1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich will keine Werbung mehr....

Dieses Thema im Forum "Unerwünschte Werbung / SPAM" wurde erstellt von mabia, 24 November 2014.

1. mabia

mabia Frisch registriert

Ich würde gern alle Werbung von meinem Computer abschalten. Kann jemand mir dabei helfen?

Danke!!!

2. BenTigger

BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

Ja, suche den großen Schalter am Computer, bei dem EIN steht und schalte ihn aus. dann hast du keine Werbung mehr.

Und bevor du nun rummeckerst, das du nur ne blöde Antwort bekommst, denke mal nach WAS und WIE du gefragt hast.

Denn unsere Abteilung HELLSEHEN ist, mangels Tantiemen, geschlossen

3. mabia

mabia Frisch registriert

ich weiß, dass man kann was am Computer abschalten, aber ich kenne mich nicht aus.

4. Antiscammer

Antiscammer Sehr aktiv

Welche Werbung, die wo und wie reinkommt, meinst Du?

Deine Frage ist völlig unklar formuliert.

Wenn die Werbung über Spam aufs e-Mailpostfach kommt: dann mach Dich mal über Spamfilter schlau.

Wenn die Werbung beim Internet-Surfen kommt, dann installiere Dir den Firefox-Browser und lade dort noch die Plugins NoScript und AdBlock-Plus nach.

Es gibt schon Mittel und Wege, aber man muss sich schon etwas damit befassen. Den "Werbung-Aus-Knopf" gibt es leider nicht.

Heiko gefällt das.
  5. mabia

mabia Frisch registriert

Hallo
    Danke fürs Erste. ich meine, Internet-Surfen Werbung. bis jetzt habe ich Chrome benutzt. ich werde mit dem Firefox probieren. :)

6. jupp11

jupp11 Sehr aktiv

In Verbindung mit noscript ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/ ) wird der allergrößte Teil ungewünschtem Werbeinblendungsmüll unterdrückt.

7. mabia

mabia Frisch registriert

8. Heiko

Heiko root Mitarbeiter

Für den Chrome gibts auch "Adblock".

9. obispo

obispo Frisch registriert

Eines dürfte sicher sein. Wenn morgen jemand die Lösung erfindet, das du keine Werbung mehr bekommst, erfindet morgen jemand etwas um die Lösung zu umgehen. Wir werden immer mit Werbung überschüttet werden

Heiko gefällt das.
  10. Heiko

Heiko root Mitarbeiter

Leider.
    Liegt aber sicher auch mit daran, dass sich eine totale Kostenlos-Mentalität eingeschlichen hat. Das ist auch nicht gut.

11. Ludo

Ludo Frisch registriert

Auf meinem Arbeits-PC hat unser Admin irgendwelche Anwendung dafür heruntergeladen...

12. Lotter44

Lotter44 Frisch registriert

Man muss nicht gerade unbedingt auf Firefox arbeiten für Chrom hast auch viele Adblocker Plug-Ins, wo locker um die 85% der Werbungen geblockt werden.

Diese Seite empfehlen