Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

...Werd mich jetzt hinsetzen und nen Brief an die schreiben das sie uns mal gepflegt am arsch lecken können :-D ...

Schreib ihn wenns Dir gut tut ...
... und schmeiß ihn gleich selber weg.
Spart das Porto und den Umschlag
 
AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

Jetzt mal Spaß beiseite - ein wichtiger Grund warum juristische Laien genau GARNICHTS schreiben sollten ist der, daß der Laie u.U. Formulierungen verwendet die gegen ihn bzw seinen Geldbeutel verwendet werden können...
Was glaubst Du denn woher die Trophäenurteile der Abzocker kommen?
In der Masse von Leuten die sich selbst ans Messer geliefert haben.
crying.png
 
AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

Alles nur übelriechende Luft:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XCI8uyxx2eM&feature=player_embedded"]YouTube - Abo-Fallen ade[/nomedia]
 
AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

Es scheinen jetzt eine Reihe von Trittbrettfahrern/Nacherntern auf die Drohkasperlebühne
zu treten, die sich den ganzen Aufwand mit "in die Abofalle locken" per Googeladsensewerbung
oder Spam sparen und mit irgendwelchen gekaperten/geklauten Datenbanken auf
Direktabzocke/erpressung gehen.

Das Kosten/Nutzenverhältnis ist dabei natürlich weitaus besser, als bei der bisherigen
"klassischen" Abofallenabzocke.
 
AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

Hallo

da dieser Brief wohl in Massen verschickt wurde,habe ich unsere örtliche Zeitung kontaktiert,die werden jetzt in den nächsten Tagen einen Artikel darüber bringen und die Leute daraufhinweisen,das man den Brief einfach wegschmeissen soll.
Der Geschäftsführer:bang: dieses Inkassodienstes ist ja Deutschlandweit bekannt.
 
AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

Hallo,wie ich gerade deinen Eintrag hier gelesen hab war ich geschockt,mir geht es genauso nur hab ich heute aus Angst denen 50 Euro überwiesen,weil sie mir mit Strafanzeige wegen Betrugs gedroht haben und ich somit Angst habe.Ich glaube jetzt haben die ihr ziel erreicht eine dumme hat gezahlt zwar noch nicht alles aber immerhin 50 Euro könnte mich Ohrfeigen das ich nicht vorher mal im Netz rumgeschaut habe ob ich was finde über die,werd wohl nun den rest auch noch Zahlen hab schon gewartet bis jetzt und dachte die Melden sich nicht wieder also nochmal 60 Euro für umsonst .Nicht noch drauf hauen ich weiß bin voll dämlich könnte kotzen.:wall::wall::wall::wall:

PS. sei du nicht so dumm wie ich,lg Kama35
 
AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

Das könnt ich wohl tun , aber wie gehs dann weiter??Ich hab echt angst vordem was die schreiben.
 
AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

Noch nie hat jemand zahlen müssen der nicht reagiert hat. Wer nicht zahlt,kann sein Geld behalten

So gehts dann weiter >>>>>>>>>>>> [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TKRbtyb1IYU"]YouTube - Das Kalletaler Dreieck (Drohkulisse der Abzocker im Internet) - Optimierte Version[/nomedia]


Nichts passiert,ausser nervendem Mahndreck. Dafür gibts dann Mülltonnen und Spamfilter
 
AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

Ich habs bestimmt nicht Dicke,aber wie geschrieben der Brief war eindeutig und hat sein Ziel erreicht jemanden Angst zu machen.
 
AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

aber wie geschrieben der Brief war eindeutig und hat sein Ziel erreicht jemanden Angst zu machen
Das ist ja auch Sinn der Übung. Angst machen,einschüchtern,zum Zahlen nötigen. Werf den Brief in den Müll und geniess das schöne Wetter. Beim nächsten mal bitte nicht überall Deine persönlichen Daten angeben. Bei kostenlosen "Diensten" gibt man immer falsche Daten an. Das ist natürlich NICHT strafbar auch wenn die Nutzlosen das gerne anders sehen
 
AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

Ich werd es mir merken und meinen Kids noch
mehr auf die Finger schaun.
 
AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

Guck Dich mal hier ein bißchen um und schau mal wieviele Beiträge (=Erfahrung) die alten Hasen hier haben.
Die wissen wovon sie schreiben!
 
AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

Hallo, ich bin neu in dem Forum. Wir habe auch gleich 2 solcher Briefe bekommen. Mein Sohn und ich.

Sehr geehrte Frau....

in vorbezeichneter Angelegenheit mussten wir leider Feststellen, dass sie bis heute auf unsere beretigten Forderungen kein Zahlung geleistet haben.

zu ihren gunsten gehen wir davon aus, dass dieses lediglich irrtümöich gesehen ist und sie unsere bisherigen Mahnungen lediglich aus Versehen nicht beachtet haben. Wir geben ihnen daher eine letzte Chance ihren offenen Kontostand in Höhe von 98,68 EUR zu begleichen.

1 12 Monatszugang- 84,00
2 Mahngebühren 10,00
3 Auslagepauschalen 4,68

Sollten sie diese Frist verstreichen lassen, müssen wir annehmen, dass sie sich unlauter unsere Dienstleistungen erschleichenwollten und werden sowohl unsere betrechtigten Forderungen gerichtlich geltend machen, als auch strafanzeige wegen Betrug stellen.

und dann das üblichen an F. S. binnen 3 Tage überweisen....

Hallo!!!!! Was kann man dagegen tun????
ich habe schon ein bisschen Panik...
Ist doch nicht normal das ganze...
 
AW: Payment Networx mv übernimmt Forderungen von UltContent Solutions

Gegen die Belästigung durch Banditen kann man wenig tun.

Man muss einem kläffenden Straßenköter aber auch kein Leberwurstbrötchen geben, nur damit er mit dem Kläffen aufhört.
 
Zurück
Oben