Happy Passion GmbH

AW: Happy Passion GmbH

Hallo,
meines Wissens, brauchst Du gar keinen Widerspruch einzureichen. Am besten überhaupt nicht reagieren.

Gruss
Patty
 
AW: Happy Passion GmbH

hi, jo widerspruch kannst eigentlich stecken lassen, da die E-mail so wieso nicht ankommt, ich denke mal einfach garnüx machen und deren Drohungen irgendwo ablegen und saven.
Allso dann noch schöne Sonnige Tage.
:sun:
 
AW: Happy Passion GmbH

ich hab bis jetzt ja gar nichts mehr von denen gehört. Hat von Euch jemand was bekommen, ausser der Zahlungsaufforderung am 2. Mai?

Gruss
Patty
 
AW: Happy Passion GmbH

Hallo, wollte mal nachfragen ob sich bei Dir in Sachen Happy Passion schon was getan hat? ich habe dasselbe Mail erhalten, und wie neugierig Frauen sind hab auch ich reingeschaut, mittlerweile schon 2 Mahnungen erhalten, weiss aber jetzt nicht was ich machen soll, hast du bezahlt? - LG Simone
 
AW: Happy Passion GmbH

Vor unaufgefordert eintreffenden Mails wird allgemein gewarnt. Es ist viel zu gefährlich, auf Mails mit schwachsinnigen Inhalten von nicht identifizierbarem Absender zu reagieren.
 
AW: Happy Passion GmbH

So, heute kam dann die zweite/Letzte Mahnung :scherzkeks:
Was kommt wohl nanach:gruebel:

Baar, den 11.05.2008
zweite / letzte Mahnung
Sehr geehrter Kunde,
leider hielten Sie es nicht für nötig, auf unsere Rechnung bzw. Mahnung zu reagieren.
Obwohl wir Sie als Kunden sehr schätzen, so neigt sich unsere Geduld dem Ende zu.
Sie haben nachweislich genutzt:
[noparse]www.online-girlies.com[/noparse]
- die erotischen Nacktcommunity für Männer und Frauen.
Durch Ihre dokumentierte, nachweisbare Nutzung unseres Bilderarchivs sind deutlich kommunizierte
Kosten entstanden.
Ihr Zugriff wurde protokolliert, Ihre IP Adresse zur eventuellen Durchführung eines Strafverfahrens gegen
Sie wegen Betruges gemäß § 263 StGB gespeichert.
Wir möchten Ihnen letztmals die Gelegenheit geben, Ihrer Zahlungsverpflichtung nachzukommen.
Da Sie sich im Zahlungsverzug befinden, berechnen wir Ihnen zudem eine Mahngebühr in Höhe von 5,00€

R.-Nr. R.-Datum R.-Betrag
RGXXX XX.XX.2008 98,00 €
Zwischensumme 98,00 €
Mahngebühren 5,00 €
offener Gesamtbetrag 103,00 €
Bitte nehmen Sie die Überweisung mit sofortiger Wirkung wie folgt vor:
Firma: Happy Passion GmbH
Kontonummer: [.......]
BLZ: 60010070
Bank: Postbank
 
AW: Happy Passion GmbH

Hi Leute auch meine zweite und letzte Mahnung ist heute eingetrudelt !
bin ja auch gespannt wie es weiter geht !
 
AW: Happy Passion GmbH

die großen Mahnenden schrieb:
leider hielten Sie es nicht für nötig, auf unsere Rechnung bzw. Mahnung zu reagieren.
Obwohl wir Sie als Kunden sehr schätzen, so neigt sich unsere Geduld dem Ende zu.
Auf diese Art und Weise formulierte Mahnungen findet man wohl höchstens bei dieser Spezies. :auslach:

Echt lieb.
 
AW: Happy Passion GmbH

hm komisch, ich habe heute zwar auch was bekommen. Eine erneute Zahlungsaufforderung mit dem gleichen Text wie bei der vom 02. Mai:

Sehr geehrter Kunde,

leider haben Sie auf unsere Rechnung und unsere freundliche Zahlungserinnerung nicht reagiert.

Genutzt wurde:

[noparse]www.online-girlies.com[/noparse]

- die erotischen Nacktcommunity für Männer und Frauen.

Durch Ihre Nutzung unseres Bilderarchivs sind deutlich kommunizierte Kosten entstanden.


Um weitere Kosten für Sie zu vermeiden bitten wir Sie nachdrücklich, Ihrer Zahlungsverpflichtung umgehend nachzukommen.


Bitte nehmen Sie die Überweisung mit sofortiger Wirkung wie folgt vor:

Firma: Happy Passion GmbH
Kontonummer: [.......]
BLZ: 60010070
Bank: Postbank
[........]

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine einmalige Nutzungsgebühr handelt, die wir aufgrund Ihrer Nutzung unseres Bilderarchivs erheben. Weitere Kosten entstehen Ihnen nicht.
Ein Widerruf ist nach der erfolgten Nutzung nicht mehr möglich.

Selbstverständlich können Sie unser Bilderarchiv noch volle sechs Monate lang weiterhin nutzen - weitere Kosten entstehen Ihnen in keinem Fall.

Wir erwarten Ihre Zahlung umgehend - in Ihrem Interesse vermeiden Sie so weitere Kosten, die beispielsweise durch das schriftliche Mahnverfahren bzw. durch das Beantragen eines Mahnbescheids entstehen würden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Happy Passion GmbH
[noparse]www.online-girlies.com[/noparse]

Gruss
Patty
 
AW: Happy Passion GmbH

bitte hier diesen Schweizerdreck nicht klickbar posten!!!

also bitte [noparse]www.schweizer-dreck.bae[/noparse] ohne die Leerzeichen in den eckigen Klammern -->
[noparse]www.schweizerdreck.bae[/noparse]

oder w*w.schweizer-dreck.ts

oooops. Hat wohl schon jmd korrigiert. Danke. *undbinwiederweg*
 
AW: Happy Passion GmbH

hm komisch, ich habe heute zwar auch was bekommen. Eine erneute Zahlungsaufforderung mit dem gleichen Text wie bei der vom 02. Mai: [.....]

Der Text in der Mail ist zwar der Gleiche, aber der in der Mahnungs-PDF (welche übrigens den gleichen Dateinamen wie die vom 2. Mai hat) ist anders: "Zweite/Letzte Mahnung .... bla bla"
 
AW: Happy Passion GmbH

Der Text in der Mail ist zwar der Gleiche, aber der in der Mahnungs-PDF (welche übrigens den gleichen Dateinamen wie die vom 2. Mai hat) ist anders: "Zweite/Letzte Mahnung .... bla bla"

aha, jetzt habe ich es auch gesehen. Den Anhang hatte ich mir gar nicht angeschaut. Lasse immer automatisch eine Delivery Status Notification an die schicken, so als wäre meine E-mail Adresse nicht mehr verfügbar und lege die Mails dann ab.

Gruss
Patty
 
AW: Happy Passion GmbH

Huhu Ihr :rolleyes:....

gestern bekam ich dann auch diese Mahnung... abwarten und Tee trinken, zum Glück sind es E-mails und keine Post die wir dann noch per Altpapier entsorgen müssten:-D

Sonnige Grüße;)
 
Zurück
Oben