opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich weiß, dass das Thema "opendownload" schon zig mal hier zu lesen ist.
ca 2000 Postings und fast 600000 mal gelesen
Ich habe auch alles so gemacht, wie es hier beschrieben wird.
Nicht bei uns.
Einschreiben mit Rückantwort hingeschickt usw.
Rausgeschmissenes Geld
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Selbst die VZ empfehlen keine Brieffreundschaften mit Nutzloseitenbetreibern mehr
Jetzt wollen die eine Ausweiskopie meines Sohnes per Post zugeschickt haben!
Dieser Unsinn war schon mehrfach zu lesen. Müll gehört entsorgt

Ansonsten dringende Empfehlung die Infos zu lesen. Links oben auf der Seite.
 
opendownload.de

hallo ich bin auch auf opendownload reingefallen habe nach adope acrobat reader gegoogelt und auf diese seite gestossen das es um eine kostenpflichte dienstleistung ist ist mir gar nicht aufgefallen. Einen monat später also gestern ist mir eine rechung (nach österreich)von einem rechtsanwalt namens [.......] aus onsabruck ins hausgeflattert und muss einen betrag von 138.- zahlen.
Also ich werde auf keinen fall zahlen da mir eine kostenpflichtige dienstleitsung auf opendownload für den adobe acrobat reader nicht bekannt war...
kann mir wer einen guten rat geben wie ich aus der sache rauskomme, soll ich dieses schreiben von dem rechtsanwalt [ edit] ignorieren und auf weitere briefe warten? oder anzeige erstatten? kann mir etwas passieren also das ich doch zahlen muss?
also ich kenn mich da nicht aus was man da machen könnte da mir so eine frechheit noch nie passiert ist.
 
AW: opendownload.de

kann mir etwas passieren also das ich doch zahlen muss?
Wüßte nicht, was das sein soll, aber überzeug dich selber. Infos dazu unter den Links oben
auf der Seite.

PS: Was ist eigentlich an deinem Fall so furchtbar neu bzw anders gegenüber den
hunderten, die hier dasselbe Leid geklagt haben?
 
Wer kann mir nen Tip zwecks Openload geben?Die drohen mir

Ich hatte mir den PDF-Creater geholt,ohne was zu bemerken,war ich auf Openload.Am nächsten Tag ne Mail.96€.Aber nicht für zwei Jahre sondern für ein Jahr.Jetzt nach einer Woche,drohen die mir mit Anwalt,etc.Ich werde nicht zahlen.Habe aber etwas Angst.Kann mir jemand da nen Tip geben?
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Das ist jetzt das vierte mal, dass du de facto dieselben Fragen stellst und du bekommst auch jetzt wieder dieselbe Antwort: ( wie alle hier)

Thread und Infos lesen ( Links oben auf der Seite)

persönliche Rechtsberatung ist nicht erlaubt.
Wenn die allgemeinen Infos nicht reichen > Verbraucherzentrale oder Anwalt
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

hallo,
ich möchte nicht unnötig viel schreiben.. ich habe nur eine frage!
widersprechen kann ich, muss ich aber nicht unbedingt, wie ich hier gelesen habe:
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief


aber wenn ich sicherheitshalber widersprechen will, kann ich dazu einfach die Vorlage der VZ benutzen?

danke im voraus und entschuldigung, falls diese frage schon geklärt wurde!
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

aber wenn ich sicherheitshalber widersprechen will, kann ich dazu einfach die Vorlage der VZ benutzen?
Ob es Sinn macht Brieffreundschaften einzugehen ist mehr als fraglich bzwnach Ansicht von Experten ziemlich sinnlos
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Wenn jemand unbedingt Wert darauf legt sinnbefreite Antworten zu bekommen
Betroffener: Ich glaube Dir kein Wort und will unbedingt irgendwas schreiben. Welchen Musterbrief nehme ich?

Seufz, ich habe es befürchtet. Ist schnurz, solange die Anfechtung drin ist. Den Rest könnte man ja - siehe oben - nachreichen, falls es zu einem Prozess käme. Wichtig ist aber den Anbietern nicht auch noch durchs schreibseln die Datensätze zu verfeinern. Also nicht mehr Daten -insbesondere die Adresse rausrücken- als die Gegenseite eh schon hat. Vollständige Adressdatensätze in den falschen Händen führen nicht nur zu Belästigungen per Brief sondern könnten auch für weitere Projekte eingesetzt werden.

Musterbriefe - wer unbedingt einen schicken will - gibt es übrigens zum kostenlosen Download hier.
 
