Märchenstunde

Manuela1978

Frisch registriert
Wenn ich de Müll hier lese wird mir schlecht, Da meldet man irgendwo an, ist zu bräsig sich die Agb durch zulesen sucht dann Fehler beim Betreiber der Webseite statt der eigenen Dummheit nach zukommen. Da wird Musik elegal gedownloadet, dann kommt das böse Erwachen und andere sind schuld. Setzt doch einfach Euer Gehirn ein bevor irgend etwas macht. Der Kopfist doch nicht nur dafür da um sich die Haare zu kämmen.Einfach mal begreifen das im Internet nicht alles Umsonst ist.
Es sind wahrscheinlich immer die gleichen Bratärsche die den ganzen Tag am Compuer sitzen nur Müll produzieren.
Ich werde mich hier im Forum abmelden,scheint alles geistig unterbelichtet zu sein
 
ist zu bräsig sich die Agb durch zulesen

Man muss nicht die AGB lesen um Preise zu erfahren. Rafft ihr das alle nicht ?? Wenn ich mir im Blödmarkt einen Monitor kaufe muss ich auch nicht in den AGB wühlen um den Preis zu erfahren

Ich werde mich hier im Forum abmelden

Gerne,Dich wird niemand vermissen

Setzt doch einfach Euer Gehirn ein bevor irgend etwas macht

Na ja,ganz so falsch ist diese Aussage nicht
 
Da meldet man irgendwo an, ist zu bräsig sich die Agb durch zulesen sucht dann Fehler beim Betreiber der Webseite

Um es mal vollkommen übertrieben auszudrücken: Hätte der Betreiber in die AGB´S geschrieben das man 1.000 € für die Anmeldung bezahlen soll, man selbst aber eigentlich erwartet Geld zu verdienen statt zu bezahlen und sich nur deshalb registriert, auf der Website auch nicht / nicht hinreichend auf Eigenkosten hingewiesen wurde... hättest du dann die 1.000 € bezahlt ???


Einfach mal begreifen das im Internet nicht alles Umsonst ist

Es ist aber ein Unterschied ob man z.B. bei ebay, Amazon usw. etwas kauft wo man genau weiß was man für sein Geld bekommt
oder ob man sich nur irgendwo registriert weil man sich Hoffnungen aufs große Geld macht aber dann plötzlich selbst blechen muss.


Es sind wahrscheinlich immer die gleichen Bratärsche die den ganzen Tag am Compuer sitzen nur Müll produzieren.

Ich sitze tatsächlich den ganzen Tag am Computer aber ich verdiene damit mein Geld auf seriöse Art und Weise und es hat sich bisher noch keiner über meine Arbeit beschwert.


Ich werde mich hier im Forum abmelden,scheint alles geistig unterbelichtet zu sein

Wieso hast du dich denn überhaupt angemeldet und das zufällig am gleichen Tag als die ganzen Diskussionen hier über Qiones anfingen?
 
Weil ich selbst bei Qiones angemeldet habe und als Alleinerzeihende von zu Hause arbeiten muss. Und ich war auch erst skeptischwas die 39 € anging aber ich habe jetzt einen tollen Nebenjob bekommen und das ist doch wichtig.
Und einer der sein Geld am Compuer verdient, den dürfen solche "Fehler" erst recht passieren
 
Und einer der sein Geld am Compuer verdient, den dürfen solche "Fehler" erst recht passieren

Es gibt viele Möglichkeiten mit Computerarbeit sein Geld zu verdienen, im Büro geht ohne Computer gar nix. Und ob man in seinem Job gut ist oder nicht schützt einen trotzdem nicht vor Kostenfallen.
 
Nivea Haus Berlin, mache Umfragen übers head-set an bestehenden Adressen die ich täglich bekomme per online und bekomme für jede erreichte Person mein Geld
 
Und ob man in seinem Job gut ist oder nicht schützt einen trotzdem nicht vor Kostenfallen

Völlig richtig. Wer mit Autofahren sein Geld verdient ist ja auch nicht automatisch vor Verkehrsunfällen geschützt

Nivea Haus Berlin, mache Umfragen übers head-set an bestehenden Adressen die ich täglich bekomme per online und bekomme für jede erreichte Person mein Geld

Ob es so toll ist,mit "Umfragen" ahnungslosen Personen am Telefon auf die Nerven zu gehen ?
 
Aus der Bewerber Datenbank und hab mich telefonisch und p Mail in Verbindung gesetzt. Bekomme für jeden komplett ausgefüllten Fragebogen Brutto 2,38 €
und komme am Tag auf 12-15 die ich erreiche.
 
Beim Ausdenken der Namen scheinen unsere Freunde nicht sehr kreativ zu sein... oder es heißen ziemlich viele Leute Manuela...

http://www.gutefrage.net/frage/testpersonen-gesucht----erfahrungen-serioes-wwwqiones-marktforschungde#answer37831548

Manuela schreibt Wir sind eine junge Familie und haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Und hätte ich nicht bei Q Marktforschung angemeldet würde se düster bei uns aussehen. Ich kann trotz meiener beiden Kinder von Zuhause aus als Produkttester zusätzlich ca. 320 € im Monat dazu verdienen. Aufs Arbeitamt zu warten, ob die was für mich haben kostet mehr als bei Q zu sein. Ich wünsche allen die dort sind viel Glück. M.b
 
Zurück
Oben