Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

@ Peabody, an die Halunken sind Schreiben unsinnig. Damit verifiziert man nur, dass die eMailadresse erreichbar ist.

Aber das mit der Anzeige wegen dem Betrugsversuch könnte Sinn machen, insbesondere wenn man die direkt an die PD Hannover (ZKD) richtet. Dort wird das nämlich gesammelt verwurschtelt.
 
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

I proudly present :scherzkeks::

die erste Mahnung vom Moogu:

Absender:
Moogu Dienst <[email protected]>
Empfänger:
"
Betreff:
Mahnung - Moogu Dienst
Datum:
12.02.2011 17:10

Sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir bis zum heutigen Datum keinerlei Zahlungen Ihrerseits auf unserem Konto feststellen.
Ihre Zahlung aus der Rechnung Nr MD-3496331 war (14 Tage nach Rechnungsdatum) fällig.

Mit Ablauf von 14 Tagen ab Fälligkeit geraten Sie in Verzug.
Daher fordern wir Sie nachdrücklich auf, innerhalb der nächsten 7 Tage bis zum 18-02-2011,
den Betrag in Höhe von Euro 53,78 an uns zu zahlen.
Aus Verzugsgründen haben Sie den oben genannten Betrag zuzüglich 5,00 Euro Mahngebühren an uns zu zahlen.

Bitte überweisen Sie den Betrag von 58,78 Euro auf das Konto:
Bitte geben Sie bei der Zahlung folgende Informationen an: MD-3496331

MSW und Partner LTD
KontoNr: 14933
Bankleitzahl: 512 308 00
Bank: Wirecard Bank


Innerhalb von 7 Tagen.

Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: MSW UND PARTNER LTD
IBAN : DE94512308000000014933
BIC: WIREDEMM
Institut: Wirecard Bank
Verwendungszweck: MD-3496331

AGB: Moogu Dienst
Preisliste: Moogu Dienst

Bei Fragen oder Beanstandungen zur Mahnung kontaktieren Sie uns bitte per Email an
[email protected]

Mit Hochachtung

Moogu-Dienst
Rechnungsstelle


Ooch - haben die armen Hasen noch immer kein Geld von mir bekommen :cry::quaengel:
gruß
nate



 
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

Ich werde jetzt erst mal Widerspruch einlegen und wenn die sich quer stellen Anzeige erstatten. Das haben wohl auch einige schon getan, wie ich lesen konnte

Gruß

Hallo

Nur was soll das bringen ? ? ?

Habe ich damals auch gemacht und was ist passiert, ich hatte die dann volle 6 Monate am Hals....

Mit der Moogu Rechnung habe ich jetzt genau das richtige gemacht, ab in den Spam Filter.........

alle neu ankommenden Mails landen jetzt automatisch dort und dort ist viel platz vorhanden, zudem werden sie automatisch gelöscht...

Ich wollte die Mail zurerst an meinen freund weiterleiten, nur dann sehen sie dass ich die Mail Gelesen habe und so verschicken sie weitere Mails...

Dass die Ip nicht stimmt und die Leute nicht mal die Seite besucht haben, das stört sie nicht im geringsten...

Und das die Leute Bezahlen, genau auf sowas warten sie doch und ist leicht verdientes Geld und solange Merkel und co nicht endlich was konkretes dagegen unternehmen, anstatt den normal Bürger immer weniger zu schützen...

Gruß Franz..... (heute bekam ich den 3....Aufruf )
 
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

Mehr als hier passiert nicht >>> Triangelus kalletalus - Antispam Wiki

Allerdings ist mittlerweile ein vermehrtes Androhen des Erscheinens der päpstlichen Inkassokongregation beobachtet worden.
Fälle des Teerens und Federns konnten hingegen noch nicht bestätigt werden
 
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

Hallo!

Also richtig witzig finde ich das nicht.

Und ignorieren hilft auch nicht. Jetzt drohen sie mir mit einer Strafanzeige, wenn ich nicht bezahle. Allerdings ist der Absender diesmal ein anderer.

Mir ist das irgendwie unbegreiflich. Bis zu dieser ersten Mahnung hatte ich von diesem Laden noch niemals gehört, geschweige dann, dass ich auf der Seite war.
 
