opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo zusammen!
Es ist so weit, jetzt ist die 1. Mahnung eingetroffen ;) !
Zahlung wäre ja am Freitag fällig gewesen und heute Sonntag um 05:09 (unglaublich, wie fleissig diese Firmen sind :-p) ist jetzt die Mahnung eingetroffen!
Und siehe da - die Bankverbindung hat sich geändert :rolleyes: - die sind jetzt bei der Postbank Stuttgart - da haben wohl die emails an die alte Bank schon gefruchtet ?!?

Schönen Sonntag noch und LG
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Mailrobots sind nicht gewerkschaftlich organisiert und haben keine 40-Stunden-Woche. Den Müll raushauen kann man immer.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Und siehe da - die Bankverbindung hat sich geändert :rolleyes: - die sind jetzt bei der Postbank Stuttgart - da haben wohl die emails an die alte Bank schon gefruchtet ?!?

Da wird sich aber sicher die PB Stuttgart über eine kleine Info freuen, was für eine Laus sie da im Pelz haben.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Vielen Dank für die Ermunterungen - jetzt fühle ich mich etwas besser :sun: Ich muss den Mist wohl aussitzen, ob ich will oder nicht. Na ja :wall:

Außerdem möchte ich mich bei den Betreibern dieser Seite entschuldigen, den Herrn Anwalt X genauer "beschrieben" zu haben. Ich war etwas in Rage und hab nicht aufgepasst. Das passiert mir garantiert nicht noch einmal :scherzkeks:
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich muss den Mist wohl aussitzen, ob ich will oder nicht. Na ja :wall:

Na, nun das positive doch nicht so negativ ausdrücken ;).
So hört es sich doch besser an:
"Ich werde den Mist nun aussitzen, ob es dem Anbieter passt oder nicht :scherzkeks:"
Ein schlechtes Gefühl in der Magengegend ist bei dieser Sorte von Anbietern absolut unnötig.

Also, den Frühling geniessen, demnächst bei Eingabe von persönlichen Daten sorgsamer sein und alles wird gut.

LG
wahlhesse
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

das wären übrigends die neuen Kontodaten:

(nur damit dass die PB Stuttgart leichter findet) :scherzkeks:

Für Kunden aus Deutschland:
Kontoinhaber: Content Services Ltd.
Kontonummer: [....]
Bankleitzahl: 60010070
Bank: Postbank Stuttgart
Für Kunden aus dem Ausland:
Kontoinhaber: Content Services Ltd.
IBAN: [....]
SWIFT-BIC: [....]
Bank: Postbank Stuttgart
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

hallo,bei mir war es die

Sparkasse Frankfurt
Kto.nr [...]
BLZ 50050201

und für Ausl.and

IBAN [...]
Swift-Bic HELADEF1822
Sparkasse Frankfurt

können ja Daten sammeln :scherzkeks:
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ähm, ich hätte da noch eine blöde frage..
habt ihr euch wieder "abgemeldet" bzw. den account gelöscht? geht das..? ..oder ist das sowieso hinfällig wenn man nicht zahlt?
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Da wird sich aber sicher die PB Stuttgart über eine kleine Info freuen, was für eine Laus sie da im Pelz haben.
Ja!Das glaube ich auch.Diese Bank werde ich auch anmailen.Ich zahle wie gesagt nichts.Die fangen mit Anwalt an.Etwas mulmig ist mir zwar.Aber ich warte ab was noch mehr kommt
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Im Oktober letzten Jahres bekam ich auch so eine Rechnung. Widerspruch half nichts. d.h.man reagierte nicht auf meinen Fragen. Nach der Rechnung folgte eine Mahnung. Widerspruch per E-Mail eingelegt. Dann kam ein Schreiben eines RA aus Osnabrück.
In diesem Forum habe ich ein Musterschreiben gefunden und das dem RA per Einschreiben mit Rückschein zukommen lassen (war im Nov.). Bis heute nichts mehr gehört.
Die Beträge in diesem Forum und Ratschläge sind einfach klasse.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ja, die sparkasse Frankfurt war es vorher - aber bei der heutigen Mahnung war dann die PB Stuttgart die neue Bankverbindung - warum wohl :rolleyes:
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

also ich habe ja jetzt gerade etwas unglaubliches festgestellt!
man gelangt sogar von der computerbild.de homepage zu opendownload, wenn man pech hat - z.B. beim ccleaner - die normale Download-Funktion hat nicht funtkioniert (webseite kann nicht angezeigt werden....) - aber wenn man ein wenig nach unten sroll, steht da unter "anzeigen" gleich an erster stelle ein link auf die Seite [noparse]www.CCleaner-Download-de.com[/noparse]
- und dahinter steckt opendownload.de
kann da computerbild nichts dagegen machen?? ich meine das ist ja wirklich ein wahnsinn - wer denkt schon daran, dass er von der homepage einer seriösen Zeitschrift zu solchen abzockern kommt :-? - und wenn man da nicht schon einmal drauf rein gefallen ist, schlittert man wirklich völlig unbewusst da rein

LG
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

hi leute
auf opendownload kann man auch den divx player downloaden
und der kostet in wirklichkeit
von wo hat opendownload den divx
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Die haben mutmaßlich nichts, sondern nur externe Links. Zur Not reicht eine Demo oder der Verweis auf ein Bezahlangebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben