HILFE! Erotikdating Prem.SMS Abzocke

Hy leute ich wurde jetzt richtig dreißt abgezockt , über 100 euro habe ich dafür bezahlt Traumpaltz.net und ich kann immer noch keine Nachricht schreiben.:mad:
außerdem ist das vielzuwenig was man da machen kann für das Geld.
Ich weis nicht wieso aber ich kucke auf mein konto rauf und mir wurden zusätzlich von(
RUEDIGEN REISS & RXL GBR) 790 euro abgezogen.

Ne Frage kennt jemand den RUEDIGEN REISS & RXL GBR?

Wisst Ihr wer das Ist?

mfg. Philipp
 
Nur mal so zur Info,

790 € sind eine Summe, an die ich mich mit Sicherheit erinnern kann, wenn ich irgendwas dafür gekauft, bestellt, oder sonstwie zu bezahlen habe.
Wenn ich nichts davon weiß, dann bin ich sofort bei der Bank und lasse das Geld zurückbuchen.
Sollte meine Frau das ohne Info an mich veranlasst haben, zahle ich notfalls die 15€ Rückbuchungsgebühr und meine Frau bekommt dann einen Blumenstrauß weniger ;)
 
Das stimmt natürlich, aber möglicherweise hat Rüdigen mehrere Firmen. Wenn Philippipus ne Frittenbude o.ä. hat fällt ihm ja vll noch ne Lieferung ein ansonsten natürlich retour mit der Kohle.
 
Moin moin zusammen.

Bei seitensprungarea.de ist es eigentlich extrem auffäliig & schlecht gemacht.

Zuerst einmal muss man natürlich bedenken, dass dort ca jeder zweite bis dritte Frau ein Nacktfoto von sich im Profil hat. Wie realistisch ist das ?!?... Also ich kenne keine einzige Frau die so etwas von sich online stellt - egal auf welcher Plattform usw.

Ausserdem wird man extremst "geküsst" und erhält massig "Freundschaftsanfragen"... und das obwohl man nicht mal ein Bild hochgeladen hat.

Selbst wenn man die tollsten perfekto Maße mit groß, schlank, muskulös bla bla angegeben hat...also bitte - da melden sich doch keine 3 Frauen, wenn man kein Bild drin hat.

Doch komischer weise ... zu Hunderten. Schon am 2. Tag hatte ich knapp 400 Freundschaftsanfragen... das ging im Sekundentankt :confused:

Wenn die es nicht gar so extrem auffällig & schlecht realisieren würden - wären die Erfolgschancen bei Leuten die ihren Kopf nicht nur zum Haare Schneiden haben etwas größer :D

Wer da a) Geld bezahlt, und b) auch noch per Lastschrift oder über einen Weg wo der Empfänger die Möglichkeit hat auch hinterher weiterhin Geld einzuziehen... dem kann man eigentlich nicht helfen.

Wenn man denen schon 30 € für einen Monat in den Rachen wirft, dann überweist man das doch wenigstens "von Hand". Dann können keine weiteren "Schäden" hinterher auftreten.

Fazit: Auch im Internet kann man keine Wunder erwarten. Es gibt sie nicht wirklich, .. die schlanken, hübschen, modelhaften Frauen die direkt auf "dich" zugehen und sofort ran wollen ;)

Nur im Traum... und auf so drecks Seiten wie seitensprungarea.de ^^
Ich hab da keinen Cent gelassen & bin nach 2 Tagen wieder weg gewesen :D

sst
 
und b) auch noch per Lastschrift
Schon mal was von Rückbuchung gehört ?
sic
Nichtautorisierte Lastschriften können bis zu 13 Monate "zurückgepfiffen" werden und kosten den/die Selbstbediener auch noch Rücklastschriftgebühren von ca 10-15€
oder über einen Weg wo der Empfänger die Möglichkeit hat auch hinterher weiterhin Geld einzuziehen.
was soll das bitteschön sein? Einbruch ins Schlafzimmer zur Geldkasette oder was?
 
