Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Bei mir hat es mit der 0180 Nummer die ich von meinem Kundenberater beim Anbieter bekommen habe. Abo steht als Inaktiv drin. Hat einen Tag gedauert.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Bei mir hat es mit der 0180 Nummer die ich von meinem Kundenberater beim Anbieter bekommen habe. Abo steht als Inaktiv drin. Hat einen Tag gedauert.

Ach ja. Bei Vodafone einfach die 1212 anrufen. Die haben mir helfen können. Die Leute im Vodafoneshop leider nicht.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,

weiß einer wie ich b_vitaminic kündigen kann? Habe angeblich ein ABO von 2,99 durch Facebook aboniert. Irgend was von websms.de
Finde aber nicht wie ich das kündigen kann...?!

Hallo
hier kannst du deinen Vertrag von B_Vitaminic kündigen!!!
Buongiorno Deutschland GmbH
E-mail : [email protected]
Hotline: 01805-552968
Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

[noparse]Internet: peoplesound - Sign up. It's free! - 30 FREE SMS a day [/noparse]
Hoffe euch damit geholfen zu haben!!!!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

[noparse]zu k****und dem facebook iq test...
ist mir auch passiert.. falls du sms von folgender nummer bekommst: 50555
ist das: handy-klingeltone-sms.com - Laden Sie Oberste Einkanalige Klingeltöne, Polyphone Klingeltöne, Wahre Klingeltöne, Tapeten, Bewegliche Spiele, Handysbildschirmschoner... kann man angeblich mit antwort sms STOPP wieder kündigen.
steht auch so in den agb's auf der website: " eine Gebühr in Höhe von €4.99/Woche.. wird an das von mir angegebene Handykonto oder Prepaid-Konto berechnet bzw. davon abgezogen, bis ich "STOP" an 50555 schicke um das Abo zu kündigen."

hab es gemacht, hoffe es ist damit vorbei.

hoffe dir ist viel. geholfen damit ;) [/noparse]
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

KANN mir jemand helfen bekommen jeden monat 4,99 euro abgezogen von meinen handy ,habe nur ein i qu test gemacht am pc ,wie kann ich kündigen ,e-plus premium dienste world base...danke schreibt mir unter [edit]
Wo wurde denn das Abo abgebucht? Vom Handykonto?
Davon hängt die weitere Vorgehensweise ab, denn das sieht nach Abobetrug aus.
 
Habe irgendwann letztes Wochenende diesen bescheuerten IQ-Test bei Facebook gemacht und bin darauf reingefallen... Seit dem bekomme ich immer SMS von der Nummer 50555.

Habe jetzt eine SMS mit "STOP" an die 50555 gesendet und die Antwort bekommen: "Dein IQ Tips Club-Abo ist gelöscht."

Ich hoffe, dass das jetzt wirklich beendet ist... Habe Angst, dass mir jetzt voll viel Geld abgezogen wird :-S

Hat das bei jemandem funktioniert, dem genau das gleiche passiert ist wie mir?????
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Da vielen dieses "Missgeschick" mit dem Abo passiert ist, wäre es echt super, wenn Leute, bei denen die Kündigung dieses Abos erfolgreich war, dieses hier mitteilen!!!!!

Bringen diese "STOP" sms was????????
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Da vielen dieses "Missgeschick" mit dem Abo passiert ist, wäre es echt super, wenn Leute, bei denen die Kündigung dieses Abos erfolgreich war, dieses hier mitteilen!!!!!
Es gibt ein großes Problem dabei. Niemand von den Admin/Mods wird Geld zum Fenster rausschmeissen um den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen zu prüfen.

