Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • reg.jpg
    reg.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 368
Was Nun??? deine-nachbarn24

Hallo zusammen
Vor langer Zeit bin ich mal im Internet gewesen und bin auf einer Seite durch MSN / Link drauf aufmerksam gemacht worden , das es eine gute Seite wäre die ( deine-nachbarn24 ).
Diese habe ich dann angeklickt und bin dann auch auf der Hauptseite angekommen. Nun ja wer ist das nicht!!! Neugierig meine ich natürlich. So habe ich mich dann Registriert allerdings unter falschem Namen so auch Adresse. Die MSN Seite bzw. i Mail Adresse so auch Kennwort habe ich nun erst wieder gefunden ( Schmierzettel ) , so das ich wieder zu dieser Hotmail Adresse wieder einloggen konnte. Boar was waren dort viele I Mail's die ich drin hatte , denke so ¾ Jahr nicht mehr drin gewesen. Siehe da dort ist nun eine Mail von deine-nachbarn24 drin , die eine Rechnung beinhaltet von 59 Euro die ich Zahlen soll.


Hier genaue I Mail:
Sehr geehrter Herr [ wedit] , Sie haben am 13.07.2008 eine Rechnung an die von Ihnen angegebene eMailadresse von uns erhalten. Diese Rechnung haben Sie erhalten, weil Sie sich am 07.12.2007 auf der Website w*w.deine-nachbarn24.net angemeldet haben.Leider haben Sie bis heute nicht bezahlt. Begleichen Sie bitte beigefügte Rechnung innerhalb der nächsten 7 Tage auf das Konto unseres Zahlungsdienstleisters. Ansonsten sehen wir uns gezwungen ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einzuleiten, wodurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen.Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu vermeiden wissen. (Bitte beachten Sie, dass der Zahlungsdienstleister lediglich die Zahlungsabwicklung vornimmt und keinerlei Auskünfte zu unserer Dienstleistung machen kann. Für alle Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit persönlich zur Verfügung.): Zahlungsempfänger: Zentrale AbrechnungsstelleVerwendungszweck: [.........] Bankleitzahl: 85050300Kontonummer: [..........] IBAN: [ edit] SWIFT: [ edit ]XXX(Nur an diesen Empfängernamen überweisen!) Hinweis gemäß § 286 Abs. 3 BGB:Sie kommen spätestens in Verzug, wenn die Forderung nicht innerhalb von dreißig Tagen nach Zugang der Rechnung beglichen ist. Bitte beachten Sie, dass wir Sie derzeit aufgrund der Nicht-Zahlung auf inaktiv gesetzt haben. Das bedeutet, Sie können zwar die von uns angebotene Plattform nutzen, aber bestimmte Funktionen nicht ausschöpfen. Bei Fragen steht Ihnen unser Support selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen GrüßenIhr Support Telefax: 0042 3697421239-----------------------------------Beauftragtes Servicecenter Europe:ServicecenterBahnhofstrasse 338620 WetzikonSwitzerland netsolutions trading FZE Zaabeel Road, Karama Dubai PO Box 124166United Arab Emirates
Ok es ist meine i Mail Adresse die ich schon Lange nicht mehr auf gemacht habe oder konnte,da ich Kennwort vergessen hatte.


