millionenexpress.com - Internet Media Ltd

AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

Hi,

seitdem ich denen sage : "Sie machen sich gerade nach dem Glücksspielstaatsvertrag strafbar" Höre ich immer öfter TUT TUT TUT.

Und Ruhe ist. Es kommen keine Anrufe mehr.

OK, die Nerven muss man erst mal haben. Beim ersten mal habe ich auch etwas nervenflattern gehabt, aber inzwischen ist das Routine

Grüsse

Klaus
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

Hallo ihr lieben,
das problem habe ich auch,war auch schon bei der Polizei usw
Diese Firma belästigt mich schon seit zwei Wochen,und daraufhin
habe ich mich schlau gemacht.Die Polizei sagt wenn Geld(55Euro wollen die haben drei monate lang)abgebucht wird,sofort diese Firma bei der Bank sperren lassen.:wall: Und jetzt der Hammer mit Inkasso drohen die mir auch noch weil ich meine daten nicht gesagt habe, und ich auf seine Fragen immer geantwortet habe mit ``ERST DU!!!``bs:Wie heissen Sie??Ich dann erst Du!!!Kontodaten bräuchten wir Ich dann eRST DU!!!waren natürlich sauer aber jetzt schicken die mir erst mal was zu weil ich nicht so will wie die wollen:rolleyes:
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

Ja, auch ich bekam heute einen Anruf vom Millionenexpress.

Die Dame wollte wissen, ob ich ab Oktober weiterspielen möchte.
Die Teilnahme jetzt von Aug. bis Okt. würde mich € 55,- kosten und zu der hätte ich mich schon angemeldet.
Wann und wo ich das gemacht habe wisse sie nicht, ich hätte auf jeden Fall ihren AGBs zugestimmt und die € 55,- würden anfallen.

Ich teilte ihr mit, dass ich niemals irgendeiner kostenpflichtigen Gewinnspielteilnahme zugesagt habe.
Dann hab ich sie gefragt, ob sie abends noch in den Spiegel schauen kann und ob sie sich nicht schämt wissentlich am Telefon Leute über den Tisch ziehen zu wollen... da hat sie dann aufgelegt! ;)

Habe mal Spaßes halber beim Verbraucherschutz angerufen.

Dort gab man mir folgenden Rat:

Wenn Geld abgebucht wird, unbedingt zur Bank gehen und zurückbuchen lassen.
Wen ein Schreiben kommt, abfordern, wann und wo ein Vertrag zustande gekommen sein soll.

Für einen ordentlichen Vertrag müsste man nämlich auch eine ordentliche Widerrufsbelehrung erhalten, nach deren Eingang (per Mail oder Post) man ja 14 Tage Zeit hat ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurück zu treten.
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

^^das gleiche wie bei mir....die schämen sich nicht mich haben drei leute schon angerufen und als ich sagte( zu dem letzten Anrufer) das ich mich langsam belästigt fühle antwortete Er...er sei der erste Anrufer und das kann nicht sein das jemand anderes bei mir schon angerufen hätte.Voller Wut sagte ich ihm ob er denkt ich bin bekloppt und was er sich einbilde.
Er wollte meine vollständige Adresse und meine Kontodaten als ich dann sagt Erst du dann vielleicht Ich legte er auf:wall::wall::wall:
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

Der gleiche Müll vollzieht sich gerade bei mir! Nachdem ich aber nicht mal auf deren Seite komme um nachzuforschen um was es sich hier dreht wurden mit dutzendweise Seiten aufgelistet wonach es sich hier um Betrug usw. handelt!
Hab der Dame am Telefon dann mal ein paar Wortmeldungen vorgelesen und danach aufgelegt. Bin mal gespannt wann der nächste Anruf kommt. :wall::wall::wall:
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