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

Hallo

Nur was soll das bringen ? ? ?

Habe ich damals auch gemacht und was ist passiert, ich hatte die dann volle 6 Monate am Hals....

Mit der Moogu Rechnung habe ich jetzt genau das richtige gemacht, ab in den Spam Filter.........

alle neu ankommenden Mails landen jetzt automatisch dort und dort ist viel platz vorhanden, zudem werden sie automatisch gelöscht...

Ich wollte die Mail zurerst an meinen freund weiterleiten, nur dann sehen sie dass ich die Mail Gelesen habe und so verschicken sie weitere Mails...

Dass die Ip nicht stimmt und die Leute nicht mal die Seite besucht haben, das stört sie nicht im geringsten...

Und das die Leute Bezahlen, genau auf sowas warten sie doch und ist leicht verdientes Geld und solange Merkel und co nicht endlich was konkretes dagegen unternehmen, anstatt den normal Bürger immer weniger zu schützen...

Gruß Franz..... (heute bekam ich den 3....Aufruf )

Also du meinst ich kann das immer noch getrost ignorieren?
 
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

Ich weiß das auch und im Spam Ordner ist sie schon, aber ich fühle mich bei so einem Schei... einfach unwohl.

Doch zahlen werde ich ganz sicher nicht.

---------- Artikel hinzugefügt um 00:57:25 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 00:56:15 ----------

Man reagiert nicht auf Spam !! Schluss,aus,fertig

Ok. Kapiert :-D
 
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

Also du meinst ich kann das immer noch getrost ignorieren?

Ja meinst wir hier im Forum lesen solche Mails zum ersten Mal?
Seit Jahren gibts solche Mails von wechselnden Absendern zu eben wechselnden hm - "unkoscheren Einkommensgenerierungsseiten" ...
Wenn Dir einer mit schon einigen Beiträgen am Buckel (wobei Goblin und ich noch eher zu den Anfängern im Verhältnis zu manchen alten Hasen mit vier- und fünfstelligen Beitragszahlen hier zählen) einen Rat gibt kannst Du doch eher davon ausgehen daß der nicht zu den Opfern sondern doch wohl eher zu den Helfern zählt. Und denen liegt nichts daran einen gegen die Wand laufen zu lassen.
Nur ein paar Nerven mußt Du trotzdem selbst aufbringen, das kann Dir niemand abnehmen.
 
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

Guten Morgen

Danke schön. Ich bin auch einfach mal davon ausgegangen, dass einem hier geholfen werden kann, deswegen habe ich mich ja auch angemeldet.

Ich wollte nur ganz sicher gehen. ;)

Und die Nerven behalte ich auch irgendwie in dieser Sache.

Eingen schönen Tag
 
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

Wenn ein Köter auf der Strasse kläfft: gehst du weiter oder versuchst du ihn zu beruhigen?

Ich gehe immer weiter...
 
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

Also richtig witzig finde ich das nicht.
Das musst du aber im Umgang mit den Nutzlossabblern lernen - Humor zeigen!
Und ignorieren hilft auch nicht. Jetzt drohen sie mir mit einer Strafanzeige, wenn ich nicht bezahle. Allerdings ist der Absender diesmal ein anderer.
Und die werden dir auch noch mit dem bundeskanzlerischen Zentralvollstrecker drohen, oder dem päpstlichen Femegericht! Was solls? Ab in den Müll mit dem Dreck! ;)
Mir ist das irgendwie unbegreiflich. Bis zu dieser ersten Mahnung hatte ich von diesem Laden noch niemals gehört, geschweige dann, dass ich auf der Seite war.
Das geht wohl Tausenden und Abertausenden Usern ebenso! Lass dich nicht von diesen Spacken vera****en! Das ist Spamdreck, weiter nichts!
 
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

... Gar nicht erst den mit Kosten
verbundenen Aufwand mit Fallenstellen betreiben, sondern direkt an geklaute
Adressen schwachsinnigen Mahndrohmüll schicken...

