Netzfundstücke zum Schmunzeln oder Wundern - to be continued

Auch die Tiere nutzen inzwischen unsere Datenkommunikationswege...

560272_305943179480084_981369633_n.jpg
 
Grad noch was reinbekommen:


Minden:
Wir spielen ein Kinder-Wissensquiz mit meiner Tochter (4).
Frage: “Was macht das Deutsche Rote Kreuz?”
Meine Tochter nach kurzer Denkpause: “Jesus am Kreuz nageln!”

belauscht von René

 
Schon etwas angestaubt aber immer wieder gut! Zur aktuellen Markteinführung des iPhone 5 hier noch mal zur Erinnerung der Ei-Pott aus dem Jahr 2007:
 

Anhänge

  • ebay.pdf
    179,4 KB · Aufrufe: 4.809
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/anti-korruption-initiative
Das bereits vor neun Jahren unterzeichnete und von über 160 Staaten ratifizierte UN-Abkommen verpflichtet Regierungen, gegen korrupte Amtsträger vorzugehen. In Deutschland müsste vor einem Inkrafttreten der Straftatbestand der Abgeordnetenbestechung neu geregelt werden. Union und FDP lehnen dies bislang ab, weil sie eine Einschränkung der freien Mandatsausübung befürchten.
Nein, das steht nicht in der Rubrik "Satire". Das ist der ganz reale Wahnsinn.
 
Schon mal was von einem "Garagenvertrag / Ablagevertrag" gehört?

Ein Absender verschickte eine Festplatte als Paket und der DHL-Zusteller lud die Sendung in der Papiertonne beim Empfänger ab (brav, mit Benachrichtignungsnachweis). Die wurde allerdings zeitnah geleert. Die Erstattung lehnte DHL vorerst ab, da ein Ablagevertrag bestehen würde, den es aber gar nicht gab.

http://www.heise.de/ct/inhalt/2012/22/72/
 
Zurück
Oben