioniert ja nicht nur per Seo***, sondern auch mittels Dialer und PayByCall.

Auf der Eingangsseite, „Direkt Login“ genannt
Übrigens:
Wenn Sie sich über ein Zahlungsmodul eingeklickt haben, stehen Ihnen selbstverständlich sämtliche Artikel des Premiump*** zur Verfügung.
befinden sich jeweils die Eingänge dazu:
  • Für ganz Schnelle — Sofortzugang — supergüstig — 0,29 €* ( * minute )
  • 7 Tage am Stück — Premium — Wochenzugang — 10 €
  • 1 kompletter Monat — Premium — Monatszugang — 15 €
  • Zugang 3 Monate — ¼ Jahr zum Schnäppchenpreis — Premium — Quartalzugang — 30 €
Klickt man nun „Modem & ISDN“, ist das Angebot nicht mehr so eindeutig :oops: :

Die „Ganzschnellen“ zahlen
die „Wochenzugänger“
10.00 EUR/Einwahl
die „Monatszugänger“
15.00 EUR/Einwahl
und die „Quartalszugänger“
30.00 EUR/Einwahl
Bedeutet das nun, dass man 10 bzw. 15 bzw. 30 Euro pro Einwahl zahlt? :gruebel: Oder zahlt man 10 bzw. 15 bzw. 30 Euro bei der ersten Einwahl und hat dann für die darauffolgenden 7 bzw. 30 bzw. 90 Tage freien Zutritt zum Content :spitz: -Bereich? :gruebel:

@Content :spitz: -Anbieter
Content :spitz: -Anbieter schrieb:
<meta name="keywords" content="premium, news, story, nachrichten, lifestyle, mode, handy, technik, terror, katastrophen, portal, dpa, report, reportage, info, information, games, internet, welt, weltweit, deutschland, neuste, trend, in, out, reporter, bericht, berichterstattung, bilder, video, live, young, jung, netz, stadt, kreis, bezirk, region, regional, landesweit, tv, fernseh, foto, diaet, abnehmen, trendy, trendi, www, gesundheit, wirtschaft, politik, wetter, boerse, kurs, urlaub, reisen, last, new, tipps, tricks, beratung, hilfe, kinder, eltern, ziel, seite, handy, computer, forschung, fortschritt, labor, entwicklung, hardware, software,home, haus, wohnung, anzeigen, marktplatz, anzeigenmarkt, announce, inserat, suche, finden, aufgeben">
Fehlt hier neben „announce“ nicht noch „annonce“ — und neben „trendi“ vielleicht „händi“? ;)
 

Anhänge

  • einwahl_199.jpg
    einwahl_199.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 239
[b schrieb:
D.Opfer[/b] ]Schnell wieder zurück, so interessant ist der Kontent ja nun auch wieder nicht …
Das war einmal so! *hüstel, hüstel*

So :oops:
Premiump*** empfiehlt Girlsc***
wagt MP wohl den "berühmte[n] Blick über den Tellerrand". :spitz:

Nix mehr mit
tagesaktuelle[n] und höchst seriöse[n] News aus den Bereichen:
  • Nationale und internationale Politik
  • Auto, Motor und Dynamik
  • Sport aus aller Welt
  • Wirtschaft, Börse, Unternehmen
  • Multimedia, Innovationen und Anwendungen
  • Boulevard, der andere Blick
  • Fashion, Mode und mehr
  • Heimwerker, Hobbyhandwerker und Profis
  • Reisen, ferne Länder, Abenteuer, Stimmungen
  • Rund um die Familie
  • Alles für Ihre Gesundheit
  • Beruf und Geld
  • Freude im Garten
  • Tierfreunde und nützliches Wissen
Aus und vorbei.

Google findet übrigens eine http://www.onlinetr***-de.de/news/, die sich meinem Zugriff verweigert:
Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster [no address given] hierüber.

Error 403
www.onlinetr***-de.de
Wed Sep 7 01:55:16 2005
Apache/2.0.50 (Linux/SUSE)

Registriert ist die dem aktuellen P-Portal inhaltlich gleichende Seite (Google-Cache!) auf G*** L*** in Köln.
Komische Spielchen... :roll:

P.S. Wohin führt uns denn nun
[b schrieb:
?
 
Zurück
Oben