Hallo Leute, ich wurde frisch von der "seitensprung area . de / com" über den Tischgezogen. Meine Dummheit hat auch dazu beigetragen, das muss ich zugeben:(
Nun ich wurde vor 2 Tagen zu einem Premium gelockt und habe für 50,- ein 3 monatiger Silber account mit meiner Visa bezahlt.
Ich weiß, dass ich das kündigen kann, und damit wäre (nur) die 50 Ocken weg. Aber ich würde gerne wissen, ob ich widerrufen kann und auch die 50 nicht abziehen lasse.
Das Geld wurde noch vom Visa Konto weder abgezogen noch angemerkt, damit ist aber in den kommenden Tagen zu rechnen.
Ich könnte einfach den Einzug verweigern, aber das würde bestimmt rechtliche Folgen mit sich bringen, und ich möchte mich rechtlich korrekt wieder aus der Sache ziehen.

kennt sich hier Jemand aus? oder ne Idea wo ich mich wenden kann?
Ich bin für jede Hilfe dankbar
 
Weiß jemand, warum man, auch ohne, dass man sich angemeldet hat, emails von denen bekommt, und was man dagegen tut?
 
Ich geb die Frage an die Fachabteilung weiter, für Normalsterbliche ist das zu wenig Input ...

Wahrsagerin.jpg
 
...ohne, dass man sich angemeldet hat, emails von denen bekommt....
Was für eMails? Was teht da drin?

Das sind entweder Spam-Nachrichten, um den Empfänger zur Anmeldung zu bewegen oder es gibt eben doch eine Anmeldung mit der gegenständlichen eMailadresse.

Manche Leute melden sich zwar nicht vollständig an, nutzen aber eine eMailadresse zum schnuppern mit einem Testaccount.
 
naja, meistens kommen die mails ja nicht direkt von den Seiten, auf denen man sich anmelden soll, sondern von irgendwelchen hotmail oder sonstwas - Accounts. Ich frage mich, wie die auf meine Adresse kommen, und warum man so viele Emails bekommt und wie man die wieder los wird. Wahrscheinlich steht man in irgendeinem beschissenen Mailverteiler drin der einen dann immer weiter verteilt. Ich frage mich, wie man da rein kam und wie man da wieder rauskommt.
Z. B. bekomme ich gerade endlos viele mails für irgendwelche Krankenversicherungen oder Handyspionage. Die Seiten, auf die verwiesen wird, gibt's gar nicht. Was passiert, wenn man auf die Links klickt? Weiß das jemand???? Gibt's eine Möglichkeit, das auszuchecken, was da passiert, z.B. über die IP oder so?
 
Die Seiten, auf die verwiesen wird, gibt's gar nicht. Was passiert, wenn man auf die Links klickt? Weiß das jemand???? Gibt's eine Möglichkeit, das auszuchecken, was da passiert, z.B. über die IP oder so?
ja

--> http://www.antispam-ev.de/forum/
wenn Du da mal einen Header postest... Krankenversicherung gehört u.a. zum Betätigungsfeld eines netten Braunschweigers, einst Vorzeigeunternehmer von christdemokratischen Gnaden, später Abzockideenverwerter von Jensis K(u)naden...
;)
 
Hey Leute

Dank Euch bin ich vor einen großen Fehler bewahrt worden und zwar wurde ich von einen süßen Mädchen(so jedenfalls das Profilbild) von Baboo nach Traumplatz.net gelost worden okay habe 25 Euro für die Flirtcoins investiert (Scheiss was drauf). Naja dachte mir halt schauste doch mal was im Internet über Traumplatz steht und bin hier gelandet da hatte ich noch 56 Flirtcoins von 240 habe bis jetzt den Dummen und mitgespielt habe aber einen Satz fallen:
Oh Gott das kommt mir hier langsam wie eine Marktanalyse vor bei denn Männer ausgefragt werden Lol finds lustig
und die Antwort war:
echt - war das viell. ein tick zu romantisch - dann tut es mir leid -aber ich bin gerade etwas am träumen. sorry - jetzt schäme ich mich.

und mit meiner 4 letzten Antwort habe ich um ein Date gebeten nur um die Reaktion abzuwarten obwohl ich die Antwort schon längst kenne

nämlich nein möchte mich erst näher kennen lernen Bla Bla

Na auf jedenfalls danke sonst hätte ich denen wohl noch mehr Geld in den Schlund gesteckt
 
Hallo an alle,

ich wurde jetzt auch letztens von badoo von einer Frau auf Traumplatz.net gelotst.

Nachdem ich mir aber die Seite so ansehe, frage ich mich wirklich, das hier etwas nicht stimmt. Alleine schon wo ich die AGBs durchgelesen habe, war klar, etwas stimmt hier nicht, hier geht's ums Geld.
Was ist das für ne Plattform wo ich anrufen kann und die vermitteln das Gespräch und kassieren nochmal ab.
Das hört sich schon eher an wie livestrip, aber für weniger Service hier ^^.

Jedenfalls, vielen Dank für die Warnung !!!
 
Zurück
Oben