Guten Tag in die Runde hier.......

woah

@ Gunnar Arthus

shut up please...

ich frag mich wie man so d*** sein kann zu übersehen das der Herr Richter der GF ist????
 
Re: woah

thomas_g. schrieb:
@ Gunnar Arthus

shut up please...

ich frag mich wie man so d*** sein kann zu übersehen das der Herr Richter der GF ist????

Ist ja gut, das Forum ist erleuchtet vom Glanz der Führungsetage.
0:)
Wir lassen ihn ja gewähren, nur muß er ja auch auf die Vergangenheit hin mit ätzender Kritik fertig werden.
Dein menschenfreundliches Wesen wird ihm schon gut tun,
Ende.
Gunnar
 
Auch wenn ich verstehen kann, dass die Emotionen hier immer dabei sein werden, es bleibt dabei:
Hier darf jeder posten, der sich an die NUB´s hält. D.h., sachliche Diskussion ist durchaus erwünscht, auch hart in der Sache aber fair gegenüber dem Anderen.

@Gunnar
Ob es hier wirklich Herr Richter ist oder der "Hauptmann von Köpenick", wird sich sehr schnell herausstellen.
 
Einseitigkeit kennt keine Grenzen

Es ist wirklich unverschämt von den Forenmitgliedern hier. Endlich traut sich ein Payment-Anbieter einmal, den geschädigten offen gegenüebrzustehen, schon schreit ihr.

Wenn die Fa. Mainpean hier nur 'ausspieonieren' will, oder was auch immer, hätten Sie sich garantiert nicht anmelden gemüsst!

Seht es als Vortschritt!!

Beschwert euch lieber gegen die scheiß Autodialer etc... Ihr seid wie die RegTP... Anbieter stressen, nur weil diese gerade die größten und griffbereitesten sind, aber gegen den Ausländer-Müll aus Dänemakr etc, unternehmt ihr nix, da es halt weniger 'Geschädigte' gibt

Gruß
 
Was weißt Du darüber, was hier oder von Partnerseiten aus unternommen wird?

Und - wie schon am Anfang des Threads von mir vermutet - es wird schwer sein, diesen Thread emotionsfrei zu halten. Volkes Seele kocht!
 
Beschwert euch lieber gegen die scheiß Autodialer etc... Ihr seid wie die RegTP... Anbieter stressen, nur weil diese gerade die größten und griffbereitesten sind, aber gegen den Ausländer-Müll aus Dänemakr etc, unternehmt ihr nix, da es halt weniger 'Geschädigte' gibt

Das ist ein Trugschluss. Wir unternehmen mehr, als manchmal in der Öffentlichkeit bekannt wird. Oder andersherum: die Erfolge werden dann schon in der Öffentlichkeit bekannt. Wir tatsächlich dahintersteckt, nicht unbedingt... ;)
 
Re: Einseitigkeit kennt keine Grenzen

^S@T@N^ schrieb:
Es ist wirklich unverschämt von den Forenmitgliedern hier. Endlich traut sich ein Payment-Anbieter einmal, den geschädigten offen gegenüebrzustehen, schon schreit ihr.

Das mit dem offen gegenüberstehen wird sich noch Zeigen, ich kann mich noch an einige Anbieter und deren Worte im Dialerschutz-Forum erinnern.
Das einige etwas heftiger reagieren kann ich schon verstehen, wenn man sich anschaut wie mit den Leuten umgegangen wird.

^S@T@N^ schrieb:
Wenn die Fa. Mainpean hier nur 'ausspieonieren' will, oder was auch immer, hätten Sie sich garantiert nicht anmelden gemüsst!

ausspionieren :lol: guter scherz!

Also ich habe nichts dagegen wenn sich die Anbieter mal etwas mehr an den Diskussionen hier beteiligen würden, nur leider endet das meistens nach ein paar Postings. Ausserden kann ich mich noch an einige Aussagen von Anbietern im Dialerschutz-Forum erinnern, das war nicht gerade hilfreich.

^S@T@N^ schrieb:
Seht es als Vortschritt!!

Erstmal sehen wie es weitergeht, sollte da mal ne vernünftige Diskussion draus werden dann ja, deswegen sollten alle vielleicht mal ihren Blutdruck senken und vernünftig miteinander 'reden'.

