Ganz Deutschland rot

AW: Ganz Deutschland rot

Ich auch hier. Wir stellen in der Redaktion schon unser Personal für morgen Abend bereit...
 
AW: Ganz Deutschland rot

Ich interessiere mich für Meteorologie, seit ich denken kann - aber eine so massive Warnung vor einem Sturm habe ich noch nie erlebt... Ich nehme das auch ernst und werde nachher gleich mal rausgehen und ein paar Sachen absichern. Klingt echt extrem...
 
AW: Ganz Deutschland rot

Ich freue mich auf den heutigen Flug von Köln/Bonn nach Berlin um 15:30 Uhr. :kotz:
Sicher, dass der Flieger um 15:30 geht? Ich wünsche viel Glück :lol:

Lufthansa streicht Flüge

Wer heute in die Luft will, muss um seinen Abflug bangen: Der Orkan "Kyrill" wirbelt die Flugpläne durcheinander. Die Lufthansa hat bereits Flüge abgesagt und rechnet mit zahlreichen Verzögerungen und weiteren Ausfällen. Betroffen seien fast alle Flughäfen in Europa.
siehe SPON
 
AW: Ganz Deutschland rot

Wir bereiten uns in der Straßenmeisterei schon auf durcharbeiten ein...

Das wird kein Zuckerschlecken!
 
AW: Ganz Deutschland rot

Vorbeuge gegen Katastrophentourismus
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,460572,00.html
+++ Wasserschutzpolizei warnt vor "Kyrill"-Tourismus +++

[13.27] Die Wasserschutzpolizei in Schleswig-Holstein hat Schaulustige eindringlich davor gewarnt, in der Nacht auf Deichen und Sperrwerken die Naturgewalten des Orkans "Kyrill" hautnah erleben zu wollen. "Der Aufenthalt im Freien bei der zu erwartenden Wetterlage ist mit erheblichen persönlichen Gefahren verbunden", sagte Polizeisprecher W.B. in Husum.
 
AW: Ganz Deutschland rot

FALSCH!

Letzte Warnmeldung des DWD von 19:30 ist ganz Deutschland immer noch rot!
Einzige Unterscheidung ist immer noch Extreme Unwetterwarnung oder Unwetterwarnung!
Das ist auch das einzige was vom Katastrophenschutz rausgegeben wird!
Wäre auch komisch, weil die Windgeschwindigkeiten immer noch steigen.
 
AW: Ganz Deutschland rot

Hoffen wir einfach, dass das Elend an uns vorübergeht. Oft genug ist die Hektik vorher größer als hinterher (wogegen ich in dem Fall auch nix hätte).
Heute das erste Mal, das der Hund nicht raus will. Von der Tür bis zum ersten Baum (noch steht er) sind es 4-5 Meter. Hin, Bein hoch und sofort wieder rein.

Gruß A. John
 
AW: Ganz Deutschland rot

Wenn Deutschlandweit die Sturmstärke zunimmt, zwischen 22 und 4 Uhr den Höhepunkt erreicht bevor es langsam abflaut nimmt man "natürlich" jetzt die Unwetterwarnungen wech...
Die Logik dahinter entzieht sich mir!
Erklärs mir, Denkmeister!
 
Zurück
Oben