Nun die Datei die mit dabei war....
[FONT=Arial, sans-serif]netsolutions trading FZE - Nachbarschaft24[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]----------------------------------------------------[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][ edit] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][ edit] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][ edit] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Deutschland[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Datum: 05.12.2008[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Rechnungsnummer: [ edit] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Kundennummer: [ edit] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Zahlungserinnerung Nachbarschaft24[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sehr geehrter Herr [ edit] ,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sie haben am 13.07.2008 eine Rechnung an die von Ihnen angegebene eMailadresse von uns erhalten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Diese Rechnung haben Sie erhalten, weil Sie sich am 07.12.2007 auf der Website[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]www.deine-nachbarn24.net angemeldet haben.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Leider haben Sie bis heute nicht bezahlt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ansonsten sehen wir uns gezwungen ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]einzuleiten, wodurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen. Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]vermeiden wissen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nutzungsgebühr: 54,00 EUR[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mahngebühr: 5,00 EUR[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]------------------------------------------[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]offener Betrag: 59,00 EUR[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wir bieten Ihnen eine Begleichung des offenen Betrags per Rechnung, PayPal, Bankeinzug oder PayByCall an.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Gehen Sie hierfür auf unsere Website, oder geben Sie folgenden Link ein:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]http://payment.deine-nachbarn24.net/index.php?cm=1955635[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Kontodaten unseres Zahlungsdienstleisters:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Zahlungsempfänger: Zentrale Abrechnungsstelle[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Verwendungszweck:[edit] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Bankleitzahl: 85050300[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Kontonummer: [..........][/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]IBAN: [ edit] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]SWIFT: [edit] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif](Nur an diesen Empfängernamen überweisen!)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Hinweis gemäß § 286 Abs. 3 BGB:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sie kommen spätestens in Verzug, wenn die Forderung nicht innerhalb von dreißig Tagen nach[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Zugang der Rechnung beglichen ist.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Für Rückfragen stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter per E-Mail unter[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][email protected] zur Verfügung.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ihr Team von Nachbarschaft24[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]netsolutions trading FZE - Zaabeel Road, Karama, PO Box 124166: 124166, Dubai, ARE[/FONT]​
[FONT=Arial, sans-serif]Telefax: 0042 3697421239[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Was nun?????[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Denke Laut Videos und in Google gelesen habe,müsste ich gar nicht drauf eingehen auf diese i Mail.Oder überhaupt nicht Reagieren.Aber ich stelle doch besser die Frage,was kommt nun auf mich zu?? Da die Adresse ja eh Falsch ist.Deswegen hab ich sie stehen gelassen und nicht gelöscht.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Vielen dank an Euch für die Antwort....[/FONT]
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Aber ich stelle doch besser die Frage,was kommt nun auf mich zu?? Da die Adresse ja eh Falsch ist.Deswegen hab ich sie stehen gelassen und nicht gelösch
Das können die Mods ja nicht wissen. Ob die falsch ist oder nicht, spielt bei
dieser Art von Nutzlosseiten keine Rolle. Lies und schau die Informationen die
oben auf der Seite als Links stehen. Entspann dich und genieß das Wochenende.

Dieser Mahndrohmüll ist es nicht wert sich ernsthaft damit zu beschäftigen
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hust und Brüüüüüllll
Nee ist ok.....wie schon im Video gesagt wurde...erst lesen dann Mail schreiben.....
Joooo ich hab es nun verstanden.Ja wie man (n ) es ja auch macht....es ist halt Falsch.Aber bevor man sich gedanken macht oder Panik,sollte man wirklich erst alles Lesen in diesem Forum.Die Antwort steht ja drin....;)

Nun ist Ruhe eingekärt bei mir....Mailfach auf Sperren eingestellt und gut ist.Wie gut das man solch ein Mailfach hat....könnt ich das auch mal mit meiner Klingel machen...lach.

Nee mal so gesagt/getippelt.... Für die die auch solch eine Mail bekommen.... erst Lesen dann erst was im Forum Schreiben. STIMMT...

Ich wünsche allen nen guten Geschänke Abend.... und ein gutes Jahr 2009..... und Cool bleiben.... bin ich auch nun...

Danke
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

kurze Info: nach einem ganzen Monat kam mal wieder (diesmal per mail) eine "Drohung" *gäähn* (Betrag € 93,82 - komisch, weniger als im Nov.:gruebel:) von der "Deutschen Inkassostelle" mit einem "Angebot zur Ratenzahlung" und Inaussichtstellung von knapp 300 Ocken Kosten bei Nichtzahlung (schliesst alle Gerichtsgebühren und Anwaltshonorare ein :sun:) Na, da krieg ich aber Angst:gaehn:


ich informier Euch wieder
bis denn
schöne:tannenbaum:
Euer Titanic-Leser
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

hallo

ich habe mich heute erst angemeldet da ich wirklich nicht mehr weiß was ich noch machen kann da ich auch sehr eingeschüttert bin.
ich hatte noch nie von denen gehört nachbarschaft24 und habe auf einmal post bekommen von dem inkassobüro habe nicht darauf reagiert und hatte nun am 05.12.2008 per e-mail eine mahnung bekommen von denen wo drins steht das ich in 5 tagen zu überweisen habe wenn nicht raten sie ihrer mandantin vor geriocht zu ziehen und haben auch die gerichtskosten aufgeführt.ich weiß nicht ob ich einen rechtsbeistand brauche oder sonst was.da ich mich nichtauskenne hier und was ich machen kann hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt und vielleicht auch die angst neh´men könnt.