Da es aber anders nicht nachzuvollziehen wäre, erfolgt das Befolgen der Ratschläge auf eigenes Risiko.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo, ich habe scheinbar auch das Problem des IQ Test und Abbuchung von Ericsson IPX AB auf meiner Handyrechnung. Nach Rücksprache mit der Hotline des Mobilfunkanbieters habe ich das Einzugsverfahren der Rechnung gekündigt und überweise stattdessen die Rechnung abzüglich der Fremddienste. Sollte sich dann ein etwaiges Inkassobüro bei mir melden, gibt sich der Urheber bekannt und ich kann die Beträge zurückfordern. Das es sich nicht um einen gültigen Vertrag handeln kann (trotz PIN Eingabe und Handynr.) sehe ich der ganzen Sache gelassen entgegen.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Keine Panik! Ich habe nocheinmal das Kleingedruckte des IQ-Tests gelesen. Da steht, dass man das Wort "STOP" an die 50555 schicken muss. Bei mir hat es funktioniert innerhalb einer Sekunde kam eine Rück-SMS, in der stand, dass das Abo gelöscht ist.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Da vielen dieses "Missgeschick" mit dem Abo passiert ist, wäre es echt super, wenn Leute, bei denen die Kündigung dieses Abos erfolgreich war, dieses hier mitteilen!!!!!

Bringen diese "STOP" sms was????????

Da mir auch dieses "Missgeschick" passiert ist und ich mich tierisch darüber aufgeregt habe, habe ich nun eine Antwortsms mit 'STOP' geschrieben. Gleich anschließend habe ich eine Sms erhalten, dass meine Kündigung des Premium-Dienstes erfolgreich war. =)
Ein Glück, dass das jetzt vorbei ist! (trotzdem sauer, die haben mir insgesammt 15 euro abgezockt!!!
Lg. und tappt bloß nicht in solche Fallen! ;)
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo

auch ich habe die stop sms geschickt, jedoch keine antwort erhalten

was nun?

so eine [ edit]
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hey, ich bin auch einer der "Dummen" Und hab gleich eine Stop IQ SMS an die 50555 geschickt und als antwort bekommen: "Alle deine Dienste sind ausgelaufen" Das bedeutet schon, dass gekündigt wurde, oder is das wieder nur sone umschreibung, dass die mir wieder was abzocken??
 
AW: Ericson Betrüger mit ihren Abos

Ich habe dieselbe Falle gehabt.
Grade habe ich das unten sehr gut dargestelle Versuch nachgemacht mit dem gleichen Erfolg. Nun hoffe ich, dass auf meiner nächsten Rechnung wirklich keine illegale Beträge abgezogen werden.
Danke schön!

-------------------

Nächster Versuch:

Ich habe sms auf die Nummer 88044 mit dem Text STOP ALLE geschickt. Das sollte alle solche Dienstleistungen deaktivieren.

Um zu prüfen ob es geklappt hat, habe ich wieder ein sms auf die Nummer 88044 geschickt mit dem Text STATUS.

Dann habe ich ein sms bekommen dass alle Abos unaktiv sind. HURA!
Es scheint geklappt zu haben.
Aber das wird sich wahrscheinlich erst bei der ersten Rechnung zeigen.[/QUOTE]
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Mir ist heute genau das gleiche passiert. Ich bin auf den IQ-Test bei Facebook reingefallen. Ich habe eine Email an [email protected] gesendet und dort gesagt, dass ich hiermit kündige und ich habe nachdem ich diesen Thread gelesen habe "STOP" an 50555 gesendet. Ich hoffe jetzt, dass mir nicht 4,99€/Woche abgezogen werden. =/
Falls das jemandem schon vor einer Woche passiert ist, wäre es nett wenn er sagen könnte ob die "STOP"-SMS etwas gebracht hat.
 
AW: Ericson Betrüger mit ihren Abos

Ich habe mal STATUS an 50555 geschickt und dann kam, "Handy-klingeltone-sms.com @Euro4.99/8,97 per Woche...Loeschen mit stop" wenn ich jetzt aber wieder eine sms mit STOP schicke kommt garnichts. =/ Kann mit jemand helfen? ;D
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

So etwas ist doch 100% nicht rechtens... hat jemand sich schon mit seinem Anbieter in Verbindung gesetzt? die kriegen keinen Cent von mir!!!

der Befehl STOP scheint zu funktionieren! Aber ich bezahl keinen Cent für diesen Quatsch
 
Zurück
Oben