jennys-homepage / danis-homepage.de

AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Den zweiten Dram gipps aber erst bei der Klage wenn Du dem MB widersprochen hast ...
Da könnte ich mich dann sogar zu einem 37j. GlenMhor dest.1971 aus dem Sherryfaß hinreißen lassen :scherzkeks:
Für den brauche ich auch noch einen Grund zum Öffnen
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Für alle Betroffenen. Auf jeden Fall "nicht" zahlen.
Warum verstecken sich die Betreiber ? Aus gutem Grund, wenn sie in einem öffentlichen Büro sitzen würden hätten sie keine Ruhe mehr.

Wer sich gerne an die Betreiber wenden möchte um evtl. mal eine Antwort zu bekommen, meldet sich bei mir.
Alle mitwirkenden Firmen haben Zweigstellen ( zu Hause ).

Da schöne ist ja das die Betreiber jetzt an einen Club eine Rechnung geschickt haben die damit gar nicht glücklich sind. Vieleicht erledigt sich das Thema sogar von alleine.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

...du meinst an eine Motorradgang? Schade, dass der Schatzmeister das dort nicht überbewertet.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Vieleicht erledigt sich das Thema sogar von alleine

Das Thema erledigt sich IMMER von alleine,indem man den Mahnschrott in die Tonne kloppt

Für alle Betroffenen. Auf jeden Fall "nicht" zahlen

Das predigen wir hier schon seit Jahren. Radneuerfinderei muss net sein

...du meinst an eine Motorradgang? Schade, dass der Schatzmeister das dort nicht überbewertet

:comphit:
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Naja wird sich zeigen.

Übrigens hier für euch als kleine Beruhigung ein kleines Musikstück was ich gemacht habe.

Also die eine Mahnung bekommen von Danis-Homepage geht einfach auf Youtube und entspannt und vergeßt jegliche Rechnungen und Mahnungen :)

Robert Fussan - Meeresblick
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iArQ6LMmnYo"]YouTube - Entspannungsmusik für Dich ! Robert Fussan - Meeresblick[/nomedia]
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

danis-homepage.de


na gut das ich mich hier mal schlau gemacht habe, ich habe mich nämlich vor zwei wochen in einer stunde der langeweile bei dieser netten seite eingelogged ohne zu wissen was das für folgen hat. erstens mal war die alte echt schlecht und dann bekomm ich seitdem auch noch mails das ich zig euronen zahlen soll. nach der mittlerweile zweiten mahnung kam ich so jetzt so langsam echt ins grübeln...

aber ich mache es wie bisher!? auf mails von denen gar nicht reagieren und die direkt löschen? muss ich nicht zahlen, richtig!?
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

und da ich keine freiwilligen zahlungen machen will kauf ich mir lieber was anderes für das geforderte geld!?
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hallo,

Nein, eigentlich braucht man hier gar nicht weiterschreiben.

Nochmals für alle zum zuschauen....wer sich auf Danis Homepage angemeldet hat wurde ausgetrickst und betrogen, daher muss man nichts zahlen.

Ich selber habe früher mit solchen Geschäften Geld verdient und kann allen Opfern nur eines sagen......das passiert rein gar nix, nur leere Drohungen.

Ich weiss nur das damals eine Anzeige wegen Nötigung durchgegangen ist, also man kann die Betrüger anzeigen wegen Bedrohung und Nötigung, damit kommt man durch.

Wer Hilfe braucht mail mir.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hallo,

Ich war neugierigerweise auch auf dieser Seite und kriege jetzt auch Mahnungen von Steeger Inkasso.

Ich mache mit dem Geschreibsel folgendes:

Lochen, falten, abheften und archivieren. :-D;):sun:

Und natürlich nix bezahlen.

Gruss

Rainer
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hallo,

Ich schrieb irrtümlich >Steeger Inkasso<

Sollte >Steger Inkasso< heissen.

Sorry

Gruss

Rainer
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Steger Domainverwaltung und Steger Inkasso gibt es nicht. Das sind Fantasiefirmen

Bankverbindung
Wirecard Bank BLZ 51230800. KTO 16016
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Bankverbindung
Wirecard Bank BLZ 51230800. KTO 16016
Ach was. Dann sollte man doch mal unbedingt testen, ob wirecard auf dieses Schreiben reagiert
>> Verbraucherzentrale Hamburg | Abofalle - Den Betreibern das Handwerk legen
Verbraucherzentrale Hamburg schrieb:
Schreiben Sie so an die Bank/Sparkasse, auf deren Konto das Geld überwiesen werden soll (Kontoinstitut über Bankleitzahl ermitteln):

„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Verdacht, dass über das Konto …………. bei Ihrer Bank illegale Beträge fließen. Es geht um Abofallen. Ich appelliere an Sie, das Konto zu kündigen und das eingegangene Geld an die Absender zurück zu überweisen.

Mit freundlichem Gruß“
 
Zurück
Oben