Hallo, auch ich muss zugeben, dass ich auf diese Masche reingefallen bin. habe gerade mein Konto angeguckt und feststellen müssen, das man mir 55€ davon abgebucht hat. Jetzt zu meiner Frage: Ich wollte gerade mal auf die Homepage von denen gehen, um überhaupt erstmal rauszufinden um wem oder was es da geht, aber irgendwie wird mir die Seite nicht angezeigt. Haben die nun die Seite entfernt, oder liegts an meinem Rechner? Und kann mir einer eine Mailadresse von denen sagen? Oder wenn diese nicht vorhanden ist, eine Postanschrift? Will denen nämlich mal nen gesalzenen Brief schicken, in dem ich denen mal erkläre, dass ich mein Geld zurück haben will oder Sie sonst Post von meinem Anwalt bekommen.
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

Das dachte ich mir schon fast. Hab aber gerade in einem Forum von Sat.1 auch dieses Thema gefunden. Und dort wurde geschrieben, dass die Mailadresse: [email protected] anzuschreiben ist. Und das die wohl auf Mails auch antworten und dies sogar recht freundlich. Habe da nun eine Mail hingeschrieben und bin mal gespannt, was da zurück kommt. Werde euch aber auf dem Laufenden halten.
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

Hi Schnuffel,

ich hatte auch gerade einen netten ;-D Anruf von denen. Als email habe ich mich an [email protected] gewendet und von dem Anrufer (Herrn [edit] ) habe ich folgende Postanschrift erhalten: Millionen Express, Ostallee 68-70; 17049 Berlin. Aber ob Briefe dort helfen?
Dodo
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

Hi, also ne Mail bringt was! Die haben mir ein paar Tage später gleich geantwortet. Tja, die 55€ bin ich wohl los, da Sie gemeint haben, das wäre ein rechtsgültiger Vertrag. Aber meine Kündigung haben Sie wohl entgegen genommen. Desweitern habe ich mich jetzt in der Robinsonliste angemeldet und denen das auch erstmal schön mit aufs Brot geschmiert. Mir wurde gesagt, das solche dubiosen Anrufe dann wohl weniger werden und die die trotzdem noch anrufen, sind dadurch wohl leicht eingeschüchtert.
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

Hi, also ne Mail bringt was! Die haben mir ein paar Tage später gleich geantwortet. Tja, die 55€ bin ich wohl los, da Sie gemeint haben, das wäre ein rechtsgültiger Vertrag.
Der Anspruchgegner ist niemals ein geeigneter Rechtsberater. Niemals mit der Gegenseite telefonieren! Wieso eigentlich Vertrag? Was genau wurde in dem Telefonat besprochen?
Aber meine Kündigung haben Sie wohl entgegen genommen.
Haben die Dir den Eingang bestätigt? Ansonsten ist die Wirksamkeit einer Kündigung ohnehin nicht abhängig davon, dass die Gegenseite sie "anerkennt". Was ist mit dem Widerruf nach Fernabsatzregeln, bist Du überhaupt belehrt worden?
Desweitern habe ich mich jetzt in der Robinsonliste angemeldet und denen das auch erstmal schön mit aufs Brot geschmiert.
Mir wurde gesagt, das solche dubiosen Anrufe dann wohl weniger werden und die die trotzdem noch anrufen, sind dadurch wohl leicht eingeschüchtert.
An die Robinsonliste halten sich nur seriöse Firmen, die rufen aber sowieso nicht an ohne Anruferlaubnis.
Haben die eine Erlaubnis von Dir gehabt? Möglicherweise stehen Dir Unterlassungsansprüche zu. Das würde ich ja gerne mal sehen dass so ein Anrufer klagt. Klagebegründung "Liebes Gericht, wir bekommen xx,- Euro weil wir die Beklagte bei einem unzulässigen Kaltaquiseanruf reingelegt haben und ihr einen schon bestehenden Vertrag vorgegaukelt haben."

Lass Dich nochmal von einer Verbraucherzentrale oder einem Anwalt beraten.
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

da sie gemeint haben, das wäre ein rechtsgültiger Vertrag.

