1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Reinhard, 5 März 2004.

  1. Adele

    Adele Foren-Poetin

    Das Plaisir



    Was ist das für ein Plaisir

    nach der Jahre langer Stunden.

    Endlich bin ich wieder hier.

    Ich gestehe unumwunden:



    Mir verschlug es lang' die Lust,

    viele Worte noch zu machen,

    oftmals, auch ganz unbewusst,

    ist vergangen mir das Lachen...



    Sehend in den Untergang

    zu marschieren ist erquicklich.

    Mir wird oftmals Angst und bang',

    doch das ist gewiss nicht schicklich....,



    Mutig, mutig, trallala

    gehen wir gemeinsam unter.

    Oder wir sind füreinander da

    und beschließen flott und munter,



    dass uns all' die Vollidioten,

    uns'ren Mut nicht ganz versenken.

    Das, trotz aller dummer Zoten...

    Wir beginnen, selbst zu denken...


    Und, meine Lieben.... nach 44 Jahren Qualmerei---- also nach viel zu langer Abgabe an Steuern (70 Prozent der Kosten für Ziaretten oder Tabak sind nur Steuern) habe ich vor zeieinhalb Wochen das Rauchen aufgegeben. Nein..., niemand von Euch will wissen, wie es mir gerade geht.... Ich möchte es auch nicht wissen.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
    Heiko und jupp11 gefällt das.
  2. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Hi Adele, schön zu lesen, das es dich noch gibt.
    Und daumendrück bei deinem, vor zweieinhalb Wochen gestarteten vorhaben, dass du es so lange durchhälst, wie du dir vorgenommen hast ;)
     
    Heiko gefällt das.
  3. Adele

    Adele Foren-Poetin

    Hi, Ben Tigger.... Stimmt.... In meinem fortgeschrittenen Alter ist meine weitere Anwesenheit auf diesem Planeten nicht mehr sebstverständlich.... :):rofl:
     

Diese Seite empfehlen