HILFE! Erotikdating Prem.SMS Abzocke

Hi habe von nem bekannten, den ich über ein Onlinegame kenne gehört, dass affaire.com in diesem Punkt wohl einige Vorteile hat.
Es soll wohl eine Geld zurück Garantie geben nach 3 Monaten oder so (steht iwo in den AGB).
Habe es selber noch nicht getestet.

LG
 
aus Nr 4 der AGB schrieb:
... Bei Abschluss einer Goldmitgliedschaft erhalten Sie Ihre Mitgliedsbeiträge zurück wenn Sie nachweisbar innerhalb von 6 Monaten keinen Kontakt zu einem anderen Mitglied hatten ...
Und was heißt jetzt "Kontakt" ...
... ein anderes Mitglied schreibt mal zurück, der Kontakt ist hergestellt und der Passus aus Punkt 4 ist Makulatur ;)
(woher will das abgelederte Goldmitglied denn feststellen od der Kontakt echt oder von einem Fake ist ...)
Ich halte Deinen Post für einen nicht sonderlich gut gelungenen Versuch hier Werbung zu machen
 
http://seitensprungarea.com - das da was eigenartig ist, kann ich bestätigen. Ich war zu geizig zu bezahlen, also habe ich mich mal als Frau angemeldet. Siehe da, konnte man wunderbar Nachrichten versenden ohne zu bezahlen. Komisch nur, ich bekam keine Antwort, und mein Mädchenaccount wurde stillschweigend wieder entfernt, nachdem ich ein paar "Damen" angeschrieben hatte, mit dem Hinweis, das ich ja keine Dame wäre;)

Abgesehen davon, wird man mit einem Männer Account mit so fragwürdigen Texten beglückt, wie: "Hey, hab dich auf dem Oktoberfest gesehen..." - Soso, wie das? Bin keine 5 Sekunden online, hab kein Foto, komme aus Berlin, und wir haben Dezember...Naja, habe halt einen bleibenden Eindruck hinterlassen;)

Also Leute, macht euch nichts draus. Keine Frau dieser Welt,. und schon gar nicht wenn Sie wie ein Model aussieht meldet sich auf solchen Seiten an, und bietet sich kostenlos für Sex an. Entweder sie will ganz offen Geld dafür haben, oder du zahlst Geld für die Illusion, das es wahr wäre, wirst aber nie über einen Sinnlosen Chat hinaus kommen.

Hi Xilef, Hi aida,
wie bist du da wieder rausgekommen? Hast Du per Email gekündigt? Ich habe versucht per Email zu kündigen aber noch keine Email-Bestätigung bekommen.
Danke,
haigo_
 
hallo wie kann ich hier auch eine frage stellen?

also ,bin auch bei der seitensprungagentur, mitglied habe 30 bezahlt für 1 monat ,wie kann ich da wiede rkündigen?da kommen ja keine mails?nur küsschen und freundschaftsangebote,die frage ist,ob di emails überhaupt versandt werden ,was wir wegschicken.
 
hallo wie kann ich hier auch eine frage stellen?
Indem Du sie schreibst ...

...wie kann ich da wiede rkündigen?
Ein Blick in die AGB Nr.5 bringt Dich der Antwort näher

...die frage ist,ob di emails überhaupt versandt werden ,was wir wegschicken.
Das kann Dir hier nur diese Fachabteilung sagen ...
Wahrsagerin.jpg

... wir haben normalerweise keinen Einblick in die Feinheiten der Geschäftspraktiken dieser Firma
 
also Traumplatz . net ist eine ganz große abzocke.

Ich wurde auf Badoo von einer hübschen Frau angeschrieben, die jedoch schnell meinte das sie nur noch Traumplatz nutzten möchte, ich solle doch auch dahin wechseln.

Ich meldete mich dort an und schrieb ihr eine Nachricht, die erste war umsonst. Für weitere sollte ich bezahlen also machte ich einen neuen Account und fragte ob wir das Gespräch per Email weiterführen könnten, daraufhin wurde ich gebannt wegen doppelter IP. Also machte ich einen weiteren Account von einer anderen IP aus, wurde jedoch nach dem versenden der Nachricht wieder gebannt, angeblich wieder doppelte IP, was ich aber ausschließen konnte.