Das ist zunächst einmal nur deren Rechtsmeinung. Das heißt aber noch lange nicht, dass die auch stimmt. :scherzkeks:

Aber meine Kündigung haben Sie wohl entgegen genommen.

"haben sie wohl..." nunja.
Und wie willst Du das im Streitfall beweisen?

Beweiswert elektronischer Kommunikation - Antispam Wiki

Desweitern habe ich mich jetzt in der Robinsonliste angemeldet und denen das auch erstmal schön mit aufs Brot geschmiert.

Mit der Robinsonliste kann man sich, mit Verlaub, den Allerwertesten wischen.

Seriöse Firmen rufen mich nicht unerlaubt an (egal, ob ich in der Liste stehe, oder nicht: Cold-Calls sind unlauterer Wettbewerb gem. § 7 UWG!)

Unseriöse Firmen halten sich an keine Robinsonliste.

Der Schutzwert einer Robinsonliste ist ungefähr vergleichbar mit dem hypothetischen Fall einer jungen Frau, die nachts im Minirock durch den Central Park in New York läuft, mit einem Schild: "Please, do not rape me (mich bitte nicht vergewaltigen)". :rolleyes:
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

Hallo,bekomme seit Monaten Anrufe,bin einmal rangegangen nur um zu hören wer mich terrorisiert,habe sofort aufgelegt.

Bis jetzt habe ich keine Abbuchungen von dieser Fa. gehabt.
Wie ist es möglich das die Geld abbuchen können ohne das ich meine Bankdaten angegeben
habe?
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

An sich dürfte es auch nicht so sein.
Normalerweise muss zur Lastschriftabbuchung Deine Zustimmung vorliegen.

Nur: beim momentan üblichen Verfahren reicht es, wenn Deiner Bank zugesichert wurde, dass es diese Zustimmung angeblich gebe.
Deine Bank prüft das nicht, und kann das beim derzeitigen Verfahren auch nicht prüfen.

Dieses Verfahren wird sich aber in einigen Monaten ändern, wenn das in anderen EU-Ländern schon lange gültige "SEPA"-Lastschrift-Verfahren auch in Deutschland umgesetzt wird (die deutschen Banken sind aufgrund einer EU-Richtlinie dazu verdonnert worden).

Dann wird es so sein, dass neue Lastschriftaufträge nur noch mit Deiner unterschriebenen Zustimmung angenommen werden dürfen.

Das wird natürlich diese Gewinnklingelfirmen bis ins Mark treffen, denn bald schon müssen die sich auf diese Weise ihre "telefonischen Klabauterverträge" im Prinzip schriftlich legalisieren lassen - was natürlich in einem Großteil der Fälle nicht hinhauen wird.

Und das ist der Grund, warum jetzt gerade die Bimmelei mit diesen Gewinnspielfirmen so überhandnimmt.
Die versuchen jetzt noch, die letzten Monate das dickste Stück zu ergattern, und flirren herum wie die Schmeißfliegen um den Kuhfladen.
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

Hallo
Meine verlobte hat genau das selbe Problem.
Nur das die schon abgebucht haben und wir uns das geld zurückgeholt haben und jetzt ein Schreiben von der Inkasso Firma kam.
Ich rufe die ganze zeit bei den Milionenexpress an.
Komme aber immer in die Warteschleife und werde dann irgendwann rausgeworfen.
Wir haben bisher keine noch Kein Schreiben von Millionenexpress erhalten.
Ausser das Begrüssungsschreiben und darauf hin haben wir eben die Kündigung geschrieben.
Und jetzt kommt uns das Inkasso mit der Vorderung.
Was kann ich jetzt machen????

Mit freundlichen Grüssen Sascha1991
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

ja aber was soll man machen wenn es jetzt schon soweit geht.
Ich kann ja nicht einfach tun als ob nix wäre
 
Zurück
Oben