ich will keine Werbung mehr....

Ja, suche den großen Schalter am Computer, bei dem EIN steht und schalte ihn aus. dann hast du keine Werbung mehr.

Und bevor du nun rummeckerst, das du nur ne blöde Antwort bekommst, denke mal nach WAS und WIE du gefragt hast.

Denn unsere Abteilung HELLSEHEN ist, mangels Tantiemen, geschlossen
 
Welche Werbung, die wo und wie reinkommt, meinst Du?

Deine Frage ist völlig unklar formuliert.

Wenn die Werbung über Spam aufs e-Mailpostfach kommt: dann mach Dich mal über Spamfilter schlau.

Wenn die Werbung beim Internet-Surfen kommt, dann installiere Dir den Firefox-Browser und lade dort noch die Plugins NoScript und AdBlock-Plus nach.

Es gibt schon Mittel und Wege, aber man muss sich schon etwas damit befassen. Den "Werbung-Aus-Knopf" gibt es leider nicht.
 
Hallo
Danke fürs Erste. ich meine, Internet-Surfen Werbung. bis jetzt habe ich Chrome benutzt. ich werde mit dem Firefox probieren. :)
 
Eines dürfte sicher sein. Wenn morgen jemand die Lösung erfindet, das du keine Werbung mehr bekommst, erfindet morgen jemand etwas um die Lösung zu umgehen. Wir werden immer mit Werbung überschüttet werden
 
Man muss nicht gerade unbedingt auf Firefox arbeiten für Chrom hast auch viele Adblocker Plug-Ins, wo locker um die 85% der Werbungen geblockt werden.
 
Zurück
Oben