^S@T@N^ schrieb:
Beschwert euch lieber gegen die scheiß Autodialer etc... Ihr seid wie die RegTP... Anbieter stressen, nur weil diese gerade die größten und griffbereitesten sind, aber gegen den Ausländer-Müll aus Dänemakr etc, unternehmt ihr nix, da es halt weniger 'Geschädigte' gibt

Das liegst du leider etwas daneben, leider bekommt man auf Beschwerden keine Auskünfte was unternommen wird/wurde, und zu ermittlungen der Staatsanwaltschaft bekommt man eh keine Auskünfte.
Mainpean hat es deswegen erwischt da sie versucht haben wir weit man gehen kann, das die Reaktion der RegTP so heftig ist hatte man wohl nicht erwartet.

^S@T@N^ schrieb:

Gruß zurück
 
LOL

Da wurde vor kurzem erst von einem bekannten ne umfassende Vorgehensbeschreibung etc eines Autodialers an die RegTP geschickt.
Auch ein Anruf wurde getätigt, in dem solch ein Formular angefordert wurde.

Das war vor 6 Wochen und der liebe RapidS**** dialert weiter vor sich hin.

Greez.

[Sorry, wegen der vielen Fehler]
 
Sorry für die kurze Funkstille. Ich hatte gestern Abend noch was vor: Die "Indiana Jones Box" war angekommen.
Zurück zum Thema: Ich möchte hier ganz einfach mitposten. Eventl. auch etwas Aufklärungsarbeit leisten. Versuche meinerseits gab es wirklich schon viel. Leider glitten diese fast immer in wüste Beschimpfungen ab. Und diese Beschimpfungen waren nicht von mir. Aber : Vergessen wir das mal einfach.
Nochwas: Können wir eventl. für wichtige Fragen immer ein neues Thema aufmachen. Dieses Posting wird sonst extrem unübersichtlich.

Gruß aus Berlin
A.Richter
 
Da falsche Postings von womöglich falschen Usern dem Forum nicht gut tun habe ich soeben die Fa. Mainpean angefaxt. Solange keine autorisierte Rückmeldung bei mir erfolgt ist, zweifle ich die Echtheit des Posters unter "Mainpean GmbH" stark an!
 
Devilfrank schrieb:
Nun ja, Fragen gibt es genug hier im Forum und sehr häufig ist die MP mit im Boot.

<träum>
Besonders bei kurzen Verbindungen zu teuren Pauschalangeboten würde ich mir von Seiten der Payment-Anbieter etwas mehr Kulanz wünschen.
</träum>

Torian
 
anna schrieb:
Da falsche Postings von womöglich falschen Usern dem Forum nicht gut tun habe ich soeben die Fa. Mainpean angefaxt. Solange keine autorisierte Rückmeldung bei mir erfolgt ist, zweifle ich die Echtheit des Posters unter "Mainpean GmbH" stark an!

Ist es nicht seitens der Board Administratoren möglich, die Echtheit anhand der IP des Posters zu verifzieren / falsifizieren? Wenn es der Mainpean Proxy ist ...

Couneslor
 
Wie soll "er" das denn machen?? Bei allen Forenmitgliedern anrufen und sagen Hallo ich bin Herr Richter?? Er weiß doch das er es ist.

Die Welt kann aber auch manchmal kompliziert sein. ;)

Aber ev. sollte der Admin hier oder der Betreiber mal seine Nummer reinsetzen, dann könnte "er" ja anrufen. ... und trägt damit natürlich auch die Kosten des Anrufes.
 
technofreak schrieb:
Counselor schrieb:
Ist es nicht seitens der Board Administratoren möglich, die Echtheit anhand der IP des Posters zu verifzieren / falsifizieren? Wenn es der Mainpean Proxy ist ...

Couneslor

Nein
Gruß
tf

In PHPBB kann man im Administrationsmodus bei den Benutzereinstellungen die eMail-Adresse einsehen, wenn da dann z.B. irgendwas#mainpean.de steht ist die Sache klar.

Torian
 
Feli-X schrieb:
Aber ev. sollte der Admin hier oder der Betreiber mal seine Nummer reinsetzen, dann könnte "er" ja anrufen. ... und trägt damit natürlich auch die Kosten des Anrufes.

Dieses Forum ist ein Teil der HP www.computerbetrug.de und da gibts auch das Impressum.
Wenn man nur das Forum besucht, um mehr oder weniger sinnvolle Beiträge zu posten, entgeht einem das.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Zurück
Oben