Mir war zu dem Zeitpunkt eh schon klar das es sich um einen fake vom Betreiber handelt, trieb das ganze aber zum spaß auf die spizte mit einem weiteren Account und schrieb die hübsche Frau nochmal an, diesmal mit einem ganz anderen Namen.

Man merkt dann doch das die Antworten immer die gleichen sind "hallo xxxxxxx was machst du schönes? wo kommst du genau her? bist du single?" und wenn man nicht gleich antwortet, was ja Geld kostet, kommt folgende Nachrichten: "entschuldige bitte aber ich war ein wenig aufgeregt :( ich hoffe du meldest dich nochmal bei mir oder hab ich mich sooo doof benommen?"

Erschreckend das der Betreiber aktiv mit Fakeprofilen die Leute von anderen Webseiten, in meinem Fall von Badoo, zu seiner Seite zieht und dann abkassiert. Liest man sich die AGB's durch wird einem natürlich deutlich worum es sich da handelt.

Ich schreibe das hier nur weil ich selbst per Google direkt am Anfang nach negativen Berichten zu traumplatz gesucht habe und verwundert war das ich nichts gefunden habe, vielleicht erspare ich hiermit jemandem unnötige Kosten, ich habe zum Glück keinen Cent bezahlt.
 
Kündigung bei Seitensprung.com war kein Problem. e-mail siehe unten und hab auch Bestätigung per mail bekommen.

...zum kündigen bzw. löschen Ihrer Mitgliedschaft benötigen wir Ihre Email-Adresse und Ihren Benutzernamen, mit welchem Sie sich bei uns registriert haben. Diese Daten können sie uns per Post, Email oder auch telefonisch zukommen lassen.

[Modedit by Hippo: Formatierung repariert]
 
Hi habe von nem bekannten, den ich über ein Onlinegame kenne gehört, dass affaire.com in diesem Punkt wohl einige Vorteile hat.
Es soll wohl eine Geld zurück Garantie geben nach 3 Monaten oder so (steht iwo in den AGB).
Habe es selber noch nicht getestet.

LG


Also ich war bei Affaire.com auch Premium, die Garantie kannst dir Knicken. Im Kleingedruckten wörtlich übersetzt. Hat dich ein Mitglied angeschrieben, ist die Garantie nicht mehr vorhanden.
Das ist die Garantie wer es war oder ob du Real Kontakt hast ist nicht Interessant. Habe den Support angeschrieben. DAS SCHWEIGEN IM WALDE und schaut euch mal die ADRESSEN an alle die selben. Also ich bin davon Überzeugt > HIER GEHT ES NUR UM EURE KOHLE< Kontakt ausgeschlossen.Bei Abschluss einer Goldmitgliedschaft erhalten Sie Ihre Mitgliedsbeiträge zurück wenn Sie nachweisbar innerhalb von 6 Monaten keinen Kontakt zu einem anderen Mitglied hatten. Garantie ist "Hast bezahlt ist garantiert deine Kohle wech und das ohne Gegenleistung". Wenn ich mir die Profile anschaue die mich anschreiben, kann das nicht wahr sein.
Profil Kurzbeschreibung: Klein, Dick ( 161cm - 130 Kg) Ohne Arbeit, mit 5 Kinder, Glatze, Penis im Harten Zustand kleiner als 9 cm. Text Beschreibung "Bin kein Premiummitglied.
Wenn ich euch schreiben soll dann bitte lasst euch was einfallen sonst keine Chance auf Kontakt. Auf Mails die mich immer wieder auffordern zu Antworten hier per Mail könnt ihr vergessen. Sind ja alle gefakt :). Findet mich bestimmt auch da wo es nichts Kostet :). und nicht vergessen bin klein Dick Hässlich und habe kleinen Schwanz :D ihr findet mich auch in Skype :) schaut mal ob ihr mich findet :). nur mal kurz gut nachdenken :)" neu Kontakt anfragen alter von 21 -40 Jahre und schärfer als Hot Chilli. Aktuelle Freunde 105, alle die selben Texte willst mich treffen schreib mich an. Kost 40-100 € Fakt alles Abzocke
 
Zurück
Oben