liebe grüße
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Wenn man weiß, dass in drei Jahren unter den schwachsinnigen Bedrohungen noch nicht in einem Fall etwas Reales enthalten war, reicht es aus, sich vom Kasperle-Theater nicht einschüchtern zu lassen.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Wie man der JA-Veröffentlichung per 31.12.2007 im Bundesanzeiger entnehmen kann, hat dieses "Unternehmen" 400.000 Euro Finanzanlagen und 243.000 Euro Bankguthaben aufzuweisen.

Dem stehen 795.000 Euro Verbindlichkeiten mit einer Restlaufzeit bis zu einem Jahr gegenüber.

Wenn man Finanzanlagen und Bankguthaben addiert, lässt sich ungefähr erahnen, wieviel Kohle man durch permanentes Inkasso-Stalking einfahren kann.

Die "immateriellen Vermögensgegenstände" sind EDV-Programme wie Mailrobots etc., bei den "Sachanlagen" dürfte es sich um die Büroausstattung (Büromöbel, EDV-Hardware-Ausstattung) handeln.

Die "Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände" i.H.v. 354.000 Euro sind wohl die Außenstände, die noch "eingestalkt" werden sollen.

Armes Deutschland! :unzufrieden:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich glaube, die Dimensionen sind noch schrecklicher. Die Inkassopressstelle wird nur eigene Einnahmen bilanzieren. Das wären die Inkassozuschläge. Die "Kundengelder" werden direkt an die Auftraggeber hinter nicht existenten Servicecentern (jedenfalls nicht dort, wo angegeben) usw. weitergeleitet und sind ein Vielfaches höher.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich glaube, die Dimensionen sind noch schrecklicher. Die Inkassopressstelle wird nur eigene Einnahmen bilanzieren. Das wären die Inkassozuschläge. Die "Kundengelder" werden direkt an die Auftraggeber hinter nicht existenten Servicecentern (jedenfalls nicht dort, wo angegeben) usw. weitergeleitet und sind ein Vielfaches höher.
Kommt drauf an, ob die Briefkasten-Servicecenter die Beträge an die DIS abgetreten haben.
Wäre wohl denkbar, eine Buchhaltung in einem Fäustle. Würde den Überblick (bei dem extrem vielseitigen Briefkasten-Firmenbestand) erleichtern. ;)
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Es wäre ja schön, wenn die Umsätze dieser weltweit konspirativ agierenden Bande sich in einer Bilanz zusammenfassen ließe. Ich stelle mir das aber anders vor.

Der Reisende aus dem Morgenland, der als Vertreter der Firma Netsolutions FZE vor deutschen Amtsgerichten Abwesenheits- und Anerkenntnisurteile für Forderungen der Firma Netsolutions Trading FZE schreiben ließ, wusste jedenfalls nichts von Abtretung.

Die Zahl der Personen, die an dem Netzwerk teilhaben, spricht auch eher dagegen, dass die genannte Bilanz für die ganze Bande gilt. Auch die Callcenter-Mitarbeiter und Briefkastenleerer müssen bezahlt werden.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Die DIS veröffentlicht auf ihrer HP neue "news" (09.12.08 und 10.12.08). Super, der Tonfall. Ein weiterer Einschüchterungsversuch?
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo zusammen

ich habe einen brief der DIS Deutsche Inkassostelle GmbH bekommen der zweite nach einem halben jahr der mich auffordert zu zahlen vor einem halben jahr hab ich leider gezahlt und eine kündigung per mail an nachbarschaft24 geschickt ! Bei diesem neuen Brief der DIS Deutsche Inkassostelle GmbH habe ich eine mail ihnen geschickt in der ich geschrieben habe das ich der zahlungsaufforderung nicht nachkommen werde ! nun bekam ich diese mail! Ich habe darauf geschrieben das ich letztes jahr schon geküdigt habe und dieser zahlungsaufforderung nicht nachkommen werde und alles meinem anwalt übergeben werde! ist diese mail nur einschüchterung oder lieber doch zum anwalt?

[Sattsam bekanntes Mahndrohschreiben entfernt. (bh)]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben