jennys-homepage / danis-homepage.de

AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Die Link-Liste hat mir extrem geholfen. Tausend Dank dafür.
Kann ich in so einer Widerrufsmail auch schreiben, in was die alles gelogen haben und das ich mein echtes Geburtsdatum aus Datenschutzgründen nicht preisgebe und ich ihnen noch veklicker, dass sie in mir den falschen gefunden haben, oder könnte ich Probleme bekommen, wenn ich die so rannehme.

Übrigens noch sehr wichtig für alle: IP Addressen haben nur die Internet Anbieter. Anhand der IP kann man Addresse und persönliche Daten rausfinden. Die IP Addresse wird von der Seite auch gespeichert, nur ist deren Problem, dass man mit jedem Internet Besuch eine neue IP bekommt und die Info, wer wann welche hatte dürfen die Anbieter nur nach einem Gerichtsbeschluss rausgeben, wenn sie nicht schon gelöscht sind. Die Infos werden in der Regel mehrere Tage erhalten, weil der Anbieter abrechnen muss, bei Flatrates werden sie aber sofort gelöscht.

mfg der Heiner
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Haaaaaaaallllooooooooooo
Erde an Heiner
Hast Du eigentlich gelesen was im Thread und auch Dir geschrieben wurde?
Ich glaube nicht ...
Nix tun ist angesagt
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Wenn du 96 geboren bist ist die Sache eh schon erledigt, weil dann so oder so kein rechtsgültiger Vertrag hätte zustande kommen können (selbst wenn das kein so Abzockdingens gewesen wäre)!

Das Problem ist nur, dass ich nicht mein richtiges Geburtsdatum angegeben habe. Was geht die das schließlich an?
Ich habe glaube ich auf 22.7.1983 geklickt.

Wenn ich jetzt in der Widerrufs E-Mail schreibe, dass ich nichtmal vertagsmündig bin, ist das nicht zwingend gut.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Du
Sollst
Jetzt
Gar
Nix
Machen ..........

Und wenn die keine Altersverifikation machen ist es nicht Dein Problem.
Wenn Du nicht volljährig bist können die rein GAAAAARNIX.

Geh zu Deinen Eltern beichten bevor die es rausfinden und zeig Ihnen die ganzen Links. Und Du lies Dir den nochmal genau durch ...

Bloß nicht diskutieren | law blog

Und überhaupt, was sitzt Du mit 14 nachts um drei noch vorm Rechner?
Oder stimmt da Goblins Verdacht doch?
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Haaaaaaaallllooooooooooo
Erde an Heiner
Hast Du eigentlich gelesen was im Thread und auch Dir geschrieben wurde?
Ich glaube nicht ...
Nix tun ist angesagt

Aber in einem der Links, der auch auf dieser Seite ist steht, dass es nichts schaden kann, wenn man da was hinschreibt und das man im Gegenteil noch eher von der Mahnungsliste runtergenommen wird.
Achso und das mit dem Brief an Kommerzbank da habe ich keine E-Mail Addresse. Nur die Konto-Daten. Das gute ist: ich weiß von dem fast alles und er weiß von mir nur die E-Mail Addresse.
Das könnte von Vorteil sein.

---------- Artikel hinzugefügt um 03:16:32 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 03:09:04 ----------

Nein, sein Verdacht stimmt nicht.
Ich habe halt Ferien und nutze diese aus. Außerdem interessiert mich das derzeit sehr und ich habe mich durch den ganzen Lesestoff durchgefressen, aber du hast Recht ich sollte wirklich mal schlafen gehen.
Aber ich habe vorher nch eine Frage: Was heißt Altersverifikation und was bedeutet das?
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Der Betreiber weiß daß Verträge mit Minderjährigen nicht wirksam sind. Also muß er dafür sorgen daß sich Minderjährige auch nicht anmelden können. Tut er das nicht und prüft das Alter eben nicht - sein Problem
Und nicht schreiben sollst Du deswegen weil jedes Schreiben von Dir gibt mehr Info von Dir preis. Außerdem sind die das Papier nicht wert auf das sie geschrieben sind weil Du minderjährig bist. Also warum irgendwas verraten.
Ich sags nochmal *gebetsmühleanschubs* geh beichten und tu ansonsten gar nix. Wer nix sagt (oder schreibt) sagt auch nix falsches
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Aber in einem der Links, der auch auf dieser Seite ist steht, dass es nichts schaden kann, wenn man da was hinschreibt und das man im Gegenteil noch eher von der Mahnungsliste runtergenommen wird.
Wo soll das stehen?