AW: opendownload ( me too Postings )

Hallo, ich bin auch eine beroffene soll man den garnichts mache, allso keinen widerspruch hinschicken????
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich habe jetzt seit fast 5 Monaten nichts mehr von denen gehört,
irgendwie vermisse ich die kleinen Adrenalinstösse, vielleicht sollte
ich mich doch noch mal irgendwo anmelden :sun:
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

hallo, hab mich hier auch angemeldet, weil auch ich rein gefallen bin

ich hab den aktivierungslink nicht aktiviert sondern gleich einen widerspruch geschickt. dadrauf hin kam die erste mahnung also hab ich wieder geschrieben das ich fristlos kündige, heut kam dann von dennen das ich mich mit meinen daten zum kauf bereiterklärt habe und zugestimmt habe das ich auf das widerufsrecht verzichte.

jetzt hab ich halt einfach bei google den konzern eingegeben und mein verdacht hat sich bestätigt das ich betrogen werde. hab dann einen musterbrief gefunden und nun meine frage

soll ich den musterbrief per mail an die leute schicken und ab jetzt nicht mehr reagieren? oder es komplett lassen und abwarten was kommt.

sorry auch wenn es jetzt zuum 1000000 mal gefragt wurde. :roll:
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

hallo, hab mich hier auch angemeldet, weil auch ich rein gefallen bin

sorry auch wenn es jetzt zuum 1000000 mal gefragt wurde. :roll:

Eigentlich muß du dich nicht entschuldigen mit "sorry"
Statt immer wieder das gleich zu schreiben, besser nehme dir Zeit und
sehe dir DAS an

und lese DAS

Das beantwortet alle Deine Fragen komplett!

Und denke daran:

Deine Briefe wird keiner lesen und als Antwort bekommst Du einen Serienbrief, egal wie "persönlich" der aussieht.

Ich habe die erste Mahnung von einem Nutzlosen vor über einem Jahr bekommen, dann bis heute mehrere lächerliche Drohungen „letzte vor der Klage“ etc., von genauso dubiösen Anwälten und Inkassosbüros.
Nie habe ich geantwortet. Wozu, wenn sowieso kein Mensch die liest!

Die wollen einfach nur einen Porsche fahren....

sehe Dir die Links, die ich (und diese Forum) Dir empfehlen und gut ist!

Und präge Dir das an:
"Deine Briefe an die Nutzlosen liest kein Mensch!"

Tytus007
 
Opendowenload Anmeldung was jetzt??

HI

Also ich habe nahc einen game gesucht was ich schon mal hatte ich wuste auch das das Free ist also bin ich drauf gegengen und habe das gedowenloaded und wurde dan auf --Opendowenload-- geschickt dachte mir ok evtl neue loader oder so angemeldet ohne böösengedanken schwups da war die rechnung 0o habe mir gedacht ok habe dan im internet gesucht und was gefunden das wen in den AGB steht das ich bezahlen muss ich das rechtlich nicht muss habe mir gedacht ok nach gesehen mst das steht neben dem formula das habe ich übersehen wil ich halt dachte das wäre free habe das auch bei google ein gegeben das ich das als Free Doweload suche so habe dan gesehen das hier auf der seite schon einige damit erhfarung haben mit Opendowenload also bitte helft mir.

Danke schonmal im Vorraus
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo, ich habe leider heute eine Rechnung von dem Rechtsanwalt [ edit] aus Osnabrück erhalten, das ich ihm 96 Euro zuzüglich:wall: Mahnkosten von 42 Euro schulde, da ich unwissentlich vor sechs Wochen einen Vertrag abgeschlossen haben sollte, obwohl ich nur den Adobe Reader downloaden wollte! Ich habe leider meine ehrlichen Daten geschickt und auch sofort die Rechnung online in Frage gestellt bezw. habe ich auf mein Widerrufsrecht bestanden auf meiner Online-Mail -Erwiderung! Ich habe auch gemerkt, wenn ich opendownload.de in Google eingebe, werde ich sofort gewarnt, warum passiert das nicht, wenn ich win-loads.net bei Google eingebe, denn ein Bekannter hat von denen für die gleiche Sache schon eine Rechnung über 170 Euro erhalten.Erst wenn man in Google Media Intense GmbH eingibt erfolgt Warnung! Ich habe bei dem Bekannten keine Anzeichen gesehen auf win-loads.net, jetzt aber z.z. ist alles voll Warnungen. Weiß jemand Antwort??? Über Google, und reicht meine sofortige Kündigung des unseriösen Vertrages online per Mail. Würde mich riesig auf :-D Nachrichten freuen!! Liebe Grüße an alle.... von Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben