Märchenstunde

OT kann ich auch ... (Die Themen hier sind oft ernst genug)

Wer wars?

sau-am-spiess.jpg
 
Wenn ich de Müll hier lese wird mir schlecht, Da meldet man irgendwo an, ist zu bräsig sich die Agb durch zulesen sucht dann Fehler beim Betreiber der Webseite statt der eigenen Dummheit nach zukommen. Da wird Musik elegal gedownloadet, dann kommt das böse Erwachen und andere sind schuld. Setzt doch einfach Euer Gehirn ein bevor irgend etwas macht. Der Kopfist doch nicht nur dafür da um sich die Haare zu kämmen.Einfach mal begreifen das im Internet nicht alles Umsonst ist.
Es sind wahrscheinlich immer die gleichen Bratärsche die den ganzen Tag am Compuer sitzen nur Müll produzieren.
Ich werde mich hier im Forum abmelden,scheint alles geistig unterbelichtet zu sein

Na liebe "Manuela" VON WELCHER FIRMA BISSE DENN???
Ah ja, man hat dich schon entlarvt Qiones Marktforschung.. danke irie :)
Bei dem Vokabular wuerde ich empfehlen erstmal ne benimmschule zu besuchen aternativ auch eine seminar in eurer firma "wie manipuliere ich unauffällig" ;)
 
Ups, wo bin ich denn hier gelandet? Wollte mich doch nur mal belesen, was es für Betrügereien bei e-bay gibt und evtl. meinen Senf dazugeben ;) und nu???
 
Wer als Interviewer Zuhause arbeiten will braucht dafür keine 39,00 € an eine Firma mit Sitz in London zahlen. Man gibt Zb. in Googel "Interviewer gesucht " ein und erhält massenweise Stellenangebote als Interviewer.

Oder man geht auf die Seite der Arbeitsgemeinschaft der Marktforscher. Dort sieht man eine Liste von Marktforschungsinstituten kostenlos und braucht keine 39,00 € Gebühr dafür zu zahlen.
http://www.adm-ev.de/index.php?id=startseite

Und das noch zum Schluss


"Wer von einem Marktforschungsinstitut gebeten wird, an einem Forschungsprojekt als Produkttester oder Testkäufer mitzuwirken, muss dafür in keiner Weise finanziell in Vorleistung treten", betont Erich Wiegand, Geschäftsführer des ADM, und bezweifelt, dass es durch das Angebot der Qeex Internetdienste Ltd. überhaupt zu einer Vermittlung von Interessenten als Produkttester oder Testkäufer an Marktforschungsinstitute kommt.
http://www.marktforschung.de/inform...or-der-internetseite-qiones-marktforschungde/
 
Zurück
Oben