Komische Rechnung erhalten ( DMM Forderungsmanagement Ltd. )

Frenzo schrieb:
@Aka-Aka Ich bekomme die genauen Daten (Gesellschafter / Umsätze /...usw) nach Recherche noch übermittelt. Wäre das für Euch interessant? Gruß Frenzo
Ich kann nur für mich sprechen, nicht wissend, wen Du mit "Euch" meinst, und Dir sagen: ja, auch wenn ich nicht an einen Zusammenhang mit diesem Fall glauben mag ;) Kannst Du mir dann eine PN schicken. Danke.
aka
 
ein Fahrlässiger schrieb:
boovomit.gif
Boah, was'n billiger Kalauer!

h
 
Da es keine öffentlich zu postenden Neuigkeiten gibt, ein kleines Spekulationsspiel: Google-Abfrage nach "39/40 calthorpe" bringt jede Menge Ergebnisse, kombiniert mit Begriffen wie "payment" oder "inkasso" werden es weniger. Interessant auch die Kombination "39/40 calthorpe" plus "49,90" (der Preis des angeblichen Abos).

Die Ergebnisse sind natürlich nichtssagend, dass wir uns da richtig verstehen ;) (und vor allzu viel Experimentierlust wird gewarnt)
 
Ist ja jetzt schon die zweite Stelle, wo es Verbindungen zwischen einer "Limited" im Norddeutschen und der Adresse von DMM gibt. Vielleicht kann sich der Betreffende mal zu einer Stellungnahme aufraffen?
 
Anonymous schrieb:
Ist ja jetzt schon die zweite Stelle, wo es Verbindungen zwischen einer "Limited" im Norddeutschen und der Adresse von DMM gibt. Vielleicht kann sich der Betreffende mal zu einer Stellungnahme aufraffen?
Das kann alles Zufall sein, da es so viele Firmen mit dieser Adresse gibt... Der Mensch, der diese Firmen kennen müsste, der GF von "go ahead" - der könnte Auskunft geben, wenn er denn wollte. Kommt wohl drauf an, wer ihn fragt ;)
 
Zurück
Oben