Die Personalkosten werden halt überall höher :-(
Die Mahnpupser haben sich nur das Outsourcen des Personals gespart und gleich die ganze Vorstufe eingedampft ;)
 
voll unverschämte Mahnung

Hi,

habe gedacht, dass mit dem Moogu Dienst hätte sich zwischenzeitlich erledigt. Jetzt werden die aber ganz schön unverschämt. Ich erhielt jetzt die nachfolgende email:
Absender:
Email DirectBox <[email protected]>


Betreff:
Übergabeprotokoll an die Strafverfolgungsbehörde M ärz 2011
Datum:
25.02.2011 19:53

Sehr geehrter Kunde,

da bis heute immer noch KEIN Zahlungseingang von Ihnen erfolgt ist, möchten wir Sie nochmals ausdrücklich daran erinnern, Ihren Zahlungsrückstand auszugleichen. Allein somit können Sie sämtlichen gerichtlichen Konsequenzen und Bonitätsverschlechterungen aus dem Weg gehen!

Die Strafanzeige wird am 07.03.2011 von uns in Auftrag gegeben.

Wir haben Ihnen in den letzten Monat mehrmalig die Chance gegeben, die offene Forderung zu begleichen!
Eine spätere Bezahlung ist NICHT mehr möglich!

Ebenfalls können wir auch KEINE Ratenzahlungen mehr mit Ihnen vereinbaren!

Wir möchten Ihnen zusätzlich vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP-Adresse 78.53.10.XX erfasst wurde. sie haben sich nachweislich unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ********@arcor.de für die kostenpflichtige Moogu-Dienst Postfach von
http://www.moogu-dienst.com angemeldet. Dabei haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Preisliste akzeptiert.

Dabei wurde ein unikater Verifizierungs-/ Aktivierungslink angeklickt Sie haben
nachweislich Ihr Postfach durch abrufen mehrere E-Mails
und die Anmeldung somit nachweislich über Ihre E-Mailadresse ausgelöst.
Der Inhalt Ihres Rechner wird als Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.
Ihre gesendeten E-mails wurden bei uns zwischengespeichert somit können wir
ohne Probleme nachweisen das Sie Ihr Postfach benutzt haben.

Am 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten,
so dass anhand der IP-Adresse, die für die Anmeldung http://www.moogu-dienst.com verwendet wurde,
nachvollzogen werden kann, über welchen Computer und Anschlussinhaber die Anmeldung auf
http://www.moogu-dienst.com getätigt wurde.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt.

Sollte sich dieses Schreiben mit Ihrer Zahlung überschnitten haben bitten wir Sie
Dieses als Gegenstandslos anzusehen.

Bitte zahlen Sie 63,78,- Euro (inkl. 10,- Euro Mahnkosten) auf folgendes Konto:

Inhaber: MSW UND PARTNER LTD
Kontonummer: 14933
BLZ: 51230800
Institut: Wirecard Bank
Verwendungszweck: MD-2099574

Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt MD-2099574 an.

Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: MSW UND PARTNER LTD
IBAN : DE94512308000000014933
BIC: WIREDEMM
Institut: Wirecard Bank
Verwendungszweck: MD-2099574

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
MSW UND PARTNER LTD

 
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

Der Inhalt Ihres Rechner wird als Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.
Ihre gesendeten E-mails wurden bei uns zwischengespeichert somit können wir
ohne Probleme nachweisen das Sie Ihr Postfach benutzt haben.

Am 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten,
so dass anhand der IP-Adresse, die für die Anmeldung http://www.moogu-dienst.com verwendet wurde,
nachvollzogen werden kann, über welchen Computer und Anschlussinhaber die Anmeldung auf
http://www.moogu-dienst.com getätigt wurde.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt
So so,man speichert also zwischen. Der erste April is doch erst in ein paar Wochen
:auslach:

Am 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten,
Guten Morgen :rolleyes:

Mal eine blöde Frage. Welchen Dienst bietet dieser Moogu Blödsinn eigentlich an ?? Wofür soll man zahlen ?
 
AW: Neue Abo-Falle? Moogu-Dienst

Hi,

wir sollen ein kostenpflichtiges Postfach bei denen eingerichtet haben. Lol sag ich da nur noch. Für einen Dienst bezahlen, den man zigfach im Netz umsonst bekommt.

Irgendwie haben die wirklich den Schuß noch nicht gehört :wall:
 
Zurück
Oben