Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

naja bei mir is es lustig da keine verkaufsabsichten dahinter stehen und die nummer nur aufm display war und irgendwie kurz angeklingelt worden is bei der frau und keine verträge oder ähnliches über meine nummer "angedreht"werden..sollte ich nochmal so einen anruf bekommen, ob von der frau oder jemand anderes, würde ich die sache schon ernster nehmen und ordentlich streß bei der telekom machen!denke zwar nicht dass die was dafür können, aber in meinen augen is das mein ansprechspartner wenn es um meine nummer geht und es sind die leute denen ich geld bezahle dafür das alles läuft..

ja solange es bei der einen frau bleibt halb so wild und an diese call center nummer glaube ich bei mir nicht!denke irgendwo eher an nen software problem vom provider..wird viell. durch irgendwas nicht erklärbares schiefgelaufen sein( also technisch bzw. softwaretechnisch) schiefgelaufen sein, was selten vorkommt bzw. theoretisch ausgeschlossen is aber praktisch halt doch mal passiert und nun durch zufall meine nummer erwishct hat..
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

Wenn die Belästigten sagen könnten, wie die Verträge abgeschlossen werden sollen, also, wer der Werbedrücker und Prämienbezieher ist, dann würde man den Begünstigten finden können.
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

bei dir scheint das ja echt ätzend zu sein!bekomme angst das es bei mir was ähnliches ist, aber bis jetzt war es nur diese eine frau!
ich würde dir raten, dich an vodafone zu wenden denn die wollen schließlich das ihre kunden zufrieden sind, und helfen sich auch wenn der kunde probleme hat mit so nem scheiss..in form von rufumleitung, neue nummer, bandansage oder was auch immer..
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

Wenn die Belästigten sagen könnten, wie die Verträge abgeschlossen werden sollen, also, wer der Werbedrücker und Prämienbezieher ist, dann würde man den Begünstigten finden können.

Richtig Bernhard, müßte man nur einen dazu bekommen das einem zugehört wird wenn die anrufer/angerufenen so stink sauer sind!
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

die meisten die ich am telefon hatte, waren sprachlich gar nicht in der lage mich zu verstehen. meist türken, russen, eine serbin (ganz furchtbar geschrien).


ich will die auch nicht mehr anrufen!

hab jetzt die telekom dran, warteschleife.
vodafone konnte auch nicht helfen.
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

Ich habe nicht gesagt, dass es leicht wäre.

Wenn das ein Werbedrücker von Debitel macht, wäre Debitel wenigstens Mitstörer.

Telefonnummern gehören zu den persönlichen Daten. Das kann man als Identitätsdiebstahl anzeigen, wobei von unserern Behörden eher wenig Hilfe zu erwarten ist.
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

so muss mal los..
werde heute abend mal reingucken um zu sehen was bei dir draus geworden ist..viel glück!!!!
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

telekom gibt auch keine auskunft, ich schreibe denen mal eine email.



ich überlege das ganze dem fernsehen zu übergeben!

---------- Artikel hinzugefügt um 11:59:17 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:50:16 ----------

ich kann auch ne belohnung aussetzen.


1 kaugummi für denjenigen der mir sagt wer folgende rufnummer besitzt, und bitte nicht mobilcom sagen......
ich will namen....


01805005302003
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

Es gibt Hinweise dafür, dass solche Anrufe dann vorkommen, wenn der Betroffene in der Vergangenheit Ärger mit Gewinnbimmelbuden hatte, insbesondere Ärger mit dubiosen Inkassoforderungen, und deswegen Anzeige erstattet hat.
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

also ich hab noch nie anzeige erstattet gegen ein unternehmen.

---------- Artikel hinzugefügt um 12:25:50 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 12:24:06 ----------

das krasseste ist, ich versuc he die telefonnummer v on mobilcom debitel zu erreichen, die lassen mich ohne korrekte nummer aber nicht zu einem kundenberater durch.............:wall:

01805022240


wie gesagt, was für ein saftladen!
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

Wenn wieder so ein Anruf kommt, wäre es geschickt, wenn es Dir gelingt, einen von diesen Anrufern zur Mitarbeit, also zu einer Zeugenaussage, zu kriegen. Wenn da wirklich Debitel der Störer wäre, würde ich ein richtiges Fass aufmachen.
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

ich versuche grade eine hausarbeit für die uni zu schreiben und schwups, wieder eine neue handynummer im display, ein glück habe ich mein handy auf lautlos.............



noch finde ich es komisch, aber langsam kraucht die wut hoch.........:sun:
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

Mal ein kleiner Zwischenstand:


Freenet Presseabteilung hat sich gemeldet. Der Fall wird bearbeitet!

Fazit: Ich ziehe die Anzeige wohl zurück!


Es melden sich zwar ab und zu noch ein paar Leute, aber es sind erheblich weniger geworden (heute knapp vier Leute). Aber ich geh schon gar nicht mehr ran.


Mal sehen, was die Woche und das Wochenende so bringen werden und ob es zu weiteren "Störungen" kommen wird.
:rolleyes:


Ich beglücke euch dann mit ner Endnachricht, wenn alles gut läuft.:sun:
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

hallöchen,


also ich hab ne neue und auch sehr schöne handynummer bekommen! damit ist die alte handynummer nicht mehr erreichbar ab morgen. die neue poste ich natürlich nicht! denn einige haben mich von hier angerufen. das war nicht komisch, schiebe es nur auf "klingelstreiche" einiger....:roll:

die anzeige wird zurückgezogen. heute hat nur vodafone versucht mich zu erreichen.

endlich ruhe............:scherzkeks:


danke und liebe grüße

der thread kann geschlossen werden!
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

hätte eh gewechselt. seit beginn meines vertrages laufen bei mir ebenfalls immer wieder kunden von "elsa" und eine zeitlang hatte ich ein problem mit kunden von "siemens" computer.

auch leute, die die "0" vor der 180 vergaßen kamen immer wieder durch.

aber vodafone hat sehr schnell "innerhalb 12 stunden" reagiert und geholfen. und das schöne ist, ich hab wieder so eine tolle vip rufnummer.

vodafone ist bis jetzt der beste anbieter den ich hatte. ganz großes lob!

problem erledigt. seit heute endlich ruhe! herrrrrrrlichhhhhh................:-D

---------- Artikel hinzugefügt um 23:30:37 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 23:28:41 ----------

@forbite


"Na das war ja zu erwarten, wenn Du Deine Nummer hier postest!"
------------

Nur doof wenn sie ihre Nummer dabei nicht unterdrücken:rolleyes::-D:roll:
 
AW: Meine Handynummer wird für Anrufe missbraucht seit heute - Hilfe!

Update:



Klage gegen unbekannt läuft über die Staatsanwaltschaft. Klage konnte nicht zurückgezogen werden!

Freenet erzählt mir seit Wochen, dass sie mir eine Entschädigung in Form eines Gutscheines schicken. Seit März! Bis heute nichts angekommen. Die wollen mich verscheißern hab ich das Gefühl!!!! :wall:


Fakto, bin ich auf den Kosten sitzengeblieben, fast 20 € hat mich der Spass gekostet! (Wechsel der Rufnummer usw.)!

Ich überlege schon als Nebenklägerin aufzutreten wegen Entschädigungsanspruch. Muss mich mal informieren.


LG
 
Zurück
Oben