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/02/03/blos-nicht-diskutieren/
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Dier VZetten können sich in ihren Ratschlägen auch nach jetzt fast 6 Jahren
Nutzlosabzocke in ihren Empfehlungen nicht von der Vorstellung des "seriösen
Kaufmanns" trennen. Außerdem bertreiben sie es ganz schlicht als eigene
Absicherung, damit niemand ihnen im Fall der blühenden Zitronenbäume
in der Arktis vorwerfen könnte, sie hätten einen falschen Rat erteilt.

Sie können zwar nicht einen einzigen Fall belegen, dass jemand hätte zahlen müssen,
der den Mahnmüll ignoriert hat, aber das hindert sie nicht, die tibetanischen Gebetsrollen
weiter jeden Morgen anzuwerfen.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

"Steger-Inkasso" sollte bald Ruhe geben
1. Mahnung über alfahosting-server.de
2. Mahnung über revido.de/alfahosting.de
letzte Mahnung über hetzner.de
Übergabe an Rechtsabteilung über T-online.de
Absenderadresse [email protected]

Die "Kasper"-Fakeklitsche hat ihr Pulver verschossen. Und für alle nachfragenden
Nichts wird passieren, das sind ein paar Spinner die mit plumpen Einschüchtersversuchen die Leute zum zahlen zu bewegen.

Gruß Marco
 
danis-homepage.de und Online Web-Connection Ltd.

Guten Tag,

ich soll angeblich einen Betrag von 69 Euro bezahlen für den Service von danis-homepage.

Ich war noch nie auf dieser Seite und habe gleich bei der Online Wache der Polizei eine Anzeige aufgegeben gegen Online Web-Connection Ltd. um mich abzusichern gegen evtl. weitere Bedrohungen, Rechnungen etc.

Das ist schon das zweite mal das ich dieses Jahr auf eine Abofalle reingefallen bin jetzt reicht es mir.

Ich hoffe das andere Geschädigte auch berichten können was ihnen passiert ist.

Zahlen werde ich niemals !

Viola
 
AW: danis-homepage.de und Online Web-Connection Ltd.

erledigt ( an vorhandenes Thema angehängt )
 
AW: danis-homepage.de und Online Web-Connection Ltd.

Entweder ?
... Ich war noch nie auf dieser Seite ...

oder ?
... Das ist schon das zweite mal das ich dieses Jahr auf eine Abofalle reingefallen bin ...

Wenn jemand nicht auf der Seite war kann man nicht drauf reinfallen, oder?
fiesling_smilie_39.gif
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

um mich abzusichern gegen evtl. weitere Bedrohungen, Rechnungen etc.
Man kann sich auch gegen Hitzewellen am Südpol absichern. Es ist nicht Augabe des Users sich irgendwie abzusichern. Strafanzeigen sind hier völlig sinnlos,weil alle Anzeigen eingestellt und abgeheftet werden

Ich war noch nie auf dieser Seite
Dann hat sich die Sache für dich erledigt. Für Mahnmüll gibts Spamfilter und Mülltonnen
Ich hoffe das andere Geschädigte auch berichten können was ihnen passiert ist
Das wird dir und den anderen passieren
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TKRbtyb1IYU"]YouTube - Das Kalletaler Dreieck (Drohkulisse der Abzocker im Internet) - Optimierte Version[/nomedia]
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Sehr geehrtes Mitglied von jennys-erste-stripversuche.net
Der Müll ist nach wie vor aktiv

Das Impressum und die Registrierung sind eine Ansammlung "seriöser" Daten
Impressum schrieb:
jennys-erste-stripversuche.net ist ein Service der:
Koc Ofis Hizmetleri Holding
Armada Shopping and Trade Centre
75144
Floors 09, Eskisehir Yolu No.6
06520 Ankara
Turkey
whois schrieb:
Domain Name: JENNYS-ERSTE-STRIPVERSUCHE.NET
Idari Yonetici / Registrant
(Admin)
Ad / Name Linh Wang
Adres 3617 Tower 1, Lippo Centre Hong Kong Queensway 89
Tel +852.3006.4510
Faks +852.3006.4510
E-posta [email protected]
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Dann mal ein nettes Hallöchen an alle hier !!
Ich bin auch drauf reingefallen, auf die Seite Danis Homepage....:wall:

Ich habe mir alles hier mal durchgelesen, werde also auch nicht bezahlen !!
Aber eine Frage hab ich dann doch noch und zwar, ist mehrfach davon geschrieben worden das Sie die Ip haben, ist bei mir nicht anders, nur haben sie mir noch meine Router Nummer beigefügt, wie kommen die denn daran ??

Lg
 
Zurück
Oben